Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonder Engel Diana

    Blonder Engel Diana

    Hallo liebe Leser war gestern bei Diana in der Grünen str. Habe bei ihr angerufen Glück gehabt sie hatte Zeit für mich, also ich hin angekommen geklingelt und es würde mir geöffnet haben uns auf eine halbe Stunde geeignet, sie bot mir gleich etwas zu trinken an und das Bad. Wieder im Zimmer angekommenen verschwand sie im Bad. Dann hätte wir beide eine ganz tolle halbe Stunde.
    Also ich fand Diana sehr gut und würde sie jederzeit wieder besuchen.

    Diese war mein erster Bericht und hoffe es sind nicht zu viele schreib Fehler drin
    Übrigens ist Diana ab heute in der Kirchhuchtinger Landstraße
    Ich werde versuchen Sie diese Woche noch mal zu besuchen ich hoffe ich habe Glück
    Bis dann geilerS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.07.2019)

    #2
    Sonst auch als Alina unterwegs
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0159-05633457

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.07.2019)

      #3
      Tja GeilerS !!

      Scheiss auf die Rechtschreibfehler. Zu wenig Info !!!!

      Kommentar


        #4
        sehr hübsch und zu empfehlen

        Aufgrund eines morgendlichen Terminausfalls ergab sich ein Zeitfenster und nach mehrmaligem Durchklingeln hatte ich ein recht mürrisches Stimmchen dran.
        Preis und Leistung wurde runtergerabbelt und auf die Frage ob ich denn überhaupt kommen dürfe kam ne Pause.... dann ein Na gut, in einer halben Stunde.

        Lust auf ne Stadtrundfahrt bei diesem scheiß Verkehr in HB hatte ich garnicht und ihre Vorberichte klangen ja nicht so schlecht.

        Es öffnete die junge Dame von Bild3 , ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, mein Kopf überlegte sich schon
        das Abbrechzenario oder die Sparvariante, aber mein Bauchgefühl sagte bleiben.
        Stunde (hatte ich ja telefonisch angefragt) bestätigt und es wurde drei braune in die fordernd aufgehaltene Hand gelegt.
        Langsam wurde Diana etwas freundlicher, bot das Bad und auch ein Getränk an.
        Zurück kam sie als der blonde Engel in Natur, wow, die Fotos haben nicht zuviel versprochen.

        Da ich mich nicht in das wohl erwartete frauenverachtende Monster verwandelte wurde sie immer zugänglicher und es entwickelte sich ein wunderbares Vorspiel gegenseitiger Zärtlichkeiten.

        Über ein französisches Vorspiel sind wir irgendwie überhin gekommen und es wurde gleich in die feuchte Muschi eingetaucht, Gleitcreme war nicht von Nöten, Wow, intensiv, geil.
        Mehrere Stellungen mit Tempowechsel .... man könnte sagen sie ist richtig munter geworden.

        Die folgende Erholungsphase mit Ankuscheln, Streicheln und einem guten Smaltalk hat sie offensichtlich sehr genossen. Erzählte noch das es ihr die letzten Tage nicht so gut ging und sie auch die Nacht kaum geschlafen hätte. Auch das sie noch etwas in Bremen bleibt und mich gerne wiedersehen würde.

        Dies beruht auf Gegenseitigkeit, denn Diana (Alina in Gifhorn) ist eine sehr hübsche Frau bei der alles passt (Daten, Fotos) und einen sehr schönen GF6 und schönen Küsschen bietet. Als Tschechin spricht sie recht gut deutsch und eine gute Unterhaltung war möglich.

        Bei dem Ersteindruck (trotz umwerfender Optik) wäre der ein oder andere vieleicht umgedreht, aber es wurde ein sehr schönes Date und ich reihe mich gerne in ihren Fanclub ein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Taucher0 (15.02.2022), 100-Prozent (18.02.2020), bueno-cabron (23.01.2020), iloveyounggirls (27.09.2019), Satyr51 (10.09.2019), Genießer321 (08.09.2019), BigfootNB255 (07.09.2019), shubunkin (07.09.2019), tomfuc (07.09.2019), greeni68 (07.09.2019), punci (07.09.2019), Balke72 (07.09.2019), Commander (07.09.2019), Gast_00099 (07.09.2019), foreverivan (07.09.2019)

          #5
          Diana - guter (bester) GF6!

          Moin Genießergemeinde,

          ich habe mich gestern zum zweiten Mal für Diana in der KHL entschieden.

