Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alexa

    so ein kleiner süsser Wilfis ;)
    der mit seinem magischen Pfeil den Menschen zu lähmen weiß.

    ein Wirbelwind
    wie man unschwer an den Bildern erkennen kann ... diese Bilder die wahrscheinlich erst vorgestern Abend aufgenommen wurden ... und wenn man sie für eine Anzeige fragt wie alt sie ist, dann sagt sie halt wie alt sie ist - auch wenn sie viel jünger erscheint.

    ja - es geht auch so, jedenfall‘s wenn man nicht‘s zu verbergen hat. warum auch .. so ist sie und so zeigt sie sich .. unretuschiert .. ohne Doktors Nachhilfestunde .. neidvoll jede 10Jahre jüngere zu Ihr auf schaut.

    ach so herrlich schön kann so eine Begegnung sein. mit grundsolidem Englisch merkst gleich - hier ist nicht nur der Körper, sondern auch drinne das Köpfchen schön. Fast schon entschuldigend bringt sie kaum die Worte für das dankende 70ziger Geschenk für die halbe Stunde rüber.

    alles nicht der Rede wert, nicht für den spicy Chili der in ihr steckt. sie versteht es einfach ... hat’s in sich ... weiß worauf es an kommt ... von 0 auf 30 auf 50 auf 100. Sauerei Leute, ist sie gelenkig. Beide Beine bilden eine schnurgerade Linie und das im Liegen im Bett ... das bekommen andere nicht mal als Spagat auf dem Boden hin. Was für eine Einladung. ManOMann wie geil ist denn dieses Mädchen drauf.

    ... und sie genießt und genießt ... und fordert hammerhart ... teilt aus ... gibt zurück ... bis die heißen Säfte sprudeln

    ... absolute Spitzenklasse diese Frau
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2023, 16:55. Grund: Themen vereint, Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (19.07.2022), saschalove (27.08.2021), lars73_9 (26.08.2021), Mr. Spock (18.07.2021), Bärchen71 (13.07.2021), lanzelot118 (17.12.2020), Da_Niel (31.10.2019), foreverivan (30.10.2019), straniero (30.10.2019), Hungriger (25.08.2019), general (23.08.2019), bakerman23 (22.08.2019), robbe05 (16.07.2019), Magdebär (16.07.2019), Däne15 (16.07.2019), punci (16.07.2019)

    #2
    Zweitmeinung gewünscht?
    Hier gibt es keine zwei Meinungen.
    Empfang, Service, Smalltalk, alles drum und dran, alles Spitze. Leider nur ne Woche am Start.
    Dem Vorschreiber ein dickes Lob.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen71 (13.07.2021), foerstermd (22.08.2019), Nachtfuchs (21.08.2019)

      #3
      Ganz sicher "etwas" ganz Besonderes!!!

      Drittmeinung gefragt?

      Hier gibt es keine drei Meinungen!
      Einfach super Klasse diese Frau….! Reinkommen und wohlfühlen! Sehr angenehmes Date, wo man das Gefühl hatte, dass "ES" für "Beide" Spaß gemacht hat…..!

      PS – Sorry an Robbe für das kleine Plagiat!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bärchen71 (13.07.2021), robbe05 (23.08.2019)

        #4
        ... in diesem speziellen Fall biste entschuldigt!!!🤣

        Kommentar


          #5
          Zitat von G14C Beitrag anzeigen

          PS – Sorry an Robbe für das kleine Plagiat!
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          ... in diesem speziellen Fall biste entschuldigt!!!🤣
          Ist doch wie in der Doktorarbeit (Thema ist ja gerade wieder aktuell): zitieren unter Angabe der Quelle ist erlaubt...

          Sorry wegen OT

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (25.08.2019)

            #6
            Na ja

            War vor drei Tagen bei der Hübschen.
            Optisch echt klasse - lecker, sehr schön anzufassen.
            Ich entschied mich für 30 min (70 EUR) - und kündigte an ggfs. zu verlängern.

