Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt in Mombach?

    Aktuell ist eine LillY bei den PM in Mombach aufgeführt:

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9486827.html

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Aber beschwören kann ich es auch nicht :-)

    Kommentar


      #17
      Lilli

      Servus, lilli war letzte Woche im Treff -188 Eschborn, was ja auch nicht so gut weg kommt
      Wie die Lilli, sie ist optisch eine sehr schöne aber jedoch recht unbeholfen . Ihre Bilder habe ich dort gesichtet selbst vor längerem mal da gewesen. Ihre Bilder kannte ich noch von GiGu Massagen , da war ich bei ihr, dort schon sehr wenig engagiert , wenn man jung ist habe Verständnis, Erwartung ist auch nicht hoch bei mir, jedoch war Ihr B2B weit entfernt von einer Massage und sehr distanziert, war verblüfft wie sie wohl in diesem sex-flat Laden in Eschborn sich gemacht hat. Ob sie das jetzt im Mombach ist? Das da nur ein Bild und keins von ihren alten Bildern ist auffällig. Muss zugeben Sehr viel Ähnlichkeit. Bin mal gespannt. Werde wenn dann in mombach zur Nadja 😎.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Naturliebhaber (01.10.2019)

        #18
        Zu meinem Bericht oben ergänzende Julia hieß Sie bei Massage Royal , nicht Lilli . Jedoch war es die selbe Dame.

        Kommentar


          #19
          Das is eine absolute Frechheit! Ich verstehe das nicht.... die Frauen sollen doch gefälligst mal ihren Job machen! Auch das Etablissement sollte mal dafür sorge tragen, dass die Damen Ihren Aufgaben kompetent nachkommen.

          Das Mädel ist richtig hübsch!!! Ich glaube, ich wäre auch in Versuchung geraten...
          Zuletzt geändert von Lauren; 01.10.2019, 22:40.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
            Das is eine absolute Frechheit! Ich verstehe das nicht.... die Frauen sollen doch gefälligst mal ihren Job machen! Auch das Etablissement sollte mal dafür sorge tragen, dass die Damen Ihren Aufgaben kompetent nachkommen.

            Das Mädel ist richtig hübsch!!! Ich glaube, ich wäre auch in Versuchung geraten...


            Die werden Ihr schon sagen wie es laufen sollte. Aber wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust zu arbeiten und macht weniger als 0815


            die Wachtel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
              Das is eine absolute Frechheit! Ich verstehe das nicht.... die Frauen sollen doch gefälligst mal ihren Job machen! Auch das Etablissement sollte mal dafür sorge tragen, dass die Damen Ihren Aufgaben kompetent nachkommen.

              Das Mädel ist richtig hübsch!!! Ich glaube, ich wäre auch in Versuchung geraten...
              Bitte lies dir mal den Hinweis auf der Startseite durch. Sie arbeitet selbstständig!

              Kommentar

              Lädt...
              X