          20 Minuten vor möglichem Einsatz telefonisch nach Verfügbarkeit erkundigt und eine nette und süße Stimme bestätigt mit: "Du kannst gerne kommen", sehr zu meiner Freude.

          Am Einsatzort angekommen stellt sich aufgrund der Baustelle ein diskretes Betreten bei Tageslicht aktuell eher schwierig dar. Nun gut, grüne Ampelphase abgewartet und mit vorgetäuschtem geschäftigen Schrittes zack nach rechts hinter den Sichtschutz gemogelt und auf die Klingel gedrückt.

          Die Tür öffnete sich umgehend und oben angekommen, erwartete mich eine hübsche und freundliche Diana. Sie ist schon ein kleiner blonder Engel und ich würde sagen, dass alle Angaben in der Setcard zu 100% zutreffen.

          Sie war von Anfang an sehr anschmiegsam und gern hätte ich mir mehr Zeit genommen, die ich aber nicht hatte und so vereinbarten wir 70430.

          Gerne habe ich das Bad und eine ausgiebige Dusche in Anspruch genommen. Ich frage mich grade, warum ich diese immer alleine mache, komischerweise noch nie nach einer gemeinsamen Dusche gefragt oder gefragt worden Das wird beim nächsten Besuch einer Dame definitiv korrigiert!

          Aus dem Bad kommend stand Diana dann schon entkleidet vor mir und verabschiedet sich auch kurz ins Bad. Männer ich kann Euch sagen, alleine der Anblick des nahezu makellosen und jungen Bodys lässt den mitgereisten Freund in die Höhe wachsen.

          Ich habe es mir schon mal auf dem Bett bequem gemacht und in freudiger Erwartung kam eine frische Diana aus dem Bad und hat sich ganz girlfriendlike zu mir begeben, sich zärtlich an mich geschmiegt und mit zarten ZK begonnen. Das ist exakte mon dass was ich liebe, dieses leichte Gefühl als wärst Du zu Hause angekommen

          Ein kurze Ewigkeit weiter, habe ich mich intensiv mit ihren, vielleicht etwas zu kleinen aber dafür sehr schönen Brüsten beschäftigt, die Nippel wurden dankenswert steif und man hat ihr an den Körperzuckungen angemerkt, dass sich es genießt. Und so lies ich auch nicht allzu lange darauf warten, mich zwischen ihre Beine zu verabschieden und das Lustzentrum genüsslich zu aktivieren. Ich glaube sie gehört zu den SDL die das gerne haben, wenn man denn behutsam und nicht allzu forsch an die Sache mit Zunge und Finger herangeht.

          Aber ich habe gemerkt, dass mein Begleiter auch langsam in den Genuss kommen wollte und habe Diana den Taucheranzug überziehen lassen und da mir nach Frankreich nicht mehr zu Mute war, sind wir gleich in der Missio gestartet. Es folgt ein zärtlicher, mit tiefen gegenseitigen Blicken und intensiven ZK begleiteter GF6.
          So herrlich, dass ich meine sonst so geliebten Stellungswechsel komplett ausgelassen habe und nach der nächsten kurzen Ewigkeit das Spiel auch in der Mission beendete. Ich würde sagen, dass war ein absolut perfektes Spiel das auf gegenseitigem Vertrauen und Genuss basierte.

          Dem entsprechenden AST folgte eine Dusche und mit meinem abschließenden Versprechen 100%tig wiederzukommen, verließ ich den Ort des "Verderbens" nach einer guten halben Stunde und zu meiner absoluten Zufriedenheit

          Nach ihrer Aussage ist sie diese Woche noch in der KHL, dann eine Woche Woltmershs. um dann Urlaub zu machen.

          Macht es ihr leicht wiederzukommen!

          Gruß vom Löwen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Satyr51 (20.02.2020), 100-Prozent (18.02.2020), iloveyounggirls (27.09.2019), atcra77 (10.09.2019), greeni68 (10.09.2019), Commander (10.09.2019), BigfootNB255 (10.09.2019), Balke72 (10.09.2019), tomfuc (10.09.2019), Däne15 (10.09.2019)

            #6
            Diana - Zaubermaus

            Liebe Kollegen,

            dem kann ich nur beipflichten. Nach meinem Reinfall bei Selena war ich auch bei Diana. Es war einfach wunderbar. Das Problem ist, dass man leicht verliebt wieder auf die Haupstraße torkelt ... und sich kaum dem Geschehenen entziehen kann.
            Sie ist aber auch wirklich lieb zu einem und hat alle Vorzüge, die hier schon beschrieben wurden.
            Seit nett zu ihr, damit sie noch oft nach Bremen kommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (10.09.2019), greeni68 (10.09.2019)

