Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lisa Ganz NEU!

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war letzte Woche bei Lisa und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Sie ist nett und spricht gutes deutsch.

    Aber hier mein detaillierter Bericht:

    Ich bin ohne Termin hin und hatte Glück, dass Sie frei war. Der Eingang ist an der Seite des Hauses äussere Münchner Str. 76 und leicht zu finden, weil nachts beleuchtet. Parkplätze sind nicht direkt bei Haus, aber in den nahen Seitenstrassen ist immer was frei ;-)
    Das Haus hat 3 Etagen, Lisa ist im 1 Stock zu finden.

    Sie empfing mich in einem leckerem Outfit, der einiges erahnen lies... Sie führte mich in Ihr Zimmer, was sehr gepfegt und neu geschmackvoll eingerichtet war.
    Nach kurzer Verhandlung, ich wählte die Variante 150/60, es ging dann nach Kleidungsablage direkt zum Bett.

    Kuscheln schmussen und küssen, die Naturtitten mit meinem Mund verwöhnt und an den echt leckeren Nippeln verwöhnt. Dann hat Sie Ihre französisch Kenntnisse an meinem kleinen Freund ausprobiett, Welcher seine Größe schlagartig vergrösserte
    Blasen beherrscht Sie echt gut ;-)

    Dann bat Sie mich zu ficken, was ich gerne zuerst in der Missi schon total geil vollzog. Dann hat mich Ihr kleiner netter Knackarsch gereizt. Also Lisa umgedreht und von hinten genommen. Mann oh Mann, schön enge Muschi die Frau. Konnte daher auch nicht lange wiederstehen und schon Alle meine Nachkommen in die Tüte gespritzt.

    Sie hat mich flink sauber gemacht und gelacht. Weil die Zeit noch nicht rum war, noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht. Klappte sehr gut, weil Sie auch gut deutsch spricht. Ist ja nicht bei jeder Thaiblume so..

    Ihr Service ist ja nicht allumfassend beschrieben, trotzdem hätte ich doch gerne nochmal ausprobiert, was so Alles noch geht, was nicht im Service steht Vielleicht habe ich aber auch zuwenig für mein Geld eingefordert ;-)
    Küssen wäre toll, hatte ich irgendwie keine Gelegenheit dazu und GB..

    Ich bin total auf Eure Erfahrungen mit dieser Maus gespannt, da ich Sie garantiert nochmals besuchen möchte.

    Insgesamt also meine Empfehlung mit Wiederholungswillen meinerseins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gtd Fahrer (14.09.2019), Bogelt (18.07.2019), Wowwow (18.07.2019), reddevil1510 (18.07.2019)

    #2
    Lisa in Landshut - hat denn keiner Erfahrungen zum geilen teilen?

    Hallo Liebe Gemeinde,
    hat zwischenzeitlich keiner Erfahrungen mit dieser Thaimaus zum teilen?

    Soviel ich weiss bleibt sie nicht sie lange und ich würde sie schon gerne vorher nochmals besuchen ;-)

    Also seit nicht so schreibfaul :-) es sei Eich gedankt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (20.07.2019)

      #3
      Lisa jetzt in Hamm

      Zitat von Asia-Steve Beitrag anzeigen
      Hallo Liebe Gemeinde,
      hat zwischenzeitlich keiner Erfahrungen mit dieser Thaimaus zum teilen?

      Soviel ich weiss bleibt sie nicht sie lange und ich würde sie schon gerne vorher nochmals besuchen ;-)

      Also seit nicht so schreibfaul :-) es sei Eich gedankt
      Na hat sich glaub ich erledigt. Werkelt jetzt in Hamm. Ist mir aber jetzt mal zu weit :-(
      Aber vielleicht kommt Sie ja mal wieder zurück :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X