Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - PAULA Sq**rting Königin!

    So ,.... ich war schon des Öfteren bei Paula und ich muss sagen diese Frau ist eine Sex Maschine ( positiv gesehen) .

    200 € für eine Sünde mit ZK, Anal und Squirting .... ein Hammer preis wie ich finde .

    Paula empfängt mich mittlerweile auch schon vor dem geschäftlichen mit heftigen ZKs . Sie kennt mittlerweile meine Vorlieben.

    Paula ist eine gut proportionierte richtig geile Latina alles an ihr ist richtig stramm und fest , ihre oberweite sind gut gemachte Silis die man aber nicht merkt .

    Blasen sehr sehr variantenreich und heftig , die lässt sich gerne lecken bis zum ersten Squirt der oft im Gesicht landet , .... tolle Fontänen übrigens.

    Anal wenn die Chemie stimmt und sie richtig geil ist ohne Gleitmittel und meist spritzt sie dort auch eine große Fontäne ,.... bei Anal in der Missio ein toller Anblick.
    Bei meinen Besuchen Squirtet sie zwei drei mal , ..... kommt aber auch auf die Chemie an ...., wir verstehen uns sehr gut und mein Schwanz mit 19 cm mal 5 cm gefällt ihr sehr gut .

    Ich kann sie nur weiter empfehlen .

    Macht was draus 😏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (26.11.2020), hansdampf23 (15.07.2019), Martin155 (14.07.2019), bernd.mairr (14.07.2019)

    #2
    So unterschiedlich können die Eindrücke sein

    Heute juckte es mir wieder und von den neueren Bildern der Dame und weiteren positiven Berichten angezogen, machte ich mich auf den Weg. Eine noch in Straßenklamotten angezogene und hübsche Frau öffnete mir die Tür. Netter Stil und ich mag das, da es mir das Gefühl der erste zu sein vermittelt.

    Weil ich den Wunsch nach Anal verneinte, zahlte ich nur 150 für die Stunde. Sie zog sich aus und los ging es mit einem wirklich sehr guten BJ, allerdings ohne jeglichen Blickkontakt. Dann der Wechsel in die 69 und sie gab eine angenehme Akustik von sich. Im Anschluss ritt sie mich etwas, aber ein Höllenritt, wie an anderer Stelle beschrieben, war es nicht. Begleitet wurde das durch wiederholte "Fick mich" Rufe. Nach 25 Minuten war ich dann soweit und stellte das Ficken erstmal wieder ein.

    Ich ging kurz ins Bad, um den Lümmel richtig sauber zu machen. Zurück im Zimmer verging nicht viel Zeit und sie fing wieder an zu blasen. Ihrer "Fick mich" Aufforderung kam ich nun nach und nahm Sie von hinten, als gäbe es kein Morgen, wobei ich kräftig ins Schwitzen geriet. Zwischenzeitlich klingelte es 3 Mal an der Tür und einmal klopfte jemand an, was sie durch ein "besetzt" unterband. Wir wechselten dann in die Missio was ein Fehler war, da ich ihr Gesicht sehen konnte, welches keinerlei Freude ausstrahlte. Sie meinte nicht kommen zu können, weil sie derzeit viele Probleme hätte. Außerdem noch Rückenschmerzen, weil ich sie nicht "richtig" von hinten genommen hätte. Ich hätte sie von weiter unten her vögeln sollen. Sowas hatte ich noch nie gehört... Zurück zum Akt, wo sich der Dödel anfing aufgrund aufkommender Unlust zurück zu ziehen. Ich bat sie nochmal oral den Zustand zu korrigieren, was sie dann auch für 5 Minuten tat, um dann ins Wichsen überzugehen.
    Dabei zog sie weiter ein lustloses und abgetörntes Gesicht und beklagte den Arbeitsaufwand, als auch erneut ihre Rückenschmerzen. Mit aller Kraft konzentrierte ich mich und verließ gedanklich schon mal den Raum; dachte an die Frau, die ich am Vorabend gedatet habe und malte mir den ersten Sex mit ihr aus, was dann zum Erfolg führte. Welch ein Armutszeugnis!
    Während dem Anziehen meinte sie, es wäre nicht normal eine Stunde durchweg zu vögeln, da sie in der Zeit sonst auch massieren würde. Warum sie dann gleich nach Runde 1 wieder mit Blasen angefangen hat, anstatt mir eine Massage anzubieten, bleibt wohl ihr Geheimnis. Spätesten 13 Minuten vor Schluss, als sie frug wie lange es denn noch wäre, fühlte ich mich nicht mehr willkommen. Zum Glück schaffte ich mit Ach und Krach noch den 2. Abschluss...

    Mag sein, dass sie derzeit Probleme hat und die Nummer deswegen so verlaufen ist. Aber das war wirklich unprofessionell wie sie es umgesetzt hat. An ZK war nicht einmal zu denken gewesen.

    Paula werde ich bestimmt nicht noch einmal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (26.07.2020), hansdampf23 (24.02.2020), Brummbaer (17.02.2020), Gast_00100 (11.02.2020), bueno-cabron (11.02.2020), Pussyhunter69 (10.02.2020), 6Ted (09.02.2020), Chromstange (09.02.2020)
    Lädt...
    X