Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Alexa bei den X-Ladies

    Hallo zusammen,

    ein kurzer Bericht über einen echt tollen Besuch.

    Heute war ich spontan bei Alexa, die Adresse ist in Bremerhaven hinlänglich bekannt. Haus wirkt gruselig, Wohnung sehr gepflegt.

    Schon das Telefonat war klasse, Alexa ist eine sehr sympathische Lady mit Hirn und Charme. Die Begrüßung fiel ebenso aus, dann bot sie mir erstmal etwas zu trinken an und wir besprachen kurz meine Wünsche.

    Ich hatte mich heute für eine erotische Massage entschieden (80/30), sie war unglaublich, hat es geschafft mich vollends zur Entspannung zu treiben, wenngleich ich sagen muss das der Fokus eindeutig auf meinem besten Stück und nicht bei einer Massage im klassischen Sinne lag und schwups hatte ich sogar noch einen Finger im Hintern. Es war echt der Wahnsinn, Sie hat es geschafft das ich mich dabei vollends fallen liess und einen unglaublichen Orgasmus hatte. (Nein, es war keine Prostata Massage, das erstaunliche war die quasi Reizüberflutung )

    Danach kurz geduscht (hatte sie auch vorher angeboten, ich kam aber gerade aus der Dusche) und dann haben wir noch ein paar Minuten über Gott und die Welt gequatscht. Wie schon erwähnt, Sie hat eine tolle Art und dabei echt was im Kopf. Ganz klasse!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (20.07.2019), greeni68 (17.07.2019), BigfootNB255 (17.07.2019), Däne15 (16.07.2019)

    #2
    https://www.x-ladies.de/lady/alexa-5/
    ...aber Recht hast Du, das Haus (Bausubstanz) ist echt nicht doll.

    Kommentar

    Lädt...
    X