Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai NANA, gr. OW!
Blumenstr. 19
32457 Porta Westfalica
bei NANA klingeln
0152-26382533
GANZ NEU 1. MAL & KURZE ZEIT

Thai NANA

Top Erotikmassage und mehr.

Service

Bitte Erfragen.

Tel. 0152-26382533
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porta Westfalica - Thai NANA, gr. OW!

    Ein echt geilen Dreier gehabt!
    Bin relativ spät angekommen, aber bis 0:00 Uhr soll Sie wohl auch wirklich da sein. Nana ist freundlichen, ein Thai-Girl Bj., 1970er Jahre, würde ich sagen. Sie spricht gebrochenes deutsch und versteht sehr gut. Sie ist klein mit viel Holz vor der Hütte. Schöner Körper! Die Räume sind sauber und gemütlich, wenn auch schlicht. Das Licht ist gedämmt, was ich gar nicht so schlecht fand.
    Sie stellte mir den Service vor und bot mir im Rahmen dessen auch den Dreier an. Wir einigten uns (Kurs 100430), ich ging mich säubern. Dann ging's auch schon los. 2 min Später kam ihre Freundin dazu. Dann ging es Mal richtig ab, die zwei waren sehr an meiner Entsaftung interessiert... 😉 Müsste ein paar Mal eingreifen, den die zwei wussten echt wie es geht. War fast alles dabei und die beiden wussten was Man(n) braucht. Konnte mich aber auch selber einbringen und wurde auch alles sofort gemacht, so wie es sein soll und auch kein blödes Nachverhandeln. Finale, auf meinen Wunsch hin, auf Ihren großen Brüsten ihre Freundin war sehr unterstützend .

    Alles mit Schutz....

    Ich würde den treffen 5 von 6 Punkten geben.

    Was mir etwas Missfallen hat:

    Es wurde zwar anschließend etwas massiert aber es waren dann doch insgesamt zwischen 20-25 min. Schade ist auch das es nur eine Runde gab.

    Mich hat der Besuch überzeugt!

    #2
    Thai Nana ist in Bad Pyrmont

    Moin Gemeinde,

    war letzten Freitag bei ihr. Habe die 70/30 Variante gewählt.
    Nach der Waschung gab es direkt ZK. Ich saugte an ihren Nippel, die schnell
    hart wurden. Ihre großen Brüste kann man sehr gut und auch etwas fester ordentlich durchkneten
    hier gibt es keine Gegenwehr, ich glaube sogar, dass es ihr gefällt. Bei den Tiiten ist auf jeden Fall etwas nachgeholfen worden, das spürt man
    wenn man ordenlich zu fast.
    Anschließend ging es auf die Spielwiese. Hier bliess sie mir meinen Schwanz ordenlich durch. Dabei liess sie sich von mir abgreifen und der ein oder andere
    Finger verschwand auch in ihrer feuchten Möse. Nach dem ich genug vom Blasen hatte lies ich sie aufsattel und ein netter Ritt begann.
    Ich knetete hierbei immer wieder ihre geilen Tiiten und zwirbelte an ihren Nippeln.
    Für den Abschuß wollte ich sie bei dem geilen Arsch in der Doggy nehmen. Gesagt getan, und die Dame gedreht. Sie streckte mir ihr Gerät auch gleich
    demonstrativ entgegen. Ich fuhr langsam aber tief in sie ein. DIeses wiederholte ich mal langsam mal schneller und die Stöße wurden auch immer etwas
    heftiger. Sie hält hier gut gegen und macht auch den anschein, das sie es genießt. Leichte Schläge auf ihren festen Arsch sind auch kein Problem.
    Nun steigerte ich nochmal die Schlagzahl und die intensität, knetete ihre Titten und schoß die Nachkömlinge in die Tüte.
    Es folgte noch eine schöne Massage und ich verließ die Örtlichkeit sehr entspannt.
    Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...xbombe-9917446

    Kommentar


      #3
      Wie ist es mit der Verständigung auf Englisch oder Deutsch?
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar

      Lädt...
      X