Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Suko | Asiatischer Traum

    Und mein nächster Bericht.
    Diesmal zu Suko in Nürnberg.

    Kurzzusammenfassung: besseren GF6 hatte ich bisher noch nicht gehabt.


    ---


    Location (Xantener Str. 3) :
    - Sauberkeit 10/10
    - Aufmachung: 9/10
    - Lage: 10/10 (ich mag die ruhige Lage im Industriegebiet)

    Dame:
    - Echtheit (vgl. Bilder): 9.5/10 (bei Asiatinnen ja Recht selten
    - Sauberkeit: 10/10
    - Deutschkenntnisse: 7.5/10 (besser als erwartet)
    - Freundlichkeit: 10/10
    - Äußeres: 10/10

    Service:
    - Zeit: 10/10 (echt kein Zeitdruck, zmd. Bei 60min)
    - Leidenschaft: 9/10
    - Führung: 5/10 (sie ist eher devot)
    - Variation: 8/10


    ---


    Am Vortag Termin und Dauer ausgemacht. Einfach damit die Dame Zeit zum Vorbereiten usw hat :)

    Pünktlich angekommen öffnete mir Suko leicht bekleidet auch schon strahlend die Tür, Umarmung zur Begrüßung. Dann direkt ins Zimmer. Finanzielles geregelt und kurz gequatscht, was ich mir denn wünschen würde.

    Kurz die Preise:
    100430
    150460

    Geblieben bin ich 60 Minuten, und die haben sich gelohnt.

    Zuerst bin ich ins Bad, nach einer Zugfahrt gehört sich das einfach. Also entkleidet, Handtuch um und ab ins Bad. Als ich zurück kam lief Musik und Suko wartete schon neben dem Bett, ebenfalls bereits entkleidet.
    Und ich muss sagen, die Bilder Stimmen zu 95%. Einzige Unterschiede waren die Haarfarbe, die nun schwarz ist, und ein klein wenig mehr auf den Rippen. Was sie aber nicht weniger sexy macht. Eher das Gegenteil mMn ;)

    Ab aufs Bett und angefangen mit einer entspannenden B2B Massage. Einfach um nach der Fahrt runterzukommen.
    Hat auch super geklappt. Nach ca. 20 Minuten, also einem Drittel der Zeit, hab ich mir gedacht dass ich nun Mal dran bin sie zu verwöhnen.
    Hab also ihre sehr grifffesten Brüste geknetet, geleckt und an ihnen gesaugt. Gleichzeitig mit der Hand an ihrer Liebesgrotte. Feucht wird sie ja wohl schnell ;)
    Ich konnte mich voll und ganz in ihrem Körper und ihrem Stöhnen verlieren. Schließlich zwischen die Beine und meine oral Künste zum besten gegeben. Kein Geruch, seltsamer Geschmack oder sonstiges. Super gepflegt, so mag ich das. Ihrem Aufbäumen nach, sie auch.
    Was sie nicht mag ist Finger rein, naja ok :)

    Dann bin ich hoch und hab mich neben sie gelegt, daraufhin gab's ZK und KK. Sehr zärtlich und entspannend. Gleichzeitig hab ich mich wieder an ihren Brüsten zu schaffen gemacht, eng umschlungen durch sie.

    Folgend hat sie sich an mir nach unten geküsst und angefangen mein bestes Stück zu verwöhnen. Ich würde sagen verwöhnt man sie, bekommt man das mind. Doppelt zurück ;) das blasen hab ich genossen. Und wie. Gekonnt und tief mit Variationen.

    Zum Schluss ging's endlich ans eigentliche Mainevent, wenn man das so sagen kann.
    Anfangs sollte ich langsamer machen, das bin ich aufgrund Größe aber gewohnt. Erst langsam und als sie ihre Beine dann aus dem Weg bewegte und mir freien Lauf ließ, wie die Hasen. Dabei hab ich mich wieder etwas ihren Brüsten gewidmet, sowie den ZK.

    Immer schneller habens wir getrieben, bis ich erschöpft fast Zusammensackte. Ausgezuckt und dann nochmal neben sowie gelegt. Uns etwas gestreichelt.

