Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jessica

    Hallo zusammen,

    hier eine Kurzfassung von meinem kurzen Eindruck.
    Sie war mein Plan C, A&B hatten gerade keine Zeit.

    Ambiente ist wahrscheinlich vielen bekannt, da gibt es nix zu meckern.
    Jessica selbst sieht in Natura so aus wie auf den Fotos und der aufmerksame Betrachter erahnt dort schon, das die 34 leicht gemogelt sind aber alles im Rahmen.
    Ich wollte eine halbe Stunde bleiben, wofür sie 80€ nimmt. Dabei sein sollte normaler GF6 incl Küssen.
    Welches mir immer sehr wichtig ist.
    Sie sagte, natürlich Schatzi alles dabei, naja Küsse vielen denn aber von ihrer Seite komplett aus, zu viel Lippenstift. Schade ohne Küssen find ich 80 hier in der Region eigentlich viel zu viel aber der Markt entwickelt sich leider so.
    Ich wollte zum warm werden kurz im stehen anfangen, das lies sie 30sek zu, danach gleich hinlegen und sie fing sofort mit franz an, welches nicht schlecht war, schön tief teilweise aber für meinen Geschmack zu viel Zähne.
    Ich wollte denn das sie aufsattelt, dies wurde komplett abgelehnt, find ich, geht gar nicht.
    Also in Missio eingelocht, ohne flutschi und sie war gut feucht, leider fehlte ein wenig der Gripp, also bat ich sie in Doggy, doch auch da war nicht allzuviel zu spüren.
    Nach ner weile bat ich sie es mit der Hand zu Ende zu bringen, dies wolltte sie mit Gummi erledigen, welches ich denn aber schnell abzog, ich sag mal freude war ihr dabei nicht anzusehen.
    Sie nahm etwas Öl rutschte ein wenig weg und brachte es mit der Hand zu Ende.
    Alles in allem ist von dem Satz in ihrer Anzeige "Mein Service ist ohne Zeitdruck", nicht viel zu merken.
    Abzocke war es definitiv nicht aber auch nicht wirklich ein Vergnügen.

    Für 80€ kein warm machen, keine zugesagten Küsse, kein Reiten und alles schnell schnell, da ist die Wiederholung bei 0%.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.02.2020), robbe05 (16.02.2020), straniero (16.07.2019), Blanko46 (16.07.2019), Zölibat (16.07.2019)

    #2
    Namensänderung Warum???

    Guten Morgen, an Alle!!!
    Wenn aus Jessica in Magdeburg, plötzlich Cristal in Dessau wird, gehen bei mir immer sämtliche Alarmglocken im Kopf, im Portemonnaie und auch in der Hose an.

    Warum ändert die Dame ihren Namen? Ihr Markenzeichen, ihre Identität?
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-9718319.html

    Versteht Ihr das??? Schönen Sonntag!!!
    Zuletzt geändert von Franz69; 16.02.2020, 05:48.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen, an Alle!!!
      Wenn aus Jessica in Magdeburg, plötzlich Cristal in Dessau wird, gehen bei mir immer sämtliche Alarmglocken im Kopf, im Portemonnaie und auch in der Hose an.

      Warum ändert die Dame ihren Namen? Ihr Markenzeichen, ihre Identität?
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-9718319.html

      Versteht Ihr das??? Schönen Sonntag!!!
      überhaupt nicht !!!

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Hinweissyndrom

        Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
        ....Wenn aus Jessica in Magdeburg, plötzlich Cristal in Dessau wird, gehen bei mir immer sämtliche Alarmglocken im Kopf, im Portemonnaie und auch in der Hose an.

        Warum ändert die Dame ihren Namen? Ihr Markenzeichen, ihre Identität?
        ...
        Ich habe mal die Stichwortwolke dieses threads mit neuen Namen und Stadt erweitert
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        Lädt...
        X