              #7
              Blonder Kopfverdreher

              Zitat von Frankyfranky Beitrag anzeigen
              Liebe Kollegen,

              Das Problem ist, dass man leicht verliebt wieder auf die Haupstraße torkelt ....
              Schon der zweite dem sie den Kopf verdreht hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen
                Schon der zweite dem sie den Kopf verdreht hat
                Ich glaube, da gibt es wohl ein paar mehr

                Diesmal mit Termin, vorbildliche Absprache etc.
                Lieb und freudig lächelnd wurde ich erwartet und mit Küsschen begrüßt. Welch ein Unterschied.
                Offensichtlich ausgeschlafen und bester Dinge.
                Ein Scherz hier, ein feines Anfummeln, Geld war Nebensache wie auch die Zeitfrage.

                Feinster Gf6 war die Folge mit einem (fast zu)sanftem Französisch, ganz viel streicheln und vielen schönen Küssen, die ich nicht mal anfordern musste

                Beim lecken passte es diesmal nicht so, aber Diana war immer dabei und sparte nicht mit passender Rückmeldung.
                So langsam gings ans eingemachte und die verhüllte Wurst wurde ins Döschen gesteckt .
                Erst im Reiter, dann mal so richtig schön von vorn und in gegenseitigem Einverständniss noch mal schnell von hinten.
                Das das bei einem solchen blonden Engel (mit glatten bonden Haaren) nicht lange gut geht liegt auf der Hand.
                Ich durfte noch nen Moment im warmen verweilen bis Madame fachkundig die Erstreinigung vornahm.

                Kuscheln mit Smalltalk wobei sie ohne weiteres an unser letztes Gespräch anknüpfte .
                Alle Achtung, selten so erlebt.

                Die mir angebotene Massage erwies sich als ein zärtliches verteilen des Öls auf dem Rücken, aber schön war es und die mir wichtige Nähe war da.
                Stellungswechsel, Massage bei ihr, zu unser beider vollsten Zufriedenheit wie sich rauskristallisierte.

                Ach und wiederkommen soll ich auch noch....... Das sehe ich mal als Kompliment
                Klar mache ich das

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00099 (29.10.2019), tomfuc (22.10.2019), shubunkin (21.10.2019), El_Lion (21.10.2019), Satyr51 (20.10.2019), dieter2811 (19.10.2019), greeni68 (19.10.2019), Balke72 (19.10.2019), punci (18.10.2019)

                  #9
                  Diana

                  Ich war die Tage bei Diana. 130|60.
                  Adresse woltmershauser Allee ist sehr schön. Sie hat mich 2x fertig gemacht. Sie war wahrscheinlich nicht gut drauf oder es lag an mir denn gesprächig ist was anderes. Sie hatte überhaupt immer eine sehr distanzierte Art. Das ist man aus den zahlreichen Berichten über sie so garnicht gewohnt. Ich war das erste Mal da. Küsse wurden von ihr abgelehnt bzw wenn versucht dann hat man gemerkt das sie das garnicht will. Ansonsten Standart Programm runter. Ich werde sie nicht wieder besuchen weil ich denke das sie an mir keine ''Freude'' findet. So im Nachhinein denke ich es war ein Anfang wie Däne ihn beschrieben hat nur die Fortsetzung ging so weiter sie hatte wohl kein bock zu arbeiten gehabt denke ich... Ob die Zeit eingehalten wurde darauf habe ich nicht geachtet denke aber schon.

                  Fazit für mich wars nix aber das hat nix zu heißen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Honka (07.11.2020), briggs2 (23.01.2020), greeni68 (24.11.2019)

                    #10
                    Das kann vorkommen...

                    Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                    ...Sie hatte überhaupt immer eine sehr distanzierte Art. Das ist man aus den zahlreichen Berichten über sie so garnicht gewohnt.

                    ... weil ich denke das sie an mir keine ''Freude'' findet.

                    Fazit für mich wars nix aber das hat nix zu heißen.
                    Ich kann dazu nur sagen, dass das dann wohl der typische Fall der nicht übereinstimmenden Chemie ist.
                    Das ist durchaus legitim und ist uns allen sicher schon passiert.

