Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Janina reifes Früchtchen

    Hallo Forumler,

    ich hatte dieses reife Früchtchen schon länger auf dem Speiseplan, bin aber erst diese Woche in den Genuss gekommen, dieses süße Früchtchen auch zu vernaschen.

    Terminvereinbarung erfolgte völlig problemlos per Mobiltelefon. Dabei wurden der Service (GFS mit Lecken bei Ihr, 2x GV und zwischendrin ein paar Streicheleinheiten) und Finanzen 604150 vereinbart. Vor Ort hat Sie mir erklärt, wie ich zu Ihr komme.

    Janina ist eine reife Dame, jenseits der 50, schlank mit kleinem Bauchansatz, aber für Liebhaber des reiferen Semesters genau richtig. Sie hat keinerlei Berührungsängste, man kann schön mit Ihren B-Tittchen spielen (lecken, küssen, saugen, kneten) und an Ihrem saftigen Pfläumchen naschen.

    Der Ritt war sehr gefühlvoll und dabei könnte ich auch das Gesicht schön zwischen Ihrem Busen vergraben.

    Fazit: Wer schönen GFS mit einer attraktiven Reifen Dame sucht, ist bei Janina gut aufgehoben. Es gibt nur ein Manko, Sie bietet keine ZK‘s an. Das wars aber auch schon mit Kritikpunkten.

    Gruß Austropopper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (17.07.2019)
Lädt...
X