Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-lebenstedt - Mia

    So,wollte erst zur Leipziger Straße,aber die Dame ist wohl erst wach geworden und sprach nur Russisch und Englisch,war doch nicht so mein Fall.
    Dachte,versuch es bei Pamela,aber belegt bis 24 Uhr,aber sie empfahl mir ihre Kollegin.

    Sie sieht nicht schlecht aus und die Fotos geben sie doch recht gut wieder rüber.Alter tippe ich so 5 Jahre plus.
    Kenne jetzt die dritte Wohnung in dem Gebäude und leider vom Bad u Größe her die Schlechteste.

    Sehr freundlicher Empfang,sofort ein Glas Wasser gebracht und Dusche angeboten.
    Stunde 120 incl ZK,Extras hat sie auch,aber die sind persönlich zu erfragen.

    Anheizen im Stehen und dann auf`s Bett.Dachte,leck sie erstmal und am Anfang kam es sehr gekünstelt rüber,aber nur am Anfang.
    Irgendwann konnte sie nicht mehr und sie ist richtig gut gekommen.Reiten kann sie super und ja,mußte passen und die Tüte war voll.

    Nach der Reinigung noch eine Massage,die mit einer Body bzw Tittenmassage begonnen hat,bevor sie richtig angefangen hat und ja,es war eine sehr gute,keine Gestreichelte.

    Von mir in Summe den Daumen hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (22.08.2019), benvenuto (17.07.2019)

    #2
    ZK extra

    Da mich die Bilder sehr ansprachen und eine leidliche Rezension der Flatterzunge vorhanden ist, machte ich mich auf zu dem Prinzesschen. Zum Termin erscheinend, wurde ich von einer anderen Lady emporgerufen und durfte, oben angekommen, kurz warten. Madame war wohl noch beschäftigt. Da auf den Fotos das Gesicht verpixelt ist, harrte ich sehr gespannt der Dinge, die da kommen sollten.

    Es erschien dann eine junge Dame so Ende 20, Anfang 30, die mich sehr erstaunte: Nicht hässlich, aber von der Live-Performance so gänzlich anders als ich eingedenk der Bilder erwartet hatte. (Im Nachhinein frage ich mich, ob das überhaupt die richtige Frau, also Mia, war???)

    Naja: Gleichwohl ging ich in die Vertragsverhandlungen - dieses Dornröschen war ja auch ganz lecker. Leider wollte Mademoiselle bei den von mir erfragtem ZK nachkobern, was im LC allgemein im Preis enthalten ist. So habe ich mich höflich verabschiedet und bin meiner Wege gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (22.08.2019)

      #3
      Scheinbar hatte ich bri meinem Besuch Glück,da bei 120€ alles mit dabei war und auch nicht der Versuch gemacht würde,etwas extra zu verlangen

      Kommentar


        #4
        Wenn du oben schreibst, dass die Bilder sie sehr gut wiedergeben, frage ich mich wirklich, ob das die richtige Frau war, die ich da getroffen habe???

        Kommentar


          #5
          Also kann dir echt bestätigen,das ich bei der Frau war,die auf den Fotos zu sehen ist.
          Das sie weicher gezeichnet sind,ist fast normal.
          Scheinbar bist bei wem anders gelandet,wo du dir ja auch nicht sicher bist.

          Kommentar

          Lädt...
          X