Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - Neu in deiner Stadt!
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
2. Stock App. 10 bei Delia
0151-45779034
** Süße Perle DELIA **

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

Sie bietet einen TOP-Service, der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Delia - Neu in deiner Stadt!

    Hi Jungs!

    Letzt habe ich spontan ohne Voranmeldung Delia besucht.
    Bei Delia handelt es sich offenbar um "Lory aus Bremen", ein ensprechender Bericht existiert.

    Um daraus zu zitieren: "geöffnet wurde die Tür von einem wunderschönen Mädel (ich war weder besoffenen, noch angetrunken), die Fotos entsprachen zu 95 % der Realität, nur die Hüften hatten zugenommen, was mir aber komplett egal ist, da ich was zum Anfassen liebe und die verhungerten Hühner so langsam ablehne."
    Passt. ABGESEHEN davon, dass die Haare nur noch maximal schulterlang sind!

    Ein Getränk wurde nicht angeboten, Bad nur auf Nachfrage, was ich natürlich auch wahrgenommen habe. Ausreichend Waschzeug und Handtücher da.
    Sie hatte sich aber schon sofort ausgezogen, kaum dass ich in der Wohnung war und gerade während ich 50430 übergab.

    Dann auf dem Bett ordentliches FM, vereinzelt sogar richtig tief. Was mir dann allerdings auf den Keks geht, fast jedesmal: "Ficken?" Ne, erstmal Blasen!
    Beim 2.mal "Ficken???" hab ich sie dann in Rückenlage befördert, und losgelegt. Dabei immer Zk.
    Anschließend versucht, ein lockeres Gespräch zu führen, aber Antwort war immer: "Ja", "Aha" oder ein Kichern. Immerhin habe ich erfahren, dass sie 27 ist und nur diese Woche in Hannover weilt, aber wohl schon plant, nach Hannover zurückzukommen.
    Wie auch immer. Nach 20min war ich wieder vor der Tür. Ich hätte natürlich mit ihr noch 10min was reden können (oder ihr was aus meinem Leben erzählen können), aber das war ja nicht so effektiv....

    Ein nettes sympathisches Mädel. Kein großer Busen oder so, aber insgesamt prall, weich, griffig, lässt sich ohne Hemmungen überall anfassen. Vielleicht ein bisschen "unmotiviert" oder man müsste sie vielleicht dirigieren oder steuern. Mir irgendwie zu passiv. Gut, wenn das das "Geschäftsmodell" wäre, wüsste man, dass man sie halt selbst "in Position bringen oder befördern muss und/oder insgesamt die Führung übernimmt".

    WDHfaktor: 50%
    Zuletzt geändert von h_alexander; 15.07.2019, 11:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (14.02.2022), Däne15 (15.07.2019)

    #2
    Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
    Bei Delia handelt es sich offenbar um "Lory aus Bremen", ein ensprechender Bericht existiert.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45779034
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X