Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Deutsche Michelle - NEU

    Nachdem sie mir schon die letzten male aufgefallen war, habe ich Ihren diesmaligen Abstecher nach Gardelegen genutzt um mir den grauen Sonntag aufzuhellen.

    Am späten Nachmittag habe ich sie angerufen und ihre liebliche Stimme gefiel mir auf Anhieb.
    Da ich eine weitere Anfahrt hatte, habe ich gleich die Stunde für 150€ gebucht.

    Das Haus liegt etwas außerhalb und die Straßenbennung sollte vielleicht mal überarbeitet werden. War aber trotzdem leicht zu finden und das kleine Häuschen ist von innen wie außen sehr schön. Pluspunkt für mich denn wir wissen alle in was für Bruchbuden die Mädels teilweise absteigen müssen.

    Es öffnete mir genau die Dame auf den Fotos (freu).
    Ihre herzliche Art machte das ganze noch besser, trotz das sie eine lange Reise hinter sich hatte, gab es schönes, ausdauerndes und tiefes Französisch. Das dann mit den üblichen Stellungen zuende geführt wurde.

    Anschließend gab es für jeden von uns noch eine Massage (ein Traum dieser Körper). Im Gegensatz zu vielen Damen kann sie das auch sehr gut.
    Mich hat sie damit als Stammkunden gewonnen und ich werde nun jede ihrer Zwischenlandungen in meiner Nähe nutzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (02.08.2022), Ladylover007 (14.10.2019), broiler (22.08.2019), chrystyan (16.08.2019)

    #2
    Tolle Frau und sehr guter Service!

    Hallo Freunde!
    Nach langen mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war heute mal bei Michelle.
    Die Termin absprache erfolgte telefonisch.
    Als ich bei Michelle klingelte,öffnete mir Michelle auch die Tür.
    Michelle begrüßte mich mit Küßchens.
    Bei einem Gespräch klärten wir das finanzielle und was ich alles gerne machen möchte.
    Michelle war mir Sympathisch und ich übergab ihr 150460.
    Mir wurde die Dusche angeboten und auch genutzt.
    Auf dem Bett fing Michelle mit einer Massage an.
    Als mein Schwanz hart genug war,Gummierte sie auf und fing an zu Blasen.
    Das war richtig klasse,sehr tief und Variantenreich auch die Eier hat Sie mit verwöhnt.
    Ich musste Sie bremsen sonst wäre ich schon gekommenen.
    Also ließ ich Michelle aufsitzen und es begann ein geiler Ritt.
    Wir wechselten dann noch in die Doogy,wo Michelle gut gegenhielt und ich so die Tüte füllte.
    Michelle übernahm die Reinigung.
    Ich legte mich auf den Bauch und bekam eine sehr gute Massage,dabei haben wir uns sehr gut unterhalten.
    In der 2.Runde verwöhnten wir uns in der 69.
    Michelle hat es gefallen wie ich Sie so verwöhnte.
    Ich bat Michelle mich mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen.
    Das war mal ein geiles Gefühl so die Tüte erneut zu füllen.
    Nach erneuter Reinigung ging ich nochmals Duschen und wir verabschiedeten uns wieder mit Küßchens.
    Michelle hält alles Vereinbarte ein und hat auch keine Berührungsängste.
    Die Bilder in ihrer Setcard stimmen zu 100%.
    Eine Wiederholung mit Michelle wird es definitiv geben.
    Gruß Blanko46
    Zuletzt geändert von Blanko46; 15.08.2019, 20:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (17.10.2020), Ladylover007 (14.10.2019), Gast_00099 (23.08.2019), broiler (22.08.2019)

      #3
      150460

      Das ist schon ein stolzer Preis und für Sachsen-Anhalt grenzwertig. Aber die Bilder sind verlockend. Und vor allem einmal eine deutsche SDL, die nicht von Kopf bis Fuß tätowiert ist.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        150460 rufen doch (eigentlich) alle deutschen SDL auf.
        Warum? Weil sie es können!

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (14.10.2019), bakerman23 (23.08.2019), Gast_00099 (23.08.2019)

          #5
          Hallo!
          Was soll denn immer wieder diese
          Preisdiskusion?
          Wenn ihr die 150Euro nicht bezahlen möchtet,dann geht doch dort hin wo es billiger ist.
          Ich werde weiterhin zu den Deutschen Damen gehen.
          Bei den Damen habe ich bis jetzt immer den besten
          Service bekommen.
          Es wäre schön wenn man mal wieder etwas über Michelle lesen könnte.
          Gruß
          Blanko46

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hanskasper (02.07.2023), Tobruk (17.10.2020), maxwob (16.10.2020), bakerman23 (23.08.2019), Dauerficker (23.08.2019), Gast_00099 (23.08.2019)

            #6
            DEUTSCHE MICHELLE mit super Service

            Liebste MICHELLE, ich danke Dir von Herzen für die schöne Zeit mit Dir. Sowas herzliches und liebesvolles selten erlebt. Ich dachte ich hätte schon alles erlebt, oder zumindest viel. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Einfach nur WOW 😍 ich bin immer noch hin und weg. Dein Anblick... es fällt mir schwer Worte dafür zu finden. Ich freu mich sehr auf unser nächstes Date. Bis dahin liebe Grüße Alex

            Kommentar


              #7
              Moin
              Was will uns der Autor damit sagen?🧐
              Sie ist öfter in Gardelegen, aber die Berichte zu Ihr sind 50/50.
              Also wäre mehr Inhalt schön gewesen.

              Kommentar


                #8
                Ich war längere Zeit nicht bei ihr, jetzt hat es malwieder geklappt.
                Sie ist immernoch heiß und wir verstehen uns gut.
                Der Sex war allerdings nur mittelmäßig, sie schien einfach überarbeitet.
                Warum sie dann nicht einfach sagt „heute hatte ich schon drei, komm in ein zwei Tagen“
                weiß ich nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X