Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Sara - Ja Danke

    Ich widme Ihr hier einen eigenständigen Thread
    bei dem Hannover Prollo möchte Ihn nicht einstellen
    Sie hat einen vernünftigen Thread verdient

    aber Dank @eddieno Mühe und Aussage , wurde Sie heute meine 1te Wahl,
    obwohl ich Ihm ein bisschen widersprechen muss, Sie ist nicht Skinny sondern gesund schlank

    angekommen bei den Bungalows , hatte freie Auswahl, nirgends ein Besetztschild
    schnurstracks ging zu Sara, denke mal Anna huschte dann gerade bei Ihr raus
    Mich empfing genau die junge Frau , wie von den Bildern
    und ich wußte ich bleibe

    das vorausgehende Telefonat wurde bestätigt mit 50€ 30min inklusiv Fo , Aufnahme gibt es nicht
    Ich fragte Sie ob es iO wäre Sie so 20 min zu massieren und dann in franz beidseitig überzugehen
    Sie antwortete, ja , können wir machen

    Ich sog mich aus , während sie noch mal das Bad aufsuchte
    unaufgefordert reicht Sie mir danach ein kleines Handtuch, und ging mich nochmal reinigen

    auf dem Bett angekommen , knieten beide zusammen , sie schmiegte sich zärtlich an mich
    und wollte zu Liebkosungen starten, die paar Sekunden fühlten sich zwar schön an,
    aber ich unterband es sofort , und bat Sie in Bauchlage, und fragte nach , Öj,
    welches mir dann sogleich gereicht wurde

    Ich schob dann ein Knie zwischen Ihre Beine,
    Wow was für ein Anblick, es war perfekt, das Poloch voll zu sehen ,
    ohne die Backen spreizen zu müssen
    wundervolle schöne Vagina mit schönen größeren äußeren Schamlippen
    Ich war begeistert, so muss das aussehen

    meine Massage wurde gut angenommen, im Schulter bereich kamen die richtigen Seufzter
    beim Nacken wurde das Köpfchen so gedreht , das auch ein bisschen in den Haaren wuseln konnte
    auch war Sie meinem Fußfeti nicht abgeneigt, und ich genoss immer zwischendurch den Ausblick Ihrer Scham
    züngelte dann so langsam von Ihrem Steiß den Rücken zum Nacken hoch , und wieder runter
    meine Zunge verweilte , an Ihrem Anus, zu meiner Verwunderung, und Freude hob Sie Ihr Becken,
    so das , ich vom Anus auch Tiefer unten sehr gut an Ihre Lippen kam, Sie verdrehte Sich noch ein bisschen ,
    so das noch besser drannkam , und Schwupps lag Sie auf den Rücken ,
    und ich vergrub den Kopf in Ihrem Schoss
    während des leckens ließ Sie sachte je einen Finger in Ihren Öffnungen zu
    und Sie drückte meinen Kopf fest in Ihren Schoss, eigentlich bin das nur von älteren Semester gewohnt

    ich robbte dann irgendwann mal höher und widmete mich Ihren schönen Brüsten
    rechts züngelnd und saugend, links massieren , und den Nacken kraulen

    ich kniete dann wieder zwischen Ihren Schenkeln , massierte Ihre Schenkel und Füße
    während dann meinem Fussfeti fröhnte mit Ihren Zehen im Mund
    steigerte dies auch Ihre Lust und dabei fingerte Sie sich selbst bis zu Ihrem Orgasmus

    nach ein bisschen abklingen wechselten noch in die 69, welche ich sehr genossen habe
    beendet haben es dann Sie in Doggystellung massieren vor mir


    Fazit:

    Wenn man Ihr nicht zu NORDISCH gegen übertritt
    sondern wie laut Ihrer Anzeige
    Gentleman mit guten Manieren erleben bei mir traumhafte Momente voller Leidenschaft und Zärtlichkeit.
    dies kann bestätigen
    nachdem die halbe St überschritten war, wurde nahtlos verlängert , und beim verabschieden bezahlt
    fehlende ZK wurden durch ihrer hohe Erregtheit wett gemacht

    Schade das Ich wohl kein Feedback , von Ihr bekommen werde , wie Kollege @Nord
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2021, 22:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (25.01.2018), undercovercock (19.12.2016), fuck (27.07.2016), Matrose69 (27.06.2016), BigfootNB255 (25.06.2016), Helion (24.06.2016), eddieno (24.06.2016), Däne15 (23.06.2016), Nigge (23.06.2016)

    #2
    @Masseuro,
    dafür bekommst Du Feedback der anderen Art oder sind die "danke" nichts

    Eine Anmerkung muss ich aber machen: dem Mädel blieb doch gar nichts anderes übrig, als sich sauwohl zu fühlen - bei dem Service, den SIE bekam

    Jux beiseite: es freut mich sehr, dass Dein Bericht meinen Eindruck von Sara´s Servicebereitschaft recht eindrucksvoll bestätigt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (25.06.2016), Däne15 (24.06.2016)

      #3
      für mich nicht

      Ich wollte sie auch besuchen, aber als sie in natur vor mir stand ist mir die Lust vergangen. Absolut nicht mein Typ und sympatisch kam sie mir auch nicht rüber.
      Das empfindet halt jeder anders. Ich bin dann zu einer meiner Favoritinnen.

      Bis danne!
      Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

      Kommentar


        #4
        Rosdorf-Mengershausen - Sara

        Hallo Leute, war heute bei Sara und was soll ich sagen, einfach geil!Sie hat eine sehr gute Figur und der Service ist Top.
        Sie sprich ganz gut Deutsch und geht voll mit.Also ich möchte nicht zuviel verraten das muss man fühlen,erleben.Sie ist noch einige Zeit hier und das werde ich bestimmt noch öffter nutzen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matrose69 (18.07.2019)

          #5
          Zitat von Papiertuch Beitrag anzeigen
          Also ich möchte nicht zuviel verraten
          Andere haben den Sinn eines Berichtes glücklicherweise besser erkannt:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ara-Nein-Danke!
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sara-Ja-Danke
          Zuletzt geändert von mea culpa; 15.07.2019, 23:26.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feedbacker (16.07.2019), LittleWolf (16.07.2019)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Andere haben den Sinn eines Berichtes glücklicherweise besser erkannt:
            Papiertuch hat es zwar erst auf 5 Beiträge gebracht, ist aber immerhin seit fast 4 Jahren dabei. Eigentlich sollte er wissen, welche Inhalte einen Bericht lesenswert machen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LittleWolf (16.07.2019)
            Lädt...
            X