Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Anna klare Empfehlung

    Hallo zusammen,

    Auf der Suche bin ich über Anna gestolpert.
    Überzeugt hatte mich der ansprechende Po auf den Bildern.

    Grundsätzlich entscheide ich mich eigentlich nicht für Bilder wo das Gesicht nicht erkennbar ist. Da man bei der Agentur Stern aber selbst bei einer Terminvereinbarung gefragt wird ob man bleiben möchte geht man nur ein geringes Risiko ein.

    Also kurz bei der Agentur angerufen.
    Alles ganz unkompliziert und freundlich und einen Termin ausgemacht.

    Kurze Info für alle die noch nicht da waren.
    Man kann entweder einen Termin vereinbaren mit der Frau die man sich augeguckt hat, oder man kommt spontan vorbei und lässt sich alle Frauen einzelnd vorstellen. In diesem Fall natürlich nur die anwesenden und welche Zeit haben.
    Daher sollte man sich vorher nicht auf eine fixieren.

    So zurück zu Anna.

    Ich war pünktlich zur vereinbarten Zeit da.
    Die Location ist relativ diskret zu erreichen, Parkplätze sind vorhanden.

    Empfangen wird man von der Hausherrin die sehr freundlich ist.

    Ich wurde in ein Zimmer gebracht mit dem Hinweis das Anna gleich bei mir wäre.

    Ein Augenblick später war Anna da.

    Wie ich vermutet habe hat es natürlich einen Grund warum Anna ihr Gesicht verdeckt.

    Sie hat sehr unreine Haut die durch viel schminke verdeckt wird.
    Der Körper passt allerdings zu 100% ich vermute ebenfalls das ihr alter hinkommen könnte.
    Auch hat sie eine sehr angenehme Ausstrahlung und wirkt gepflegt.
    Und die Symphatie passte sofort.

    Als sie mich also fragte ob ich bleiben möchte sagte ich natürlich ja, was ich nicht ansatzweise bereute.

    Preise sind hier 60430 oder 100460
    Extras sofern welche angeboten werden und man diese wahrnehmen möchte kosten extra.

    Hier kann ich keine Auskunft geben. Dies sollte dann im Einzelfall geklärt werden.

    Nachdem wir die Formalitäten geklärt hatten wurde mir ein ein Getränk angeboten welches ich dankend annahm.
    Im Anschluss wurde mir das Bad angeboten.

    Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand aber sauber.
    Zusätzlich stehen im Bad Zahnbürsten sowie Mundwasser.
    Das gibt deutliche Pluspunkte.

    Nachdem ich nun frisch geduscht war ging Anna ins Bad und dusche ebenfalls, auch das gibt Pluspunkte.
    Ich mag es lieber wenn die Dame in meiner Anwesenheit duscht.

    Nachdem sie zurück war legte sie sich neben mich und begann langsam streichelnd meinen Körper zu erkunden, ich tat das ebenfalls.

    Es ging langsam zum Französisch über welches sehr gut war.
    Abwechslungsreich ausdauernd und ziemlich tief.

    Da ich irgendwann Märkte das ich so nicht mehr alzulang aushalten würde fragte ich ob sie sich auch gern verwöhnen lassen würde.
    Sie bejahte.
    Auf die Frage ob in 69 oder lieber auf dem Rücken sagte sie lieber auf den Rücken... Wir wollen ja nicht das es zu schnell zu Ende ist.
    Auch hier wieder viele Pluspunkte denn von Zeitdruck war hier nichts zu erkennen.
    Also legte ich sie auf den Rücken und begann sie ebenfalls zärtlich zu verwöhnen.
    Ich bin mir in diesem Fall das erste Mal Sicher das es ihr sehr gefallen hat.
    Sie stöhnte sehr natürlich und zitterte ebenfalls sehr natürlich.
    Dann flüsterte sie mach genau so weiter während ihre Hände meinen Kopf berührten.
    Ein paar min später ist sie gekommen.
    Sie brauchte noch ein paar Sekunden Entspannung und flüsterte dann ebenfalls das es sehr gut war.

    Dann rappelte sie sich zusammen und setze sich auf mich auch hier war sie ziemlich gut drin.
    Am Ende wollte sie es gern von hinten was sie ebenfalls richtig richtig gut gemacht hat.
    Hier hat sie mega gegengehalten bis ich mich dann in meiner Wunschstellung erleichtert habe. Denn wie ihr euch erinnert war es der SEXY Po der mich zur ihr geführt hat.

    Wir blieben noch ein paar min nebeneinander liegen bevor ich erneut duschen ging.

    Ich zog mich an und verabschiedete mich.
    Auch hier sagte sie nochmal das es ihr wirklich sehr gefallen hat.
    Da ich mich nicht einmal danach erkundet habe wie es für sie war gehe ich davon aus das es ihr tatsächlich gefallen hat und sie auf ihre Kosten gekommen ist.
    Aber auch wenn es gespielt war dann war es das richtig gut. Und am Ende ist es mir ja auch egal da ich mich erleichtern wollte und nicht sie. Daher so oder so ein sehr positiver Nebeneffekt.

    Fazit
    Wer einen wunderschönens Gesicht sucht ist hier falsch. Da will ich keine falschen Hoffnungen wecken.

    Aber der rest war absolute Spitzenklasse.
    Und ich werde Anna auf jeden Fall wieder besuchen.

    Auch die Location konnte mich überzeugen.

    Nun zur Zeit.... Gebucht waren 30 min. Sowohl das Duschen vorweg als auch hinterher wurden nicht berechnet.
    Mein Aufenthalt war 50 min wovon 35 min reine Zeit mit Anna waren.

    Tolle Frau
    Tolle Location
    Tolle Preisleistung

    Bis zum nächsten Mal 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (14.07.2019), merlingoe (14.07.2019)

    #2
    Anna bei Agentur Stern. Top!!!

    Nach dem ausführlichen Bericht hier im Forum musste ich mir heute einfach Anna gönnen!

    Ohne Termin hin gefahren und zum Glück war Anna frei. Hat sich noch kurz vorgestellt und wir vereinbarten dann 60430.

    Anna holte dann Badetücher und ich ging erstmal duschen, anschließend auf die Spielwiese gelegt und nun ging Anna duschen.

    Anschließend ein wenig abtasten und Körperküsse bis sie schließlich an meinem besten Stück angekommen war und gutes tiefes Französisch bot.

    Dann wollte Anna reiten und sie ritt wirklich sehr gut und ausdauernd mit ordentlich Schwung.

    Dann wollte ich Anna unbedingt noch von hinten nehmen und tat das dann auch, leider nicht lange da es bei dem geilen Arsch schnell um mich geschehen war, Hammer Abgang!!!

    Absolute Empfehlung!
    Top Ambiente!
    Fairer Kurs!
    Tolle Frau!

    Kommentar

    Lädt...
    X