Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Antonia aus Kroatien - Weltklasse!

    Hallo Mitstecher,

    komme soeben von Antonia, gastiert diese Woche bis Samstag im Casabella.

    Unkompliziert per WhatsApp einen Termin asugemacht, Service abgesprochen und hingefahren.
    Preise 70430 und 130460. Da zum ersten Mal in der Stadt die halbe Stunde gebucht.

    Casabella ist bekannterweise eine sehr gute und saubere Location, Zugang im Hinterhof.

    Antonia öffnete mir in sexy schwarzen Dessous und einem durchsichtigen Bademantel, optisch auf jedenfall den Bilder entsprechend eine Granate. Ist zwar auf jedenfall einige Jahre älter, ich schätze auf Ende 20, Anfang 30.

    Sehr lockere und freundliche Person, man fühlt sich sofort wohl und kommt mit ihr ins Gespräch, da sie sehr gut Deutsch spricht.

    Ihr Service ist absoluter Hammer, es wird nicht zuviel versprochen. Wahnsinns Blowjob, saugt, lutscht, leckt, wichst abwechslungsreich. Schöne Muschi, lässt sich gut verwöhnen, Körper ist toll anzusehen und auch abzugreifen. Absolut keine Berührungsängste. Sucht Blickkontakt, ist auf das Wohl des Gastes bedacht.

    Geht in allen Stellungen sehr gut mit, sie scheint echt Spaß am Sex zu haben. Toller GF6.

    Nach Abschuss und Säuberung haben wir noch eine Weile geredet, absolut kein Zeitdruck. Ich habe mich echt wohl gefühlt. Werde Antonia sicher diese Woche noch das ein oder andere Mal besuchen.

    Fazit:

    Optik den Bildern entsprechend, sehr geiler fraulicher Körper
    Service absolut top, keine Beanstandungen
    Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (15.07.2019), Lavalava (15.07.2019), Däne15 (15.07.2019)

    #2
    Absolut überzeugend

    Guten Abend in die Runde.

    Bin heute erneut bei Antonia gewesen, wieder vorab unkompliziert per WhatsApp Termin gebucht, dieses Mal direkt eine ganze Stunde, da ich ja wusste, was für ein geiler Service mich erwartet.

    Wieder super freundlich empfangen, Smalltalk wie mit einer Bekannten, viel gescherzt. Dann wieder kurz das Geschäftliche geklärt, 130460 und ich ab ins Bad zum frisch machen.

    Antonia erwartete mich auf dem Bett in sexy Dessous und ich gesellte mich zu ihr.

    Die Stunde mit ihr war wirklich Klasse, besser als beim ersten Besuch, da man sich ja schon kannte.

    Absolut intensiv, Antonia ist wirklich auf das Wohl des Gastes bedacht und hat ebenfalls Spaß am Sex.

    Zwischendrin klingelte das Handy, hat Antonia überhaupt nicht interessiert, fand ich wirklich Klasse.

    Gegenseitiges Verwöhnen, toller Girlfriendsex. Ich hab es sehr genossen, von diesem Traumkörper verwöhnt zu werden und eben diesen auch zu verwöhnen.

    Nach der Stunde haben wir auch hier völlig entspannten Smalltalk gehalten, es gab auch keinen Zeitdruck. Hab nicht genau auf die Zeit geschaut, aber ich war von Eintritt bis Verabschiedung bestimmt 80 Minuten da.

    Sie ist definitiv eine absolut hundertprozentige Empfehlung.

    Wenn ich es zeitlich diese Woche schaffe, dann gibt's definitiv einen dritten Besuch.

    Kommentar


      #3
      eine absolute Traumfrau...

      Guten Abend die Herren,

      Ich staunte am Sonntag Abend nicht schlecht, als mein Handy klingelte und im WhatsApp eine Nachricht von Antonia aufploppte. Sie ist wieder in der Stadt und würde sich freuen mich zu sehen.

      Das ließ ich mir natürlich nicht 2x sagen, denn wir haben uns für ihren nächsten Besuch in Leipzig verabredet.

      Also ein Date ausgemacht und voller Freude hingefahren.

