Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Kleopatra - Neu!

    Hey Leute,

    Hier mal ein kleiner Bericht zu der Dame.

    Termin wurde per WhatsApp ausgemacht, ohne Probleme. 80430

    Dort angekommen öffnete sie mir in high hells und so ne art Badeanzug die Tür. Sah ganz nett aus, allerdings könnte sie schon etwas geschminkt sein und die fettig wirkenden haare waren auch nicht der burner.
    Geruch war übrigens super, konnte da nicht meckern. Hab ich in einem anderen Thema über sie gelesen.

    Also dann bezahlt, kurze Waschung und los ins Vergnügen.
    Sie lag schon im bett als ich gekommen bin, hab sie zum aufstehen gebeten und wir haben langsam angefangen unsere Körper zu erkunden. Sie war sehr zurückhaltend und still. ZK war eher nur ein offener mund ohne Zunge :/
    Da wusste ich schon jetzt, das wird ne kurze Sache :/

    Sie hat dann aufgummiert mit der hand und angefangen zu blasen. War auch ganz okay soweit, hatte eine gute Tiefe.
    Das ganze ging dann auch noch im bett so weiter.
    Und alles immer sehr still.

    Sind dann zum Akt über. Erst sie oben, dann doggy, dann Missio.
    Konnte sie gut und wild vögeln, aber sie wieder ohne groß Töne von sich zu geben. Sowas ist echt ziemlicher upturn.

    Hab dann auch gemerkt, dass das so heute net mehr kommt. Hab sie dann gebeten meinen schwanz im stehen zu schleudern,was auch ohne murren getan wurde.
    Musste mich extrem konzentrieren, dass das wenigstens dann geklappt hat mit der Ladung.
    Sie hat währenddessen auch die ganze Zeit ein kleines Tuch vor den kleinen gehalten, dass bloß nix irgendwo hinkommt.
    Auf den Frage Körperbesamung kam irgendwas von 30euro extra. Habs dann direkt verneint und aus meinem Kopf gestrichen, sonst wäre wahrscheinlich garnix mehr gegangen.

    Also, die ganze Nummer hätte ich mir sparen können. Sehr schade.

    Grüße


    Schreibfehler und autokorrektur darf behalten werden :)
    Zuletzt geändert von faker; 17.07.2019, 03:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.07.2019), perltau (18.07.2019), Aris46 (17.07.2019), Nadder77 (17.07.2019), Ejaculator (17.07.2019), disillusioned (17.07.2019)

    #2
    Zitat von faker Beitrag anzeigen
    Sie hat währenddessen auch die ganze Zeit ein kleines Tuch vor den kleinen gehalten, dass bloß nix irgendwo hinkommt
    Dass dies für dich nicht sonderlich erotisch rüberkommt, kann ich mir vorstellen ;-(

    Aber kann man Kleopatra und ihrem Sinn für Sauberkeit zugute halten.
    Viele andere Ladies würden denken: "Soll doch der Rotz im Teppich landen und meine Nachfolger drin rumtreten..."

    Kommentar

    Lädt...
    X