                    Letzte Woche hatte ich meinen x-ten Termin bei ihr und ich habe wieder eine vertraute und tolle Zeit mir ihr genossen, mit allem was dazugehört um GF6 perfekt zu machen.

                    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit bessere Erlebnisse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (24.11.2019)

                      #11
                      Gf6 mit Handbremse

                      Ich habe Diana in der Insterburger Straße besucht (703430). Ihr Service ist wohl – mehr als bei anderen SDL – sympathie- bzw. tagesabhängig. Sie ist sehr nett und hat einen attraktiven Body. Den von den meisten von euch gepriesenen Service habe ich leider nicht bekommen. ZK gab es ein paarmal nur andeutungsweise; ein harmonischer Gf6 entwickelte sich nicht und so wurden Hand-, Blowjob, Missio und finaler Handjob in dieser Reihenfolge abgearbeitet; die von mir gewünschte Abschlussmassage war mehr ein Greifen mit den Fingern an verschiedenen Rückenpartien … Diana war immer freundlich und ihr Lächeln ist zauberhaft, aber Gf6-Stimmung kam nicht auf … aber so ist das halt manchmal …

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Satyr51 (26.01.2020), shubunkin (24.01.2020), dieter2811 (23.01.2020), greeni68 (23.01.2020)

                        #12
                        Diese Woche durfte ich Diana nun auch mal kennenlernen. Um es kurz zu machen: für 130 bekam ich eine sehr nette Stunde mit GF-Feeling. In natura wirkt sie jünger, was glaube ich an den glatten Haaren lag. Zunächst etwas schüchtern, dann taute sie auf. Ich empfand sie als sehr sympathisch, frz. war angenehm, vielleicht sogar für beide. In Doggy und Missi ging sie gut mit, der AST war holprig aber nett.
                        Würde sie wieder besuchen, ich glaube bei Wiederholungstätern taut sie noch mehr auf.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          El_Lion (03.02.2020), shubunkin (02.02.2020), greeni68 (01.02.2020)

                          #13
                          Mann muss diese Umgang/diese Leistung mögen !!!

                          Hallo Gemeinde ! Eigentlich ist den vorangegangenen Beiträgen bereits alles zu entnehmen. Zweifellos eine überaus attraktive, sehr umgängliche und einfühlsame Frau !!! Nicht ansatzweise Zickereien, Schauspielerei oder Abzocke. Habe aber schon den Eindruck, es muss einfach passen zwischen ihr und dem jeweiligen Gast. Das ist sicherlich grundsätzlich ein Kriterium - aber ihr besonders wichtig. Nach wiederholten Besuchen festigt sich der Eindruck , dass sie eher auf einen etwas zurüchkaltenden und einfühlsamen Umgang Wert legt. Eher GFS als endloses hardcore-Rammeln. Bei Ersterem taut sie auf, ergreift die Initiative, ist wesentlich aktiver dabei.
                          Ein Besuch ist zweifellos eine sehr gute Entscheidung bzw. ein erlebnisreiches Investment !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Satyr51 (20.02.2020), briggs2 (18.02.2020), dieter2811 (18.02.2020), El_Lion (17.02.2020), greeni68 (16.02.2020)

                            #14
                            Zitat von Bremer Mann Beitrag anzeigen
                            Ein Besuch ist zweifellos eine sehr gute Entscheidung bzw. ein erlebnisreiches Investment !
                            Besser lässt es sich nicht zusammenfassen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              100-Prozent (18.02.2020), greeni68 (17.02.2020), shubunkin (17.02.2020), Däne15 (17.02.2020)

                              #15
                              Diana - ich bin verliebt

                              Hallo.
                              Wie schon im Titel vermerkt, ist Diana für mich ein Glücksgriff. Ja, sie braucht ein wenig, bis sie sich auf einen Gast einlässt. Aber ist das so schlimm? Sie ist keine Sexmaschine, sondern eine Frau die ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse gern erleben möchte. Ich war schon sehr oft bei ihr. Unvergessen, als sie sich mir zum ersten Mal geöffnet hat. Was folgte, war GF6 vom Allerfeinsten. Der wunderschöne, top gepflegte Körper, die kleinen und festen Brüste, deren erregten Nippel sich schon auf Berührungen freuten.
                              Einzelheiten erspare ich mir, wurden ja schon ausführlich beschrieben. Werde sie bald wieder besuchen, habe starken Nachholbedarf.
                              Satyr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                El_Lion (04.03.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), greeni68 (21.02.2020), dieter2811 (21.02.2020)
                              Lädt...
                              X