      Herzlich begrüßten wir uns und haben wieder eine wundervolle Stunde miteinander verbracht, viel gelacht, gequatscht über Gott und die Welt. Und natürlich gab es auch wieder geilen Sex, einfach unbeschreiblich.

      Sie ist mittlerweile meine absolute Favoritin, es macht jedes Mal wieder Spaß mit ihr.

      Sie hätte es absolut verdient, in die Empfehlungen aufgenommen zu werden.

      Kommentar


        #4
        Die Dame wird explizit nur von Dir besucht, was soll sie in den Empfehlungen?
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LEJE70 (20.09.2019), Ladykiller6669 (20.09.2019)

          #5
          Schöne, freundliche und gute SDL

          Hallo an alle,

          nach Jahren der P6-Inaktivität (wegen richtiger Beziehung zu einer "normalen" Frau) ging es für mich diese Woche nach wiedererlangter Freiheit in den P6. Ich habe Antonia besucht und teile euch gerne und ohne große literarische Ergüsse meine Erfahrung mit ihr mit.


          Preise und Serviceangebot:

          30 min. = 70 Euro
          60 min. = 130 Euro

          Soweit ich es sagen kann, ist bereits alles was sie in ihrer Anzeige anbietet im Preis enthalten. Jedoch habe ich auch nicht alles abgefragt, sondern nur was für mich relevant war:

          OV bei mir + bei ihr, GV (alle möglichen Stellungen), Handjob



          OV (bei mir) + GV gab es selbstverständlich nur mit Kondom. Der Handjob war ohne Kondom.

          Nicht angeboten werden: ZK und GB.


          Terminvereinbarung und- einhaltung:

          Absolut vorbildlich!
          Ich hatte Antonia schon in der Woche bevor sie nach Leipzig kam per Whatsapp angeschrieben und einige Dinge abgefragt. Sie gab gerne und freundlich via geschriebener sowie Audio-Nachrichten Auskunft. Als sie am Sonntag in Leipzig eintraf, schrieb sie mir dann von sich aus, dass sie ab sofort besuchbar sei.
          Ich rief sie an und habe mit ihr dann einen Termin mit konkreter Uhrzeit, Länge des Dates und den Preis für einen Tag unter der Woche vereinbart. Einen Tag vor dem Date schrieb sie mich nochmal an und fragte nach einer Bestätigung des Termins. Außerdem sollte man nochmal 30 min. vor dem Beginn des Dates anrufen und es bestätigen. Das habe ich auch so gemacht.
          Als ich pünktlich zum Termin erschien, wartete sie bereits auf mich und ich konnte sofort eintreten.
          Übrigens, sie spricht sehr gut Deutsch, wenn auch mit einem recht starken osteuropäischen Akzent.


          Location:

          Das Casabella sollte den meisten Leipzigern bekannt sein. Diskreter Eingang im Hinterhof zu den gut ausgestatteten Terminwohnungen. Bilder und Videos zu den Zimmern gibt es auf der Casabella-Site.
          Antonias Verrichtungszimmer war absolut sauber, aufgeräumt und bereits für das Date hergerichtet. Das Bad war ebenso sauber und sehr aufgeräumt. Also alles tip top!


          Die SDL - Aussehen und Charakter:

          - Bilder der Anzeige stimmen zu 100%
          - Altersschätzung: Ende 20/Anfang 30
          - Größe: 1.65 m - 1.70 m
          - Gesicht und Lippen: Sehr hübsch! Nichts operiert! Nur sehr wenig geschminkt, da bereits von Natur aus sehr hübsch
          - Haare: blond gesträhnt, zu Pferdeschwanz gebunden
          - Brüste: sind gemacht, aber sehr ästhetisch. Größe und Form stimmen absolut mit den Bildern überein. Schön weich und "natürlich", obwohl Silikonbrüste.
          - Körper: wie auf den Bildern, alles schlank und straff, wenig Tattoos, etwas Solarium-gebräunt (aber auch nicht zu sehr), Haut sehr weich und wohlriechend, komplett enthaart im Intimbereich, Po und Hüften sind wohlgeformt, sexy und fest.

