Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Diesen Laden meiden!!!

    Hallo, ich erzähle mal von meinen letzten 3 Erlebnissen mit diesem Laden:

    1. Mal vor ca. 2 Jahren, angerufen für ein bestimmtes Mädel, ob sie da sei...ja komme vorbei. 10min. später, das Mädchen ist gerade nach Hause aber es gibt noch andere....

    2.Mal gestern für Karo angerufen, Anwesenheit bejaht, war grad in der Gegen also 5min später hin, BESETZT

    3. Mal ok letzte Chance dachte ich mir, muss eh nach DA (allerdings 1 h Fahrt, einfach)...für eine genaue Uhrzeit einen FESTEN Termin mit Karo vereinbart (also der Telefonadame), zweimal, dreimal gefragt und bestätigt. Ich komme zu der besagten Uhrzeit an, da lautet die Aussage von der Hausdame an der Tür, "du hattest angerufen für Karo?" ich: "JA!", Sie so "Sorry, ALLE Ziimer seien BELEGT! ich solle in 45min wieder kommen... 11Uhr, sonntags, die Hausdame hatte die Tür ganz weit offen und putzte, drinne war NICHTS UND NIEMAND ZU SEHEN!

    WAS SOLL DAS!? Was bringt denen so ein Käse?
    Zuletzt geändert von escapone; 14.07.2019, 12:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (21.10.2019), Alex2015 (16.08.2019), die Wachtel (15.07.2019), magic2001 (14.07.2019)

    #2
    Wann war denn Dein 2. und 3. Versuch?



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Ich kann ähnliches von der Zweigstelle in Stockstadt berichten.

      Vor ca. 3 Monaten erst angerufen und nach einer speziellen Lady gefragt um dann 10 min später beim Einlass gesagt zu bekommen, wäre nicht da.

      Bin dann gegangen und bei einer super Alternative gelandet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Wann war denn Dein 2. und 3. Versuch?



        die Wachtel
        an diesem Letzten Wochenende Sa und So

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (15.07.2019)

          #5
          Guten Tag,

          anbei eine Stellungnahme vom Team SORTE, welche ich hier unkommentiert einstelle. User die nicht involviert sind mögen sich auch bitte nicht in den Thread einmischen.

          Lieber Gast,

          die Unannehmlichkeit tut dem ganzen Team sehr leid.

          Nach jedem Gast werden die Räumlichkeiten gereinigt, damit der nächste Gast in einem frischen Ambiente seinem Spaß nachgehen und ihn genießen kann.
          Der Gast vor Ihnen hat seinen Termin spontan verlangt, deshalb war Karo dann unvorhergesehen besetzt.

          Da uns aber die Zufriedenheit von jedem Gast sehr wichtig ist und auch sehr am Herzen liegt möchte Sie das Team herzlich einladen auf kosten des Hauses mit Karo 1 Stunde zu verbringen. Der Termin wird für Sie natürlich reserviert, damit das Date klappt.
          Es ist leider das letzte Mal alles unglücklich gelaufen und deshalb wollen wir Ihnen entgegen kommen, damit auch Sie zufrieden als Gast den Laden verlassen.

          Melden Sie sich einfach bei uns, dann reservieren wir einen Termin für Sie.

          Wir sind dankbar für ein Feedback, ob es Ihnen schließlich doch gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten.

          Das Team empfängt Sie herzlich beim nächsten Besuch!
          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (15.07.2019), bernd.mairr (15.07.2019)

            #6
            Darmstadt

            Also mir ist es ähnlich ergangen. Hatte Termin telefonisch ausgemacht 20min später dort erschienen bei der gebuchten Dame (vorfall ca vor einem Jahr) , Sie war angeblich besetzt noch für 30 min, bin dann draußen spazieren gegangen und nach 40min zurück immernoch Besetzt. Habe mich dann in der Situation Hirn in Hose gerutscht für andere Dame entschieden war nicht so prickelnd. Danach gemieden dort noch mal hin zu fahren. 🤷*♀️

            Kommentar


              #7
              ....naja, schöne Stellungnahme....meine Erinnerungen sind aber ganz andere!

              Ich war selbst 2 mal in dem Laden, von Sauberkeit ist der weit Entfernt! Staub und Spinnenweben gab es
              da ohne Ende, das Bad bestand eigentlich nur aus einem Waschbecken. Keine Ahnung ob es da eine Dusche gibt, mir wurde nur ein WC mit Waschbecken angeboten. Die Fotos sind auch nicht realistisch und weichen meist stark von der Realität ab....


