Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Nach der lustige Katastrophe vor 10 Tagen noch ein Nachtrag für eine Frau außerhalb Ladies oder KM. Eine ?ara aus Frankfurt von der bekannten sugardaddy-Plattform. Ich stelle das mal unter Mainz/Wiesbaden ein, da der Ort des Geschehen dann in Bingen war, sie ist umgezogen. Zwangloses Date ausgemacht 2h für 300. Ein paar mal telefoniert, dabei mit einer supersympathischen Frau mit einer warmen Stimmen in akzentfreiem Deutsch telefoniert. Ich habe ihr dann noch meinen Instagram-Account genannt und sie mir ein paar scharfe Bilder (im fotografischem Sinn) gemailt. Die Gute wollte schon sichergehen, daß es zumindest nicht völlig daneben ist.

    Ich kam also an. Große Mittvierzigerin, eine schöne Frau in hervorragendem Erhaltungszustand ;-), Dessous angezogen mit langen rotblonden Haare, nette Wohnung (eindeutig privat) leicht esoterischer Stil. Stellt ‘ne kalte Flasche Sekt, Wasser und 4 Gläser auf den Tisch und strahlt. Kurz noch frischgemacht. Kurzes Vorgeplänkel, ich ihr gesagt, daß ich sie ziemlich heiß finde und das deswegen die ersten Runde bei mir vermutlich etwas fix gehen wird und ich sie gern zur Entschädigung etwas länger mit der Zunge verwöhnen möchte und dann ging’s los. Sie ging auch ab wie verrückt, wurde klatschnass und presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, bin fast erstickt, Wahnsinn. Dann weiter im üblichen Programm, war wirklich geil, zwischen den Runden immer wieder nett geredet und gelacht, aber trotzdem nicht in’s Alberne abgedriftet, sondern eine schöne Stimmung beibehalten, beim Sex viel dirty-talk, geil. Sie hat es doch tatsächlich geschafft, mich in den 2 Stunden 3 mal auszupressen ;-).

    Ich glaub, daß war wirklich mal eine Frau, die Spaß am Sex an sich hat und das finanziell nutzt. So, dann war ich irgendwann komplett alle, der Sekt auch und wäre auf der Heimfahrt fast eingeschlafen. Ein perfekter Nachtmittag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (16.07.2019), DerunbekannteFreund (16.07.2019), die Wachtel (16.07.2019)

    #2
    Keine Anzeige., kein Link, keine Kontaktdaten.
    Interessanter, aber irgendwie nutzloser Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich verstehe die Kritik, ich hatte mich da ( mysugardaddy.eu ) mal angemeldet. Da sind halt auch jede Menge Professionelle und Semiprofessionelle unterwegs und manche Bilder kommen einem schon bekannt vor ;-). Auf die Profile gibts da keinen direkten Zugriff. Ich hab mich da halt mal ein bisschen umgetan und Anfang Juli zwei F...Dates gehabt. Ist halt mal was Anderes.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerunbekannteFreund (16.07.2019)
      Stichworte:
      Lädt...
      X