Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - ROXXXY der Knüller schlecht hin

    Guten morgen Forengemeinde,

    gestern das Internet durchstöbert und auf Roxxxy gestoßen. Ich bin seid dem letzten mal schon neugierig geworden. Ich habe mit Roxxxy gestern ein Termin für heute morgen verabredet.

    Als ich pünktlich vor ihrer Tür stand klingelte ich bei ihr. Vicky (wie ich später rausfand) öffnete mir und ich sagte zu wem ich wollte. Ich wurde in ihr Zimmer gebracht, da sie noch im Bad war.

    Als sie frisch geduscht und mit noch feuchter Haut nur mit Hantuch bekleidet vor mir stand wußte ich, dass ich bleiben werde.

    Ich buchte 1/2 Stunde für 70 und zusätzlich AV im nachhinein.

    Geldübergabe und ab für mich ins Bad. Es war aufgeräumt, sauber und roch nach frischer Wäsche. Sehr angenehm!!

    Angefangen haben wir mit vorsichtigem Antasten im Stehen. Sie Küsste mich da wo ich es wollt. Ich wies sie mit meinem Finger über meinen Körper gleitend an und sie folgte mit Ihren zarten Lippen. Dass sich mein kleiner schon bald bemerkbar machte muss ich wohl nicht groß beschreiben.

    Sie Gummierte auf und fing an erst langsam und dann immer schneller und tiefer ohne ungewollten Zahneinsatz mich in sich auf zu nehmen. Nur der Gedanke an dieses Bild lässt mich wieder aufblühen.

    Ich bat sie aufs Bett und nahm sie von hinten. Ich durfte sie zuvor mit meiner Zunge ich dieser Stellung anfeuchten. Ich mach das Gel nicht. Meine Finger rutschen ausversehen in sie ein, dass ihr zu gefallen schien. Ích erwähnte wie geil ich ihnen Ar... finde und sie bat mir gegen Aufpreis Anal an. Ich willigte ein und es war ein Genuss. Sie hielt super dagegen. Als ich in Ihr Gummiert kam, lies sie mich noch etwas ich Ihr verweilen bis ich komplett fertig war.

    Absolut ToLLLLLL BigSmile:

    Danach noch ein Bad und ein Wasser und mit Abschiedskuss und der Tür verabschiedet.

    Wiederholung; Auf jeden Fall, Habe schon einen neuen Termin in dieser Woche

    Aussehen; Den Bildern wird sie gerecht

    Gepflegt und guter Duft Kiss:




    m eine Pause bat, damit ich nicht zu früh alleine fertig bin.

    #2
    Stimmen die Fotos und passt es mit der Kf 38 (schon von den Aufnahmen her würde ich eher auf Kf 40 oder mehr tippen)?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Stimmen die Fotos und passt es mit der Kf 38 (schon von den Aufnahmen her würde ich eher auf Kf 40 oder mehr tippen)?
      Ach Eddie, ist doch egal, welche KF......
      Sie hat ein paar Kilo mehr und stellt unretuschierte Fotos ein - Respekt!
      So viel Ehrlichkeit wünsche ich mir öfter.

      Kommentar


        #4
        Eisenach - ROXXXY

        Hallo noch mal,

        ich bin wohl etwas Schuldig geblieben um deine Fragen zu beantworten. KF ist sicher in den 42er Bereich, aber das spielt für mich keine große Rolle solange der Service passt. Und ja, selbstverständlich sind die Bilder etwas aufgehübscht worden.

        Ich denke aber, dass das im Bereich des realistischen sein sollte. Und das ist es.

        Kommentar


          #5
          Das gehört aber an deinen Thread von heute Vormittag dran: https://www.ladies-forum.de/showthre...476#post786476

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Das gehört aber an deinen Thread von heute Vormittag dran: https://www.ladies-forum.de/showthre...476#post786476
            da ist es jetzt auch

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X