              Die Bude erinnert mich mehr oder weniger an Tijuana Mexico und ist eigentlich ne Barracke....


              Termin habe ich nicht ausgemacht und war je 2 mal spontan da.
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar


                #8
                Nur mal so als Frage: ich Darmstadt nicht Süd-Hessen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
                  Nur mal so als Frage: ich Darmstadt nicht Süd-Hessen?
                  Latürnich. Schervoben.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    franky_1309 (18.07.2019)

                    #10
                    Sorte Service

                    Ich bin mehrmals in dem Laden gewesen und mit dem Service der Damen jedesmal zufrieden gewesen.
                    Auf die Sachverhalte, die im Forum schon öfter angesprochen wurden, will ich nicht näher eingehen. Manches scheint mir da auch etwas übertrieben.
                    Ein Problem scheint mir zu sein, dass dort erheblich mehr Damen am Start sind als es Zimmer gibt. Das führt natürlich zu Situationen, die für Gäste nicht so prickelnd sind.
                    Du kannst dann später wieder kommen oder wirst in einem Nebengebäude geparkt, das Du erreichst, wenn Du durch die Küche gehst, in der sich die Damen aufhalten, die gerade nicht arbeiten. Das habe ich beides dort erlebt.
                    Die Damen sprechen oft überhaupt kein Deutsch oder Englisch, sondern nur Spanisch oder Portugiesisch. Da schafft das Zimmer mit dem großen Spiegel besonders am Anfang für eine eher lockere Atmosphäre, wenn man kaum oder gar nichts miteinander sprechen kann.
                    Mit Termin war nie ein Problem
                    Zuletzt geändert von frankie; 25.07.2019, 19:59.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute auch dort. Siehe Bericht zu Juli. Klar ist der Laden nicht perfekt. Die Duschen sind nicht schön und in dem Gartenhaus ist es heiss wie sau. Da würde ich keine Nummer schieben wollen. Die Hausdame wirkt granting. Aber der Service ist dort oft gut. Habe damals dort die Susi dss erste mal besucht, das Highlight damals. Man muß dort einiges ausblenden. Fußpilz würde ich auch nicht ausschließen. Aber ich hab schon ranzigere Locations gesehen wie beispielsweise im BHV. Aber auch bessere wie beispielsweise im Mainz. Ich werde nach der Erfahrung von heute wohl wieder öfter hin.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine besondere Sorte

                        Ich war schön des Öfteren dort, spontan und ohne Termin. Auch habe ich gar nicht erst versucht eine bestimmte Dame zu buchen, da ich hier bereits gelesen habe das es schwierig ist oder nicht wirklich funktioniert.
                        Dafür ist dort aber immer eine Auswahl an Chicas wo für jeden Latina-Freund was dabei ist. Ich wurde noch nie enttäuscht und das Ambiente, okay, das ist ja auch aus den Berichten bekannt und man akzeptiert es oder bleibt dem Lade fern.
                        Einfach mal die Erwartungen zurückschrauben und dann wird man auch öfters mal positiv überrascht.
                        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bernd.mairr (22.09.2019), frankie (02.08.2019)

                          #13
                          kann den Beitrag von bigffm bestätigen. Aber ich habe dort schon öfters einen Termin vereinbart und die Hausdame Sandy hat diese auch organisiert (naja auf die Latina-Art eben z.B. mit warten in der Gartenhütte)
                          Servus und bis demnächst
                          Roger

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bernd.mairr (22.09.2019)

                            #14
                            Da anscheinend ihr vom Sorte hier auch mitlest und das Warten angesprochen wurde eine Sache bitte.
                            Bitte hört auf damit (zumindest ist mir das schon 2 mal passiert) die Gäste bei den Frauen in der Küche/Wohnbereich, wo ohnehin die Frauen aufeinander sitzen, warten zu lassen.

                            Man kann ja noch nicht mal mit den Frauen nett reden, da keine von ihnen auch nur ein Wort versteht. Damit lebe ich beim Akt selbst, aber wenn da 10 Frauen vor einem sitzen und in einer anderen Sprache sprechen und man angestarrt wird von allen, wird es doch unangenehm.

                            Wollte das nur mal ans Sorte unbedingt loswerden.
                            Glückskeks - o - mat sagt:

                            Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (20.08.2019)

                              #15
                              Gartenhäuschen

                              Das mit der Küche hatte ich auch schon. Ich dachte allerdings, das wäre mit dem Bau des Gartenhäuschens vorbei.
                              Der Aufenthalt in dieser Küche hat mich seinerzeit ziemlich abgeturnt. Ist aber schon ne ganze Weile her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X