Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - EVELINA

    Photoshop sollte verboten werden !!! Bei Evelina haben sie jedenfalls tief in die Trickkiste gegriffen . Ihre Fotos sind ja schon sehr geil und ich bezweifle auch nicht das sie mal so ausgesehen hat , aber das liegt dann leider schon etwas her ,denn heute sah sie nicht so aus . Im Großen und Ganzen kommt es schon hin, aber sie hat schon eine gewaltige Körpermasse und davon bin ich leider kein Fan. Was man aber am Anfang auch noch nicht erahnen kann, da sie irgendein Gewand trug. Ich konnte zwar sehen das es mehr ist...aber so viel mehr …
    Also , wer eher auf KF 40 steht sollte zu ihr gehen, denn gegen ihren Service kann ich nichts schlechtes sagen. Für 50/20 hat sie mich echt gut verwöhnt mit Küssen und Körperküssen , einem sehr angenehmen Ritt , tollem Tittenkneten und zum Abschluss kam ich auf ihren doch recht schönen Brüsten . Sie ist freundlich und höflich und hat auch einen echt sympathischen Eindruck auf mich gemacht .
    mein Typ ist sie leider nicht . aber vielleicht steht ja einer von euch auf" viel mehr dran " dann könnt ihr sie ruhig mal testen :)
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (21.07.2019), Hagi69 (16.07.2019)
Lädt...
X