Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Hanna VERARSCHUNG

    Wollte heut die Dame besuchen,da ihre Preise mich neugierig gemacht hatten.100 incl Anal.

    Deutsch ist nicht ihre stärke und man hat immer Adresse und Preise gesagt bekommen.In Summe sollten 3 Damen in der Wohnung schaffen,die im westlichen Bereich liegt und ich nicht glaube,das es eine genehmigte
    Wohnung ist,da sie in einem reinen Wohngebiet liegt und mir im Vorfeld bekannt war.Also diskret ist was anders.


    Nun zur Verarschung.Sie gab mir bescheid,das ich um 19 Uhr kommen könne,ok,da ich pünktlich da war,erst per WhatsApp Kontakt aufgenommen,keine Rückmeldung,dann mal geklingelt,keine Reaktion.
    Also erstmal wieder ins Auto,damit man nicht so im Blicktpunkt steht.

    Nach 10 Minuten angerufen und da meinte sie echt,ich sole morgen wiederkommen.Meinte nur,ob sie mich verarschen will.
    Ihre Antwort,ihre Kollegen wären nach Berlin gefahren und sie hätte heut keine Zeit mehr.Schön,alles in 30 Minuten passiert.Einfach nur lachhaft.

    Und,da man ja einige Erfahrungen mit jüngeren und älteren Asiatinen hat,behaupte ich mal frech,das sie allein von der Stimme her,bestimmt keine 21 ist.

    Wollte mich nicht weiter für die Verarschung ärgern und mir meinen Spaß in Salzgitter gesucht.

    #2
    Braunschweig - Hanna

    Hallo Kollegen
    Ich war am 12.07.2019
    Bei angeblich bei Hanna .. bin aber nicht sicher wer wer ist.. es gibt 2 Damen...
    Ersten bei Vietnamesen stimmt das Alter nie .. min 10-15 Jahre dazu rechnen .. Bilder stimmen auch nicht ..
    Per WhatsApp Termin klar gemacht..
    Aber auch gesagt das ich so gegen 22:30 Uhr da bin und 1 Stunde Buche inklusive av...
    Kaum in der Tür drinne sagte sie nur 30 min. Wenn es mir nicht passt könnte ich gehen ... war geil besser als garnichts..sie ging raus kam nackt ins Zimmer ( Zimmer mit Kinder Fotos an den Wänden .) nur eine Matratze auf dem Boden .. alles nicht schön zu sehen ...bj. Ok macht geil gv.. schlecht av.. war nicht drinne ihre Cheffin wäre nicht gut sagte die nur... sie würde kein av machen .. aber die andere ... dachte nur welche ...
    Ok... 10-15 min war ich fertig.. sie ging raus zog sich an und kam ins Zimmer frage mich noch Massage... meine Lust war weg... hab mich angezogen und ging dann... könnte mich noch nicht mal waschen...
    Wiederholung Faktor 0
    Bj.. war nicht schlecht aber im ganzen 0
    Ich hatte daraufhin die Cheffin noch mal angerufen... keine Entschuldigung nichts...
    Macht euch selber Gedanken dazu..
    Magdeburg oder Berlin ist es viel besser.

    Kommentar

    Lädt...
    X