Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Regensburg - AV

    Moin,
    nachdem mir gestern mal wieder der Sinn nach einem Asiatischem Analen Ritt stand,habe ich Linda besucht.
    150/60 wechselten den Besitzer, und schon ging es los, nachdem sie und ich aus dem Bad kamen.
    Linda ist älter als28, ich schätze mal so um die 35, aber wer kann das bei einer Thai schon sagen.
    Figur war in Ordnung, vielleicht ein wenig mehr rundum, aber schön fest und griffig.
    Naturmöpse, die man auch schön abgreifen und Kneten darf!
    Was sie nicht mag, ist Fingern. Sie lässt es zwar zu, aber Begeisterung ist was anderes.
    Sie Gummierte den schon standhaften Max auf und begann mit F. Sehr tief, sehr ausdauernd, geil!
    Nach einiger Zeit bat ich zum Reiter, wo ich sie oft Bremsen müßte, denn manchmal hätte ich Gefühl, der bricht gleich ab.
    Alles in allem aber in Ordnung.
    Dann Doggy, wo sie ihn sich direkt in den Popo steckte. Nach etwas Gewöhnung an den kleinen, könnte ich richtig schön ausdauernd zustoßen, sehr geil.
    Es kam wie es sollte, ich durfte ordentlich auszucken und wurde dann von ihr gesäubert.
    Danach gab es dann noch eine Professionelle Massage, die gern über mich ergehen ließ.
    Zeit wurde diesmal von mir genau eingehalten, da ich noch andere Termine hatte!

    Fazit: Netter Fick am Nachmittag, Wiederholung eventuell wenn mal Not am Mann ist!
    Auf jeden Fall eine Nette liebe Frau, die es nicht darauf anlegt, schnell fertig zu werden!
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (22.01.2017), Floausr (07.09.2015)

    #2
    Danke für den Bericht die gute ist ja schon ewig in Regensburg aber nur wurde berichtet. Anal ist bei den asiatischen Mädels ja immer selten...
    Werde sie jetzt auch mal besuchen, dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Weißt du was die halbe Stunde kostet?

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Linda

      Hallo verehrte SDL -Besucher

      Ich war heute Abend bei Linda in Regensburg.
      Muss dazu berichten, dass ich eigentlich einen anderen Termin hatte, der mir aber kurzfristig abgesagt wurde😤
      Danach ging die Suche los und alle meine Favoriten waren belegt.
      Nach einiger Zeit erreichte ich Linda und sie meinte dass sie jetzt gleich einen Termin hat, aber ab 22:00 wäre sie wieder frei und sie ruft mich an.
      Habe dann zugesagt und mir die Zeit vertrieben.
      Um 22:15 kam der Rückruf weils länger dauerte als geplant.
      Sie empfing mich im Bademantel und sie ist wohl etwas älter als auf den Bildern, aber durchaus schön. Tolle weiche leichte Hänger - da steh ich drauf.
      Das Ambiente ist nichts besonderss aber sauber und i.O.
      Wir eingten uns auf 80430
      Ich noch kurz ins Bad und los gings im Stehen. ZK und gegeseitiges befummeln.
      Weiter auf dem Bett mit blasen in der 69. Tolle Muschi, lässt sich klasse lecken und fingern👍
      Linda ist sehr unkompliziert, man darf sie überall anfassen, sie bläst klasse, fast DT.
      Nach einiger Zeit fragte sie, wie es mit ficken wäre, ja sagte ich, aber zuerst Deine Titten😁
      Gesagt getan und dann wurde es auch Zeit zum Einlochen, erst in der Misio, dann von hinten und zum Schluss lies ich sie auf mir reiten. Sie geht überall gut mit, reiten war nicht mehr sehr lange und derConti war gefüllt, sie machte sauber. Es war total geil. Nach kurzem AST nahm ich noch eine Dusche. Zeitdruck kam nie auf.
      Das nächste mal buche ich 1h (130) und nehme eine Massage dazu.
      Also absolute Empfehlung von mir!
      Viele Grüsse Falk66

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Herr Hans (24.03.2018)

        #4
        Linda - Regensburg - AV

        Durch einige Forums-Berichte zum Thema AV, ist mir der Gedanke gekommen es auch mal selbst zu wagen.
        Über die Suchfunktion auf r-ladies, habe ich mir entsprechende Anzeigen geholt. Eine davon
        war die von Linda. Man kann nicht behaupten, dass die Auswahl an AV Ladies riesig ist.
        Ich habe 20 Minuten für 80 Euro gebucht, wenn AV zum Service gehören soll ist das ihr Minimalpreis.
        Ihre Optik finde ich gut, sie hat eine gute Figur, große Brüste und einen geilen Hintern.
        Bei meinem Besuch vorgestern war ich etwas nervös, weil ich mir nicht sicher war wie der AV klappen wird.
        Als der spannende Moment dann da war, bin ich zunächst daran gescheitert meinen Pimmel reinzustecken in ihr Loch, weil meine Erektion wieder weg war, wohl aufgrund der Nervosität. Ich legte mich wieder auf den Rücken
        damit sie das Problem lösen konnte durch einen Handjob.
        Der nächste Versuch war dann erfolgreich, ich konnte ihn reinkriegen und es wurde ein AV Erlebnis.
        Gestern habe ich sie wieder besucht für eine Wiederholung. Diesmal war ich gelöst, sodass mein bestes Stück
        von Anfang an bereitstand für die bevorstehende Herausforderung. Insgesamt eine schöne Abwechselung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (14.07.2019)
        Lädt...
        X