Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Linda, geiler Sex mit wunderschöner Frau

    Hallo zusammen,

    ich bin diese Woche beruflich in Freiburg und versuche bei solchen Gelegenheiten wenn´s geht auch ein bisschen Spaß zu haben.
    In dem Fall fiel meine Wahl auf Linda, sie ist diese Woche in der Stadt und ihre Bilder brachten mich sofort zu sehr in Stimmung um sie nicht anzurufen.
    Sie spricht ganz ok deutsch, aber besser englisch. Kommunikation ist also kein Problem.
    Sie ist eine junge wunderschöne Frau, hat eine nette Art und ist im Bett einfach so geil wie man es sich immer wünscht!
    Sie hat ein hübsches Gesicht und absolut, unfassbar geilen Körper, die Bilder geben es ganz gut wieder. So jung wie sie ist hat sie auch nicht nötig da irgendwas zu kaschieren.
    Ich blieb für eine Stunde inklusive anal und es war einfach traumhaft.
    Es find an wie mit einer Freundin mit Küssen und Schmusen und wurde dann aber eine recht wilde Nummer, ich war auch einfach zu geil auf sie.
    Kurz gesagt, sie bläst geil aber da musste ich sie stoppen wollte nicht zu früh kommen, dann sind wir alle üblichen Positionen durch, wobei sie gut mitging und ihr Körper mich einfach um den Verstandt brachte.
    In der 2ten Runde gings auch in die Hintertür, fühlte sich sich einfach geil an, ich nahm sie dabei von hinten und mir kam es dann ziemlich heftig.
    Vorher und nachher haben wir uns auch sonst gut verstanden und nett unterhalten.
    Ich werde sie diese Woche noch einmal oder mehr besuchen, wenn es zeitlich passt.
    Wirklich tolle Frau die ich hiermit gerne weiter empfehle! :)

    Ciao!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (18.07.2019), SledgeHammer (15.07.2019)

    #2
    Ich hab übrigens 200460 gezahlt, inklusive wie gesagt dem mega geilen Arschfick!
    Hat sich aber allein dafür gelohnt.
    Aber ich glaube ne halbe Stunde ist auch geil bei ihr, werd ich beim nächsten Mal wahrscheinlich so machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X