            Also - es war ok. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl willkommen zu sein.
            Die klassischen Turnübungen halte ich nicht solange durch und stehe daher eher auf ein entspanntes 69
            Nach dem auszucken wurde kurz gereinigt - dann sprang sie auf und machte das Deckenlicht an.
            Deutlicher könnte man nicht mehr sagen:Schluss ist - schieb ab.

            Wiederholungsgefahr für mich: 0%
            Da hat wohl die Chemie absolut nicht gepasst - kann vorkommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (19.07.2022)

              #7
              Das war wohl PECH

              Naja, da hat wohl die unergründliche Chemie so gar nicht gepasst??? Also ich kann so eine Reaktion von ihr nicht bestätigen – ganz im Gegenteil! Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten (Englisch-Russich-MIX) und viel gelacht/gealbert.
              UND – ich bin schon recht fortgeschrittenen Alters und ganz sicher auch kein „George Clooney-Typ“!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (25.08.2019)

                #8
                Nach einer doch recht ereignisreichen Nachtschicht war es an der Zeit, sich ein wenig Entspannung zu gönnen.
                Da es noch recht früh war, entschied ich mich, einfach mal bei Alexa anzurufen, die sie ja keine "Geschäftszeiten" angegeben hat und nach Vereinbarung aktiv wird. Auf die vorherige SMS hatte sie mangels Budget auf dem Telefon nicht geantwortet.
                Zeit ausgemacht, und ein halbes Stündchen später bat mich ein strahlendes Sternchen in ihr Gemach.

                Obwohl die Sonne schien, wurde es im Zimmer noch viel heller und noch ohne über Preis oder Zeit verhandelt zu haben, wurde liebevoll gefummelt und geknutscht. Wie eine langjährige Freundin.

                Immer mal wieder ein Blick in den Spiegel, das machte uns beide scharf.

                Mit solch einer Frohnatur in die Kiste zu steigen und einen intensiven Teil des Vormittags zu verbringen, das hatte was.
                Unser damaliges erstes Date wurde echt getoppt. Ich blieb diesmal auch ´ne 3/4-Stunde.
                Danach war ich völlig leer, musste aber mit dem Rad noch durch die ganze Stadt...
                Die "Kleinen" ist ein wahrer "Teufel" und lässt nicht locker. Wahnsinn

                Leider ist sie nur diese Woche in der bei uns. Alexa versucht aber noch einmal wiederzukommen.

                Ich bitte drum, und das sehr...habe ich bei der liebevollen Verabschiedung gesagt.
                Und es sah so aus, als würde sie Wort halten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lars73_9 (26.08.2021), Bärchen71 (13.07.2021), Da_Niel (31.10.2019), foreverivan (30.10.2019)

                  #9
                  @Robbe
                  du hältst Dich jetzt mal Bitte ganz dezent ruhig zurück!! Zuviel Lob tut selten gut ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (30.10.2019)

                    #10
                    ...mit Damen bewerten oder gute Erfahrungen sammeln?

                    Da kann man einfach nicht von lassen, der schönsten Sache der Welt zu frönen.
                    Irgendwann spricht man nur noch über Essen und Krankheiten.

                    Hätte übrigens wegen sturmfrei und gerade einkommenden Nachschub an Eu noch Reserven...

                    Mache mich morgen nochmal auf'n Weg Polina oder Alina haben es mir angetan.
                    Zuletzt geändert von robbe05; 30.10.2019, 22:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Hätte übrigens..... noch Reserven...
                      Du Glücklicher!
                      DIESE Reserven fehlen mir....... :(

