Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Shakira - Lollipopp Girls Gold

    Kurz um: Solide Nummer mit einem klasse Mädel!

    Neue Gesichter auf der Website, das schrie nach Vorstellungsrunde. Shakira überzeugte mich, und so entschied ich mich für 45min mit ihr.

    Sie machte über die ganze Zeit hinweg einen netten und fröhlichen Eindruck. Keine 18 Jahre, aber knackig und vor allem fit. Trotz gemäßigterer Temperaturen und laufender Klimaanlage kamen wir ordentlich ins Schwitzen.

    Nach einem soliden Blowjob inkl. Eierlecken lochte ich von oben ein. Schöner Anblick, Titten abgreifen und Nippel saugen, am Hals küssen und Ohren knabbern alles möglich im Rahmen des zärtlichen.

    Nach dem ersten Samenerguss auf ihre Brüste kurze Massage und Austausch von Zärtlichkeiten, bevor ich wieder von hinten in die immer noch feuchte Muschi einlochte. Die Kleine hält echt gut dagegen. Ich zögerte es etwas hinaus sodass ich überreizt mich richtig austoben konnte ohne Angst vor vorzeitigem Erguss haben zu müssen.
    Ich Kauf ihr mal ab, dass sie es zumindest auch nicht schlecht fand (Ihre Körpersprache signalisierte, dass ich Herkules und Adonis in einer Person bin).

    Fazit: Wer Spaß haben will ist bei ihr richtig. Ich schau mal wann ich zeitlich die B-Probe absolviere. Wie lange sie noch da ist weiß ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.07.2019)
Lädt...
X