Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildburghausen - Dorina Wucherwarnung!

    Liebe Mitverehrer des gepflegten Bezahlbeischlafes,

    wer sich Dorina auf die To-Do-Liste geschrieben hat, Finger weg!

    Sie ruft 100,00 € für die halbe Stunde und 200,00 € für die ganze Stunde auf. Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer und kehrte gleich darauf im Evaskostüm zurück. Also die halbe Stunde gebucht (ist nämlich trotzdem niedlich anzusehen und die kleine Tarnkappe war rollig - nicht vom Teil zwischen den Beinen lenken lassen!!!). Ohne Angebot des Bades oder eines Getränkes wurde ich von ihr auf die Spielwiese befohlen. Dann schilderte sie ihr Leistungsspektrum und erwartete eine Buchung, wie eine geschickte Marktschreierin: Arschficken ("ist klasse"), kostet extra, Zungenküsse, kostet extra, Muschi lecken, kostet extra, Fingern, kostet extra. Ich kam mir vor, wie beim Autohändler, jeder noch so kleine Luxus, nur gegen Aufpreis. Dabei sind 100430 schon ein stolzer Preis (in Hildburghausen sind 50420, 80430 und 130460 die übliche Taxe). Warum nicht eine Stunde gebucht musste ich mir die ganze Zeit anhören. Auf die Frage, was ich denn als Standardprogramm bekomme, gummierte sie lustlos auf und startete ein hundsmiserables Gebläse, die Beine immer fest zusammengedrückt. Die Stimmung war dahin. Sie rubbelte noch heftig an der kleinen Tarnkappe und ließ sich dann in der Missio teilnahmslos nehmen.

    Sie zeigte sich deutlich abspritzorientiert und sofort als die Tüte gefüllt war, ohne Auszucken, wand sie sich heraus, entgummierte und reichte Tücher zur Reinigung. Kein AST, deutlicher Hinweis, hast gespritzt, bei halber Stunde nur einmal und Rausschmiss. Nach nicht einmal 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Auch hinterher kein Bad angeboten.

    Fazit: Nie mehr und Warnung an die ganze Gemeinde!

    Wenn solche Sitten toleriert oder gar noch gefördert werden, versauen wir die ganze Branche hier.

    Es grüßt eine sich geneppt fühlende
    Tarnkappe
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.07.2019, 11:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.10.2019), Repsol (15.07.2019), Guter Mensch (15.07.2019), Luftikus1 (14.07.2019)

    #2
    diese dame ist keine unbekannte,

    hättest du vorher mal die tel nr gegoogelt hättest du das gefunden

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46820609
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tarnkappe (14.07.2019)

      #3
      Das mit der Telefonnummer habe ich nie auf dem Schirm. Ich versuche es immer mit Namen, die Warnung ist mir offenbar durchgerutscht.

      Kommentar


        #4
        Ja die Finger weg.... gibt genügend Berichte

        Ihre Telefonnummer wechselt sie scheinbar ständig.

        Hat aktuell schon wieder eine neue. Wer danach googelt findet nichts und in der neuen Anzeige ist auch ihr Gesicht verdeckt. Soll wohl helfen... aber irgendwer fällt immer drauf rein...

        neue Bilder gibts auch:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...listin-9585607

        Gibst du aber den Namen Dorina ein - oha...dann lies mal schön und such dir
        schnell etwas besseres.

        Also irgendwas besseres als Dorina, wird sich bestimmt nicht schwer finden lassen
        Zuletzt geändert von Blitzblank; 26.11.2019, 21:14.
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar

        Lädt...
        X