Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Anais

    Habe Anais heute besucht. Ne Stunde vorher angerufen wegen Termin kein Problem.Bei ihr geklingelt und mit wurde von einer wunderhübschen Frau geöffnet die wirkt auf den Fotos etwas älter wie in Wirklichkeit . Das geschäftliche geregelt dann ins Bad sie nach mir als sie widerkam erst zärtliches streicheln ihre Brüste sind wunderhübsch und die Nippel werden schön dick.weiter ging es mit fr. beidseitig sie bläst sehr schön und ihre Muschi lecken war auch kein Prblem nur fingern wollte sie nicht.Nach einer Weile muste ich sie etwas bremsen sonst wäre es rumgewesen. Dann schön in der MissionarStellung tief gestoßen so das ich bald kam. danach Smalltalk mit ein wenig streicheln.Dann auf zur zweiten Runde mein Schwanz würde schnell wieder hart und die hat ihn dan geritten wundervoll dabei zuzusehenwie ihre doch langen Schamlippen in umschlossen leider könnte ich nicht nochmal kommen.Danach wieder Bad angeboten bekommen und kurzer Smalltalk mit Verabschiedung. Alles in allem ne schöne Stunde.das nicht ganz so schön war die hat ziemlich viel Flutscht benutzt.

    #2
    war auch heute da zum dritten mal.

    30 minuten für 80€ alles super, sehr nett und sauber.
    War zum 3. mal bei Ihr schon.
    10000% Empfelungswert

    Kommentar


      #3
      Anais

      wie war's denn mit Fingern und Dem vielen Flutschi bei dir?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fordson Beitrag anzeigen
        wie war's denn mit Fingern und Dem vielen Flutschi bei dir?
        Flutschi wurde leider benutzt. Finger nicht probiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X