    Da war die Zeit leider auch schon rum. Also nochmal ins Bad, das Öl abwaschen und frisch machen. Anziehen,Sachen packen, dann begleitete sie mich auch schon zur Tür. Küsschen und Umarmung zur Verabschiedung.

    Rundum gelungener Besuch :)
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2019, 12:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (14.08.2019), cosmopolitan (27.07.2019), Repsol (26.07.2019), Tester1 (17.07.2019), manni62 (15.07.2019), Fürthtester (15.07.2019), Bobby0506 (14.07.2019), alex 0815 (14.07.2019), Asiafan (14.07.2019)

    #2
    Lehrgeld

    Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll das war schon ein komischer Tag.

    Jedenfalls habe ich heute ursprünglich mit Som:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ailand-9358832

    einen Termin für 11:15 ausgemacht als ich dort jedoch (pünktlich) erschienen bin und geklingelt habe öffnete man mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Tür. Aus der Dunkelheit heraus starrte mich eine etwas ältere asiatische Dame an und warf mir nur folgenden Satz an den Kopf "Ich hab Kunde". Ehe ich etwas erwidern konnte ging die Tür auch schon wieder zu und ich zog von dannen da das für mich schon Warnung genug ist wenn jemand nicht mal seine Termine einhalten kann.

    Da ich aber spitz wie ein Elch war habe ich am Handy nochmal auf Ladies.de gesucht und bin auf Suko und diesen Bericht gestoßen. Kurz angerufen Termin ausgemacht und ab ans andere Ende der Stadt.

    Dort angekommen öffnete mir zwar eine Asiatin die Tür doch den Bildern sieht diese 0 ähnlich. 23? Niemals! eher 43 und 20-30 Kilo mehr auf den Rippen als angegeben also eher KF 46 statt 36. Dumm und geil wie ich war hat sich mein Gehirn natürlich ausgeschaltet und ich habe den Termin trotzdem wahrgenommen. Ich hätte mich einfach umdrehen sollen und dann die Flucht ergreifen. Naja 150460 jedenfalls den bericht zum Sex mache ich mal kurz und knapp

    Franz.: 2/10 lustlos und die ganze Zeit mit den Zähnen
    GV: 0/10 nicht mal auf halbmast nach ihrem wirklich schlechten Blowjob wollte sie Ficken doch reiten und
    Doggy wurden abgelehnt bzw beim Doggy hat sie sich so positioniert, dass man nicht weiß ob man ihr
    Blume bestäubt oder doch nur zwischen den Schenkeln hin und her reibt.

    Zum Schuss kam es dann letztendlich nach ca 20 min und einem Handjob aber eher mit mühe meinerseits frei nach dem Motto Augen zu und durch.

    Nach dem Sex wollte sie mich massieren was ich aber nach 5 Minuten abgebrochen habe denn das lustlose kneten hat meine Laune eher noch weiter runter gezogen als sich gut angefühlt. Hab dann nach ca 30 Minuten die Fliege gemacht und eine meiner "Stammdamen" angerufen und auch aufgesucht da ich noch immer spitz wie ein Elch war bei der Stammdame hat auch wie immer alles gepasst und noch mehr

    Fazit:

    Fotos: 1/10 wenigstens war die Dame noch Asiatin
    Sex: 1/10 da hätte selbst Selbstbefriedigung mehr Spaß gemacht
    Massage:2/10 naja
    Location 8/10 es hat sauber gewirkt Bett war auch groß


    Hoffe dieser bericht hat einigen hier geholfen und bewart den ein oder anderen davor sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (12.08.2019), Massage-Möger (27.07.2019), alex 0815 (26.07.2019)

      #3
      Zitat von WenigErfahrung Beitrag anzeigen
      ... eine meiner "Stammdamen" angerufen und auch aufgesucht da ich noch immer spitz wie ein Elch war bei der Stammdame hat auch wie immer alles gepasst ...
      Wer war das? Auch aus Asien?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Leider Nein

        Es war Sindy

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sindy-9270820

        mit der ich immer eine sehr schöne Zeit habe :) . Eine gute Asiatin durfte ich leider noch nicht kennen lernen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (27.07.2019)
        Lädt...
        X