Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Blanca - Absolute Spitze

    Nabend Gemeinde,
    Hammer was für Pics, dachte ich mir, also hin zu diesem Mädel und die Realität checken. Geklingelt und schon öffnet das Girl, eine rassige Spanierin mit brasilianischen Wurzeln. Pics absolut authentisch. Figur 1A super geil, eine Lady mit echter Löwenmähne. Verständigung nur in Englisch. 80430 120460 wird als Gage aufgerufen. Ich hatte zwischen 2 Terminen leider nur 30min Zeit. Nackig gemacht kommen gepimpte Titten zum Vorschein, aber sehr gut gemacht. Ausgiebige ZK ab der Begrüßung, Streicheleinheiten plus wilde ZK nackt im Stehen. Geiler Geruch/Parfum, super, super. Ab auf die Spielwiese in die 69, ihr Franz ist spitze, ihre Pussy sehr schön geformt, rasiert und wohlschmeckend. Sie genießt das Zungenspiel, zuckt dabei immer wieder leicht und stöhnt leise. Dann gehts in die Reiter, was sie 1A beherrscht, dabei geht sie super ab, toller Blick auf Ihre schlanke Taille und ihre Titten mit den geilen Nippeln. Wechsel in die Doggy. Was für ein Anblick dieser supergeile, knackige Hintern, den sie meinen Stößen druckvoll entgegenreckt.
    Kurz darauf entlädt sich auch schon mein bester Freund mit heftigen Schüben, was sie sofort professionell registriert und mit ihrem Knackhintern entsprechend rythmisch begleitet. Insgesamt war das seit Langem wieder wie ein echter GF6. Blanca ist fröhlich, lustig und super nett. Ein sympathisches Girl.
    Wiederholung 100% sicher.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (22.07.2019), benvenuto (18.07.2019), Opti (18.07.2019), Moin,Moin (17.07.2019), tomfuc (17.07.2019), straniero (17.07.2019), eddieno (17.07.2019), Da_Niel (17.07.2019), VT65 (17.07.2019), Däne15 (17.07.2019), Ladykiller6669 (16.07.2019)

    #2
    ?

    Hammer Braut aber kaum Berichte, komisch, oder?

    Kommentar


      #3
      Wer weiß,wielang die Dame im Geschäft ist.
      Wenn sie vielleicht recht neu ist,können soviel Berichte noch nicht auf'm Markt sein

      Kommentar


        #4
        !

        da könntest du Recht haben.

        Kommentar


          #5
          Sie sieht auf jeden Fall heiß aus.
          Leider schaffe ich es die Woche nicht nach Northeim.
          Aber ich habe mit ihr telefoniert, und siehe da 😉 Sie ist nächste Woche in Eisenach.
          Das müsste ich schaffen 😊

          Kommentar


            #6
            Hmm

            Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die bietet ZK gar nicht an?!

            Kommentar


              #7
              Hab ich auch gelesen, vielleicht kann fb da Licht ins Dunkel bringen

              Kommentar


                #8
                Fb hat schon in seinem Bericht geschrieben, dass es ausgiebige ZK gab. 🧐

                Kommentar


                  #9
                  Hammer Braut aber kaum Berichte, komisch, oder?

                  Auf " Pluto01 mobill" Bemerkum, dass kenne ich auch von eigene Erfahrung,

                  Bei Ausnahme Leistung und service von einige sehr gute Damen,

                  denke ich mir müssen einige Schreiber Sie als geheimtyp für sich behalten.....zum Beispiel " Kamilla oder Camilla"

                  da gibt sehr wenig, aber der Service....1A+ Die müsste schon lange in den Empfelungen stehen, aber kaum estwas zu lesen

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    würdet ihr bitte umgehend da OT hier einstellen! Lest die Beiträge richtig dann sind einige Nachfragen von vorn herein geklärt und das Thema als solches wird nicht geschreddert.

                    Weitere Beiträge sollten Besuchsberichte zur Dame enthalten.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sic Transit (21.07.2019)

                      #11
                      !

                      So, nun zurück zum Thema.

                      Habe sie gerade mal angerufen und sie war sogar gleich am Telefon.

                      80 Euro ruft sie auf für 30 Minuten und für richtige Zungenküsse möchte sie 20 Euro dazu.
                      Also 100 Euro für 30 Minuten. Ist für unsere Region schon eine echte Ansage.

                      Sie ist noch bis morgen Abend in Northeim zu erreichen.

                      LG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        VT65 (20.07.2019)
                      Lädt...
                      X