Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - Thai Ayya

    Hallo liebe Stechergemeinde.✌

    Da ich im Netz keinerlei Hinweise zu dieser Dame gefunden habe, dachte ich mir, na gut... dann nimmst du es selbst in die Hand und fühlst ihr mal auf den Zahn.
    Das Anwesen befindet sich auf einem Hinterhof, mit ausreichend Parkmöglichkeiten an der Straße.
    Als ich klingelte, öffnete mir ein zartes Wesen im Kimono die Tür und bat mich freundlich herein. Es war Ayya, die seit dem letzten Fotoshooting nur um ca 5 - 10Jahre gealtert sein musste aber trotzdem einen atemberaubenden Anblick hatte.
    Da ich auf zierliche Damen stehe, entschied ich mich zu bleiben. Sie rief 50430 auf, was auch völlig angemessen war für diese Region.
    Die Fotos stimmen zu 95% überein, nur im Gesicht ist sie meiner Meinung nach etwas älter aber ihr Körper ist eine Wucht. Sehr schöne Haut und gefühlt kein Gramm Fett, einfach straff und fest.
    Sie bot mir die Dusche an und machte sich selbst frisch so dass ich knapp 5 Minuten auf dem Bett warten musste.
    Als sie kam, ließ sie ihr Handtuch fallen und stand Splitternackt vor mir, dann begann sie Sanft meinen Körper zu küssen, selbst Zungenküsse waren für sie kein Tabu.🤗
    Dann glitt sie langsam tiefer und begann ein Blasskonzert, so das mir Hören und Sehen vergang. Ihre Brüste sind eher klein, gerade mal nen A-Körbchen aber dafür standen ihre Nippel wie ne 1, da muss man einfach dran knabbern.

    Nach geraumer Zeit des Vorspiels, war mein bester Freund so dermaßen hart, das sie es sich nicht nehmen ließ, sich auf mich zu setzen und ihn sanft in sich einführte🤩
    Sie ist herrlich eng kann ich euch sagen, nach Reiter gings in den Missionar und zu guter Letzt noch von hinten wo ich auch zum Abschuss kam. Sie hielt gut dagegen und ließ mich schön auszucken😛
    Danach kurze Waschung und ich bin wieder los.
    Die Verständig klappt so la la, bissl Deutsch versteht sie, für den Akt reicht es jedenfalls😉

    Von mir gibts eine klare Empfehlung!
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fallende Kugel (28.07.2019), maik12353 (19.07.2019), arturengel (18.07.2019)

    #2
    Schön zu hören,

    dass es wirklich noch oder wieder gute Leistungen gibt. Bei all den Warnmeldungen konnte man ja die Lust an P6 verlieren. Ich habe manchmal den Eindruck, dass sich SDL aus manchen Regionen zur Freierverarsche verabredet haben. Konkurrenz mit sehr guten Leistungen tut da gut.

    Zitat von corradoman Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Stechergemeinde.✌
    ..., selbst Zungenküsse waren für sie kein Tabu.��
    Nur kein Tabu oder genau so engagiert wie das andere Beschriebene? Sehr gute ZK bei Thai war für mich ein Novum, aber ein schönes.

    Kommentar


      #3
      Guter Service

      Ich habe schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht mit mies gelaunten SDL, welche den Freier nur möglichst schnell abfertigen wollen.
      Damals kannte ich dieses Forum noch nicht🤨aber jetzt macht man sich vor einen möglichen Besuch schlau.🧐
      Guten Service bekommt man mittlerweile wirklich selten😔

      Thai Ayya war von Anfang an sehr engagiert, begann sogar von sich aus mich zu küssen. Sie gab mir das Gefühl wirklich Lust auf mich zu haben.🤗
      Berührungsängste hatte sie jedenfalls keine, konnte sie herrlich fingern und überall berühren.

      Jetzt ist sie leider in Cottbus!
      Zu weit für mich😔

      Kommentar


        #4
        Ayya in Fürstenwalde

        Aufgrund des positiven Berichtes von Corradoman hatte ich Ayya dann auch besucht bevor sie weitergezogen ist.

        Ich kann auf jeden Fall den Bericht positiv bestätigen, hatte jedoch nur die "Halbe" genommen. Das nächste Mal auch gerne länger.


        Fazit: Wiederholung 100%


        Tschö
        alea i acta est

        Kommentar


          #5
          Ist sie eine Transe ?

          Hallo,

          auf Grund de positiven Berichte habe ich ihr Profil gesucht. Sie ist jetzt in Stendal.... viel zu weit weg. 🥴

          In dem Profil steht bei Grösse 16cm ! ist das ein Tippfehler oder der Lümmel von ihr ?

          Danke für Eure Sicht... vielleicht kommt sie ja mal wieder nach Fürstenwalde

          Kommentar


            #6
            Transe???😂

            Zitat von grey_wolf Beitrag anzeigen

            In dem Profil steht bei Grösse 16cm ! ist das ein Tippfehler oder der Lümmel von ihr ?
            Das ist definitv ein Tippfehler!!!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Teurer geworden

              Nach ihrem Aufenthalt in Cottbus ruft sie nunmehr 70430 und 120460 auf. Weiß nicht, ob es das noch wert ist...

              Kommentar


                #8
                Fürstenwalde / Spree - Thai Ayya

                Auch ich war ich Ayya in Fürstenwalde. Zum vorab telefonischen Termin öffnete mir eine den Bildern entsprechende, gut aussehende Dame die Tür. Man hat Sie sofort erkannt. Deshalb blieb ich auch.
                Die Konditionen wurden besprochen 30/50, Extras lecken bei Ihr
                +20 EUR, na gut zur Feier des Tages.
                Kurzes frisch machen und dann ging es los. Sie ist auch sehr um Sauberkeit bemüht.
                Franz ist wirklich gut, variantenreich mit wenig Handeinsatz. Das war schon sehr gut. Bei mir war es fast so weit.
                Die wirklich kleinen Brüste und die großen harten Nippeln lies Sie gut bearbeiten ohne Berührungsängste. Das Gesicht am besten nicht berühren alles Andere bitte nur vorsichtig. Ein Gespräch in deutsch mit ihr ist etwas schwierig. Ihr Alter hat sie mit 32 Jahren angegeben was ich auch so glauben Schenke.
                Danach noch Missio mit ein wenig Flutschi sehr ausdauernd. Dann noch einige Stellungswechsel vollzogen. Wurde alles ruhig von Ihr mitgemacht.
                Zum Ende hin bat ich Sie dann noch in die Doggi. Ohne murren wurde mir mein Wunsch erfüllt. Aber was war das denn: Sie spreizte ihre Beine so was von weit auseinander bis Ihr Unterkörper völlig auf dem Bett lag.
                Hatte ich so auch noch nicht. Das war schon mal was Anderes. So habe ich es auch mit Happy End erledigt. Die Zeit wurde eingehalten und sogar Überzogen. War wohl nicht so viel los. Ich Habe keine Klingel während unser Beisammensein gehört.

                Die Stimmung zwischen uns hat mich nicht umgehauen war aber auch nicht zum wegrennen. Wiederholungsgefahr bei mir? Kann man mal machen.

                Küsschen gab es nur beim Verlassen ganz zart auf den Mund von Ihr.

                Ich kann den Bericht nicht anfügen, deshalb ein neuer Titel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von okki Beitrag anzeigen
                  Ich kann den Bericht nicht anfügen, deshalb ein neuer Titel.
                  Ich habs mal erledigt.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X