Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Reife squ*rt*ng Ginger

    Ich war heute bei Ginger um mir die Mittagspause zu versüßen. Sie ist ein absoluter Traum, ich bin mit weichen Knieen ans Auto geschwankt. Behandelt sie gut, sie ist eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen in dem Geschäft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gernepoppen (22.07.2019), Tasso (15.07.2019)

    #2
    Ist der Beitrag jetzt so gut dass man dafür ein "Danke" bekommt???
    🤔🤔🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (19.07.2019)

      #3
      Daene, dein Bericht ist nichtssagend!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (19.07.2019), Ladykiller6669 (16.07.2019)

        #4
        Stimme "pussyhunter" zu, der Bericht ist nichtssagend. Mich würde interessieren, was für Preise sie aufruft.

        Kommentar


          #5
          Lieber Daene,

          wie die Vorschreiber mitteitlen, Dein Bericht als "2-Zeiler" total nichtssagend.
          Auch wenn Du hier neu bist warst Du bestimmt hier im Forum ein aktiver Mitleser bevor Du Dich angemeldest hast.
          Es geht um Erfahtungsberichte wo:

          -Beschreibung der Dame, ob dies optisch mit Annonce einhergeht
          -evtl. Preis
          -Service, ob alles eingehalten wurde (hier wird Seriösität bewertet)
          -evtl. Dein Empfinden, ob alles ok war oder nicht
          -ob alles sauber war (Bad, Hygiene von ihr etc)

          Die sind nur einige Kriterien, die in einen Bericht hineingehören. Wenn ich zufrieden war, gehe ich auch mit
          zittrigen Knien heim und bin zufrieden/glücklich und teile dies auch mit.
          Lese ´mal zur Einstimmung bzw. Besserung Deiner Berichte meine letzten Berichte von EVA im Saarland und mollige Carmen in Rheinland-Pfalz. Muss nicht so ausführlich sein, aber mehr als was Du schreibst sollte es schon sein.

          Schreibe mal jetzt einen neuen Bericht, sonst macht einer von den Jungs hier dicht, es geht um Ginger, die squirten soll.

          Gruß und schönes WE

          TheLicker69

          Kommentar


            #6
            Ginger

            erst mal vorweg - es gibt bereits Berichte zu Ginger aus dem letzten Jahr siehe hier:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ginger

            Da mir ihre Bilder gefielen, habe ich Ginger am Wochenende einen Besuch abgestattet.
            Von der Hausdame bei Sonjas Girl`s wurden mir folgende Tarife genannt 30/70, 45/90 und 60/110.
            Ich habe mich für die Stunde mit Franz. beids. und GV entschieden. Getränk wurde angeboten, habe ich aber abgelehnt.

            Zu Ginger: Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und nicht geschönt. Die Frau ist hübsch und hat eine super Figur. Leider ist die Verständigung in Deutsch kaum möglich. Deshalb habe ich nicht nach Extras gefragt.

            Es gab schönen Gf6 mit vielen Küssen. Am Beginn auch angenehmes Fr. mit EL - leider nicht sehr tief und in der zweiten Runde mit zu viel Handeinsatz. ZK gab es keine - hatte vergessen zu fragen.

            Nachdem ich in der ersten Runde im 69´ger sehr schnell gekommen bin, habe ich sie ein wenig mit der Zunge verwöhnt. Ich hatte aber den Eindruck, das sie das nicht wirklich wollte. Auch leichtes Fingern wurde rasch aber freundlich unterbunden. Weshalb ich zum GV wechselte. Die üblichen 3 Stellungen waren problemlos machbar - obwohl sie beim Reiter ein tiefes Eindringen vermieden hat (und ich den Doggy aufgrund der Geräusche und Bewegungen des Betts abgebrochen habe ).
            Aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse war leider keine Unterhaltung möglich - eine Massage hat sie mir nicht angeboten. Da mein Kleiner nicht schlapp gemacht hat, waren wir auch so die gesamte Zeit über gut beschäftigt. Die vereinbarte Zeit wurde knapp eingehalten. Für mich im Großen Ganzen jedenfalls ein durchweg gelungener Besuch.

            Einziges Manko das Apartment: Wir hatte das erste Zimmer zum Hof raus. Da es in der ganzen Whg. wohl nur ein Bad gibt mussten wir immer durch den Vorraum zum Waschen. Am Beginn war dort ein anderes Mädchen beim Essen und am Schluss stand ich mit Ginger und einer weiteren Frau vom Bad - nur gut, dass in dieser Zeit kein anderer Kunde im Vorraum gewartet hat.

            Fazit:
            Aussehen - trotz ihres Alters 10/10
            Service - 8/10
            Apartment - 6/10

            PS: zum Thema squ*rt+ng - soweit ich es bisher erlebt habe, werden Frauen die so etwas machen immer sehr schnell feucht. Das war bei Ginger nicht der Fall. Als sie zum Gummi griff, wurde sogar mit etwas Gel nachgeholfen. Aber vielleicht lag es auch nur am Tag.
            Würde mich interessieren, ob da schon jemand andere Erfahrungen gemacht hat...

            Gruß
            Jynx

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reinstecke Fuchs (23.07.2019), tomfuc (23.07.2019), Bruno77 (23.07.2019)
            Lädt...
            X