Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herten - Jenny im Haus Rita

    Sehr nette, erfahrene DL, super Figur, Angaben stimmen weitestgehend, Fotos etwas aufgehübscht, aber das ist üblich auch bei anderen. Brüste, Körpergröße genauso wie in der Beschreibung.

    Korrekte Preis/Leistung 80 4 45 min. wurde eingehalten.

    Was mir sehr gut gefiel, alles sehr relaxt, gute Unterhalterin, die einen Witz versteht und auch darüber lachen kann. Es begann mit Kuscheln, beide nackt, Zärtlichkeiten, innige ZK, dann rutschte ich immer tiefer, saugte ihre dicken Nippel, die rauskamen, was sie scheinbar genoß. Dann weiter runter und leckte, was sie noch mehr genoß, jedenfalls wäre es sehr gut gespielt gewesen. Ich bewies etwas Ausdauer und schubste sie schließlich über den Berg. Wenn das gespielt war, hätte ich den Hut gezogen und ihr einen Oscar verliehen. ;-)
    Hatte ich gar nicht mit gerechnet, war nicht geplant von mir, ich bin beim Kitzler verwöhnen eher zurückhaltend, also macht mir nicht so viel Spaß normalerweise. Aber das war geil.

    Dann war sie dran, und sie kann's tatsächlich, Deep Throat, bis ihr die Tränen kamen. Supergeil!

    Anschließend noch eine Runde Reiter, Missio und zum Abschluß hat sie es mir mit der Hand rausgeholt.

    Also fast alles drin in der Wundertüte, ich kannte sie vorher ja nicht.

    Auf jeden Fall bin ich total zufrieden, sehr schönes Schäferstündchen mit einer einfühlsamen, erfahrenen Frau die weiß wie es geht und auf Wünsche eingeht. Schreit nach Wiederholung.

    Bis Anfang August noch in Herten, dann Urlaub.
Lädt...
X