Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Giulia Wild - hatte mehr erwartet

    Da es bei mir zur Zeit mit GV nicht so recht klappt, wegen der Einnahme starker Medikamente, suchte ich eine hübsche Frau mit der man Kuscheln, schmusen und GF6- mäßig zusammen sein kann. Da ich auf schöne Frauen mit großer Oberweite und schöne Tätowierungen stehe, hatte ich mir Giulia erwählt. Zur ihr gab es hier auch nur einen substanziellen mittelmäßigen Bericht, deshalb habe ich es riskiert und telefonisch einen Termin gemacht. Ging ohne Probleme.
    Bin pünktlich da gewesen, geklingelt und sie hat mich reingelassen. Wow, was für ein Anblick. Foto 1 gibt sie 100%ig wieder, die anderen Fotos sind schon länger her. Aber es wird bald neue Fotos geben. Die Größe stimmt, das Alter vielleicht etwas älter, die KF stimmt und ganz wichtig, die Oberweite stimmt. Sie hat mich freundlich empfangen und ins VZ geführt.
    Wir haben besprochen was ich mir vorstelle und dann haben 604150 ohne ZK den Besitzer gewechselt.
    Dusche und Getränk wurden angeboten, Dusche genommen, Getränk brauchte ich nicht.
    Nach dem Duschen, verschwand sie noch mal kurz und dann kam sie ohne Klamotten wieder, sie trug nur sehr sexy Strümpfe, die sie auch die ganze Zeit anbehielt.
    Ihr Körper ist ein wahres Kunstwerk, schlank, schöne lange Haare, tolle feste Brüste, die stehen wie eine Eins und die wunderbaren Tätowierungen.
    Ein Anheizen im Stehen gab es nicht, wir haben uns gleich aufs Bett gelegt und ich fing an ihren Körper zu erkunden. Das war nicht einfach. Es gab nicht nur keine ZK, sondern gar keine Küsse. Sobald ich mich ihren Kopf näherte, drehte sie sich weg. Die tollen Brüste richtig nehmen, ging auch nicht, da sie empfindliche Nippel hat. Sie hat Piercings am Bauchnabel und im Intimbereich. Sobald man sich ihnen mit der Zunge näherte, hielt sie die Hand davor. Erst nach einer Weile, nachdem sie merkte, dass ich vorsichtig bin, hat sie Hände langsam weggelassen. Vielleicht ist das ein Grund, warum kurze Dates mit ihr nicht funktionieren. Sie braucht zu lange, um sich auf jemanden einzulassen. So konnte ich sie endlich richtig lecken und das hat ihr auch gefallen.
    Wir haben dann nebeneinander gelegen, ich habe sie überall gestreichelt, von ihr kam da nicht soviel.
    Sie hat nicht einmal meinen kleinen Freund gestreichelt. Sie hat sich auch nie richtig angekuschelt.
    Sie war die ganze Zeit merkwürdig distanziert. Vielleicht war es die berühmte Chemie, die nicht gestimmt hat. Keine Frage, sie ist lieb und sehr freundlich. Sie hat sich auch nach meinem Wohlbefinden erkundigt, aber richtiges GF6-Feeling kam nicht auf.
    Sie hat dann meinen Halbsteifen aufgummiert und es gab eine sehr schöne Französischlektion.
    Dann haben wir wieder lange nebeneinander gelegen und haben uns unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie war überrascht, daß ich mich vor meinem Besuch über sie informiert habe.
    Dann bot sie mir noch eine Massage an, die aber eher mittelmäßig war.
    Zum Abschluß wollte ich sie noch mal in der 69, habe ihre süße Pussy noch mal verwöhnt, da mein Freund aber keine Lust mehr hatte, hat sie es mit den Händen zu Ende gemacht. Kurze Zeit später sagte sie, die Zeit wäre um, was aber nicht ganz stimmte. Ich glaube, sie wollte einfach nicht mehr.
    Nochmal Duschen gewesen, sie brachte mich zur Tür und hat mich freundlich verabschiedet.


    Fazit: Giulia ist eine Hammerbraut, Die Optik ist der Burner. Sie ist sehr nett und sehr freundlich.
    GF6 ist glaube ich nicht ihr Ding, vielleicht ist doch der Name Programm und sie ist mehr was für die
    harte Nummer.
    Für das, was ich letztendlich bekam, waren 150 Euro eindeutig zu viel.
    Das Date war auch 10 Minuten zu früh zu Ende.

    Wiederholungsgefahr: auf Grund der geilen Optik 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brunft (17.07.2019), SledgeHammer (16.07.2019), Bitchlover (16.07.2019), Gast_00099 (16.07.2019)
Lädt...
X