Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jenny

    Um eine super Erfahrung reicher..
    Total nett, neutral und sauber.
    Gutes Deutsch und locker ohne Zeitdruck. Mein erster Kontakt mit Jenny per WhatsApp, absolut problemlos.
    Terminabsprache verlief ohne Probleme,
    Buchte 80430, mit Stiefel und sexy Unterwäsche. Mit top Figur und lächelnd, wurde ich empfangen.
    Alles andere einfach genießen mit Ihr..
    Sehr zugänglich und ohne Berührungsängste..
    Viel gelacht und Spaß gehabt..
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Micky82 (22.10.2019), ray-s (18.07.2019)

    #2
    Jenny schönes Date

    War vor ein paar Wochen bei Jenny in Bad Hersfeld.
    Bericht kommt erst jetzt,da erst jetzt angemeldet.
    Also Donnerstag Termin per WA für Freitag Abend ausgemacht 60/130 pünktlich da gewesen und mir wurde geöffnet.
    Sie teilte mir mit, das ich eine Stunde zu spät sei.Jedoch hatte Jenny sich in der Zeit geirrt-ich hatte ja noch die Nachricht per WA. Gut geklärt.Mein Glück,das kein anderer Mitstecher in dieser Zeit vorbeigekommen war.
    Wir sind dann in die Räumlichkeiten die okay waren -Fachwerkhaus Ortsmitte relativ klein,aber wie gesagt okay.
    Zu Anfang war sie etwas kühl/distanziert.Ich hatte das Gefühl es könnte heute hier nicht so gut werden.
    Aber das Eis wurde schnell gebrochen und es stellte sich heraus,das es eine sehr nette und gerne lachende Persönlichkeit ist.
    Dusche wurde angeboten-hatte ich aber schon,also nur Hände gewaschen.
    Sie forderte mich zum ausziehen auf.Danach war sie dran und kam aufs Bett.
    Sie fing an mich zärtlich zu streicheln,was ich erwiderte.
    Zwischendurch etwas Smaltalk und auch lachen.
    Dann kümmerte sie sich um mein gutes Stück. Sehr gefühlvoll.Sie hat schon kleine Brüste,was mich hier aber nicht stört,wusste ich ja.Die Bilder sind im übrigen 100 Pro real.Sie hat einen hübschen Po und schöne weiche Haut.Eine schöne neutral riechende Muschi.Ich schweife ab.
    Anschließend verschiedene Stellungen von reiten zu doggy und wieder reiten zum Ende gekommen.
    Berührungsängste hat die liebe nicht.
    Sie hat mich dann gereinigt und wir hatten noch unseren Spaß bei unserer Unterhaltung.
    Nach etwas über einer Stunde war ich wieder draußen und zufrieden.

    Gruß der Bub

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (31.10.2019)
    Lädt...
    X