Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Deutsche Sarah

    Habe Sarah in Frankfurt Bornheim besucht.

    Absolut liebes Mädel, das mir vom ersten Augenblick an sympathisch war. Unkompliziert am Telefon die Details besprochen, 80430/150460, Adresse für Öffifahrer sehr gut erreichbar.

    Die Adresse sehr modern, was ich sehen konnte, alles top.

    Sarah ist eine ehrliche Haut, alles, was sie schreibt hielt sie bei mir ein. Lecken, ZKs, Berührungen ohne Murren, sehr schöner Blickkontakt, und ... ein zauberhaftes Lächeln 🥰!
    Ja, bei uns stimmte auf jeden Fall die Chemie.

    Mit ihr macht(e) der Sex und das Kuscheln wirklich sehr viel Spaß, und ich habe wohl einen Glücksgriff mit ihr gemacht.

    Merci, Cherie, wir sehen uns bestimmt wieder.

    So-da-le 😉, das wäre es gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (29.09.2019), Rowdy (17.07.2019), die Wachtel (17.07.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Sie weilte jetzt wieder in Bornheim und ich habe einen Termin mit ihr gemacht.
    Vorab alles am Telefon besprochen (fast alles) sie nimmt jetzt 160 für eine Stunde (aber alles inklusive, sagte sie).
    Termin war morgens, Parkplatz nicht ganz so einfach, aber um die Ecke gings.
    Als sie mir die Tür öffnete, sah ich nur ein strahlendes Lächeln - als ob wir uns schon ewig kannten. Begrüßung per Kuss und ab ins Zimmer, kurz frisch gemacht und ein Getränk wurde angeboten.
    Sarah hat keinerlei Hemmungen, fragt aber vorher, ob sie auch meine Juwelen mit einbeziehen darf, Nippel anknabbern ..... Ihr französisch ist wirklich wahnnsinnig toll, danach ist sie aufgesessen und der wilde Ritt begann. Ihre (echten) ZK sind zärtlich bis fordernd, wie es sich für GF6 gehört.
    Dann wurde ich noch zärtlich massiert, wir versuchten noch eine zweite Runde, aber ich war zu überreizt
    Alles in allem eine sehr sympathische Frau, bei der du wirklich das Gefühl hast, mit der Freundin/Geliebten zusammen zu sein.
    Wiederholung zu 200%

    Sie reist durch das Land, finde ich gut, sonst wäre ich bald ein Sozialfall
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Toll!

      Da wird einem der Mund wässrig gemacht, aber mit Kontaktdaten wird gegeizt!

      Wie soll man die Dame finden? Über die SuFu gibt es unzählige Treffer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
        Da wird einem der Mund wässrig gemacht, aber mit Kontaktdaten wird gegeizt!

        Wie soll man die Dame finden? Über die SuFu gibt es unzählige Treffer.
        Aktuelle Kontaktdaten findet man nicht im Forum,
        sondern auf Ladies.de. Das war auch nie anders.

        Wenn die Dame dort aktuell nicht inseriert,
        ist dort natürlich nichts zu finden.
        Was kaum stört, weil sie ja dann auch nicht arbeitet.

        Und wenn sie wieder inseriert,
        wird hier ein Link zu ihrer aktuellen Anzeige sein.

        Also wo ist das Problem?

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Danke für „Also, wo ist das Problem?“

          Hätte gut sein können, dass die Anzeige zB auf **blockierter Link** oder einem anderen Portal ist! Ist ja nicht verboten auf andere Portal/Anzeigenbörsen zu verweisen, oder?

          Aber warum wundere ich mich hier über den Umgangston?

          Kein Wunder, dass mehr gelesen als geschrieben wird (schließe mich ein).

          Kommentar


            #6
            Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
            Hätte gut sein können, dass die Anzeige zB auf **blockierter Link** oder einem anderen Portal ist! Ist ja nicht verboten auf andere Portal/Anzeigenbörsen zu verweisen, oder?
            Aber warum wundere ich mich hier über den Umgangston?
            Kein Wunder, dass mehr gelesen als geschrieben wird (schließe mich ein).
            Dann hätte ich einen anderen Link eingebunden.
            Sarah reist gerne in Deutschland herum, daher kann es schon sein, das sie am Wochenende eben nicht inseriert, weil sie gerade unterwegs ist.
            Wieso Umgangston? Stange hat lediglich geantwortet. Ausserdem hast Du nicht geschrieben, sondern gefragt.
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #7
              Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
              ...Aber warum wundere ich mich hier über den Umgangston?
              Das war doch ne ganz normale Erklärung vom Moderator . Lesestoff dazu: https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

              Mich wundert es eher, dass Leute seit über 14 Jahren dabei sind, und dass noch nicht wissen.

              Kommentar


                #8
                Manchmal bin ich nur noch ......müde...

                Kommentar

                Lädt...
                X