          Antonia ist absolut gepflegt und sauber. Keine üblen Gerüche am Körper oder im Intimbereich.

          Sie ist stets sehr freundlich, aufgeschlossen und zu jeder Zeit auf das Wohl des Gastes bedacht - von Anfang bis Ende. Es gibt kein Gezicke, keine Verarschung, o.ä. Sie hält sich vollständig an alle Abmachungen und sie will, dass der Gast sie zufrieden verlässt.


          Das Date:

          Sehr freundlicher und pünktlicher Empfang, kurzer Small-Talk, kurze Service-Absprache und Geldübergabe.
          Da ich sie zum ersten Mal besucht habe, wurden 30 min. für 70 ausgemacht und der Standard gewählt - GF6 mit beiderseitigem OV + GV.
          Danach routinemäßige Säuberung, nackt aufs Bett, etwas kuscheln usw.
          Sie hat keinerlei Berührungsängste, weder bei mir, noch wenn ich sie abfasse. Ihr kompletter Körper darf während des gesamten Dates ausgiebig berührt werden. Wegdrehen, Beine schließen oder Gezicke gab es nicht. Körperküsse sowie Lecken an ihren Brüsten, Körper und Hals waren absolut erlaubt. Sie macht alle Stellungen auf Ansage mit. Normales Zupacken an Brüsten, Hüfte, Beinen und Po sind kein Problem.
          Ob und wie sie Fingern erlaubt, weiß ich nicht, da ich das nicht wollte und nicht probiert habe.

          Ihr Blowjob war gut, routiniert und stimulierend, aber auch nichts an das man sich auf seinem Sterbebett erinnern wird. Ihre Pussy ist hübsch, lecker und wohlriechend. Bei allen Stellungen war sie sehr engagiert, geht mit vollem Körpereinsatz heran und übernimmt auch gerne mal das Zepter. Eine zwanghafte Abstandshaltung ihrerseits gibt es nicht, denn sie hat kein Problem Haut an Haut am Gast zu liegen. Sehr positiv fand ich, dass sie nicht so überdramatisierend und unecht gestöhnt hat wie das andere SDL machen. Sie hat sich etwas erregt gezeigt und verhalten gestöhnt. Ich finde das gut und natürlich.
          Da ich nicht gleich kommen konnte, hat sie mich mit einem wirklich schönen Handjob zum Abschluss gebracht. Besonders sexy fand ich, dass sie dabei permanent auf meinen Schwanz (ohne Kondom) gespuckt hat!
          Die Säuberung nach Abschluss hat sie übernommen. Also insgesamt alles super!

          Ich habe die Zeit voll ausgereizt, aber trotzdem hat sie in keinem Moment irgendwelche Allüren wegen der Zeit gemacht. Alles lief relaxed ab - Hauptsache der Gast ist zufrieden. Nach kurzem AST, kurzer Reinigung im Bad und freundlicher Verabschiedung bin ich zufrieden gegangen.


          Fazit:

          Antonia ist eine wahnsinnig freundliche, offene, verlässliche und bildhübsche SDL bei welcher die Bilder, der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Sie ist zweifellos um das Wohl des Gastes bemüht, sehr sauber und gepflegt. Ich kann sie daher ohne Probleme weiterempfehlen. Ihr Service ist wirklich tadellos!


          Wiederholungsgefahr?
          Eigentlich macht sie alles sehr sehr vorbildlich und ich habe keine richtigen Negativpunkte an ihr, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt...dieses "Wooooow"..., das ich selber nicht so recht benennen kann. Vielleicht war es einfach nur die vielbeschworene Chemie...wer weiß...
          Daher ist meine Wiederholungsgefahr bei 80%, da ich dennoch eine vorbildliche SDL, wie sie es ist, zu schätzen weiß!
          Zuletzt geändert von HelmutCool; 20.09.2019, 16:41.
          -Signatur-

          An alle Dienstleisterinnen:
          Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (14.05.2020), Wowwow (08.12.2019), klabusterboy (20.09.2019), Däne15 (20.09.2019)
          Lädt...
          X