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #12
                        I werd narrisch...
                        Wer hat denn die Damen für diese Woche zusammengestellt?
                        Da müsste man ja jeden Tag zwei mal gehen und dann bleibt noch etwas über.
                        Also gezielt geschaut, und schon wird man bei den beiden tollen Damen in der Speicherstr. hängen bleiben. Wer von den beiden zuerst ans Telefon geht, hat verloren😉.
                        Alexa war die dann glückliche...
                        Und schon beim Türaufmachen wusste ich, das wird Hammer.
                        Erst kurz in Englisch/Russisch gesmalltalk, dann vor den Spiegeln beschnuppert und gefummelt. Die Küsse wurden intensiver und so langsam hüpften wir aus der Wäsche. Aber alles ganz in Ruhe und voll in das gemeinsame Spiel passend.
                        Dann im Stehen den schon mächtig angewachsenen kleinen Freund in ihrer engen Muschi eingeführt und da schon beinahe ein Ende erzeugt.
                        Also kurz Luft geholt, aufs Bett umgesiedelt und dann wurde unser Spiel aus schnellen Bewegungen und langsamen Abtasten und immer wieder innehalten, Zeit für Blicke und immer wieder innige Küsse fortgesetzt. Irgendwann musste dann alles raus und wir beendeten unser Date mit viel Zärtlichkeit und Streichel- und Kusseinheiten.

                        Ich war hier und heute goldrichtig und danke für die die tolle Zeit, die mir dieses außergewöhnliche Mädel gegönnt hat.
                        Sie bleibt diesmal länger als eine Woche und wird Euch, so ihr den Weg zu ihr findet, mit ihrer Art fesseln.
                        Sie macht süchtig...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (13.07.2021), Ostfriese (10.02.2020)

                          #13
                          Also Kaneraden,
                          selten wurde ich auf solche Art auf links gedreht. Der Spiegelsaal in der Ackerstr verstärkte das Gefühl noch.
                          Nach wunderschönem Intro mit Duschspielchen ging es immer heftiger werdendeibe volle halbe Stunde zur Sache. Pitsche, Patsche nass waren wir dann und Alexa schlug vor, ob der vielen Pralinengeschenke von Euch, beim nächsten Mal nen Fitnesstracker zu nutzen, um mal zu gucken, was wir an Energie in unser Spiel gelegt haben. Ich komme mir vor als hätte ich nen 5000m Lauf hinter mir. So hat sie mich gefordert. Völlig ausgepumpt.
                          Und schön war's. Viel gelacht und so manches so ganz nebenbei noch ausprobiert
                          Für mich in punkto Agilität, Spaß und wildem Gebumse aber auch viel Zärtlichkeit und Geschmuse erneut ein tolles Date mit einer kleinen, aber großen Frau.
                          Sie kommt wieder, wann unbekannt, aber ich sage in jedem Fall Hallo.
                          So, für diese Woche seid ihr mich los. Freue mich schon auf die nächste...
                          Obwohl, Nikol hat immer einen Besuch verdient .. 🤔

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bärchen71 (13.07.2021), Ostfriese (18.02.2020), foerstermd (18.02.2020)

                            #14
                            Ja unser Wirbelwind ist wieder da...
                            Schon werden einige stöhnen, der schon wieder. Aber die Kleene ist der Hammer.

                            Hatte heute versucht, telefonisch ein Date zu machen, erst war eine andere Stimme dran, dann kam immer die Sprachmailbox und nun ist diese Ruf-Nummer unbekannt

                            Was ist da los? Telefonkarte alle?
                            Zumal man ja nicht mehr nachlesen kann, wo sie praktiziert. Sonst könnte man ja auf Verdacht mal klingeln, was ich nicht eigentlich so mag.

                            Hatte es mal bei einer anderen Dame, die sich wunderte, warum keiner anruft. Bin dann vorbeigefahren und konnte ein wenig helfen.

                            Wer also etwas weiß, vielleicht, wie lange sie noch bleibt bzw. ob vielleicht doch etwas passiert ist, kann ja gern PN aber auch im Forum schreiben.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie wird wohl abgereist sein. Viele der Damen besuchen jetzt ihre Familien.
                              Auch Prostituierte haben ein Privatleben und möchten in ihrem Urlaub sicherlich nicht permanent erreichbar sein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                punci (12.12.2020)
                              Lädt...
                              X