Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola 1. Mal in deiner Stadt
Bitte tel. erfragen
90402 Nürnberg-Klingenhof
0151-26912889
***Geheimtipp***

junge 20J. deutsch/polnische N*mph.

Hey ich heiße LOLA und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 22 Jahre alt wiege 50kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0151 26912889

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Lola.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Nürnberg-Klingenhof - Top Empfehlung

    Hi Jungs

    Ich habe heute mal die süße Lola in Nürnberg Besucht . Termin habe ich schon per SMS fixiert.
    Sie öffnete mir in einem dünnen Sommerkleidchen sah echt zum anbeißen aus . Ich wurde herzlich von ihr begrüßt , habe sie ja schon ewig nicht mehr gesehen.
    Wir gingen dann nach oben in ihr Zimmer wo mir dann Dusche und Getränk angeboten wurden nutzte ich auch beides . Sie hat mich dann von der Dusche abgeholt, sie hatte sich schon ausgezogen und ich staunte nicht schlecht.
    Was für ein Hammerbody top Solarium gebräunt geil gemachte stehende Sillis und schön flacher Bauch kein Gramm Fett .Wie frisch aus dem Urlaub.
    1 zu 1 so wie auf ihren neuen Fotos.

    Ich überfiel sie dann einfach von hinten konnte mich nicht länger beherrschen Lola drehte den Kopf zu mir um und küsste mich gleich mal richtig tief.
    Dann verlagerten wir uns aufs Bett wo sie sich gleich mal richtig um meinen Schwanz kümmerte .
    Richtig geil und abwechslungsreich hat sie geblasen geil mit der Zunge die Kappe massiert und dann wieder am Schaft entlang und hat in dann wieder in ihrem warmen Mund versenkt richtig tief und mit genau dem richtigen Druck .
    Einen Hammer BJ hat Lola hingelegt.
    Ich kümmerte mich dabei um ihre Silis und Muschi .
    Dann ging sie in die 69 kam mir dabei mit ihrer Mumu schön entgegen ich leckte diese leckere Teeny Muschi ausgiebig und Lola hat so geil gestöhnt und weitergeblasen .
    Und dann stieg sie auf ich versenkte meinen Schwanz tief in ihr und Lola hat gleich richtig Gas gegeben hielt sich mit beiden Händen am Kopfteil vom Bett fest und hob ihren Hintern schön an dabei nutzte die ganze Länge von meinem Teil aus .
    Die süße Lola kann ihren Arsch bewegen das brachte mich fast um den Verstand. Ich musste sie dann umdrehen, sie machte die Beine richtig weit auf und kam mir mit ihrer Muschi schön entgegen.
    Ich nagelte sie richtig hart durch und Lola stöhnte geil dazu und spielte abwechselnd mit ihren Silis und ihrem Kitzler hat sie richtig geil gemacht.
    Mir kam es dann auch heftig in der missio und Lola ließ mich noch eine gefühlte Ewigkeit auszucken zog mich runter und küsste mich so richtig tief.
    Danach reinigte sie mich ganz zart , dann Quatschten wir noch etwas über alles mögliche.
    Dann gingen wir noch zusammen Duschen, sie ließ sich den geilen Teeny Body schön einseifen fand ich auch sehr geil .

    Dann war die Zeit auch schon vorbei ich wurde noch sehr lieb von Lola verabschiedet.

    Hat mich richtig geil entsaftet die kleine Lola und hat Power ohne Ende trotz der hohen Temperaturen .
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2019, 16:33. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Money Maker (05.08.2019), lanzelot118 (28.07.2019), Speedfreakk (28.07.2019), iLLu79 (21.07.2019), JoDux (20.07.2019), Blondinenfan (20.07.2019), Martin155 (19.07.2019), ChrisxCross (19.07.2019), Balke72 (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019), Lola De Luxe (18.07.2019), Enabran Tain (18.07.2019), Bobby0506 (18.07.2019), Amateur66 (18.07.2019)

    #2
    Na du Neuling.
    Bezahlt hast de nix wahrscheinlich...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pessimist Beitrag anzeigen
      Na du Neuling. Bezahlt hast de nix wahrscheinlich...
      Kleine Übersetzung:
      Der Neuling "Pessimist" wüsste von Apollo gerne, was er für die Nummer bezahlt hat,
      ringt aber noch ein wenig mit der angemessenen Formulierung dieser Frage...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (28.07.2019), Bobby0506 (18.07.2019), Lola De Luxe (18.07.2019), Apollo (18.07.2019)

        #4
        @Pessimist
        Du willst wissen was ich bezahlt habe?
        Ich habe es doch glatt vergessen .

        Ich hatte einen richtig geilen Fick mit Lola nur das zählt.
        Aber wenn du dir mal einen etwas anderen Umgangston gegenüber der Community zugelegt hast und dich nicht
        ständig aufführst wie ein Holzkopf , dann fällt es mir vielleicht wieder ein .

        Denkst du weil du 5 Beiträge geschrieben hast ( in dreien davon fragst du nach dem Preis 🤯 ) kannst du dich aufführen wie der oberste Scharfrichter.


        Ansonsten wenn du deinem Stil treu bleibst dann such dir am besten ein anderes Forum oder noch besser ein anderes Hobby .

        Das wäre definitiv die beste Lösung für Ladys und Cummunity .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (28.07.2019), Bobby0506 (18.07.2019), Lola De Luxe (18.07.2019), ritchi (18.07.2019)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          ...
          Ich habe es doch glatt vergessen .
          ...
          Ich hätte allerdings auch zwei Punkte zu kritisieren....
          1. Das 'Lola' fehlt in der Überschrift
          2. Das Lola immer viel zu weit im Süden tätig ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lola De Luxe (18.07.2019)

            #6
            Lola ist ja sogar in der Empfehlungsliste. Das heißt, sie ist auf jeden Fall gut.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...90-Kassel-Lola

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (20.07.2019), Bobby0506 (18.07.2019), Lola De Luxe (18.07.2019)

              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Ich hätte allerdings auch zwei Punkte zu kritisieren....
              1. Das 'Lola' fehlt in der Überschrift
              2. Das Lola immer viel zu weit im Süden tätig ist
              zu1. Nun nicht mehr.

              zu2. Du wohnst einfach zu weit oben
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (18.07.2019), Lola De Luxe (18.07.2019), Apollo (18.07.2019)

                #8
                Lola

                @Däne15

                Zu 2 :

                Lola arbeitet nicht zu weit im Süden, müsste sogar noch etwas weiter südlich.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Apollo,

                  wenn es der andere Kollege nicht gebacken bekommt, frag ich :)

                  Was durftest du löhnen?
                  Desweiteren:
                  Reden wir von diesem Inserat oder ist das noch jemand anderes?
                  https://www.jungeladies.de/Sex-Anzei...U-9376100.html

                  Unabhängig davon, sehr detaillierter Bericht, klingt ja richtig scharf :)

                  Kommentar


                    #10
                    Weder hier, noch im Kassael-Thread sowie in der Empfehlung sind Bilder hinterlegt / Anzeigen verknüpft.
                    Die Adresse die Du hier verlinkt / gepostet hast liegt auf jeden Fall nicht in Klingenhof (wie im Ursprungsbeitrag).
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      @ExNought

                      Zu 1.

                      Die Dame aus dem Inserat junge Ladys ist definitiv eine andere das kann ich dir garantieren.

                      Zu 2.

                      Was ich gelöhnt habe, ich weiß es nicht mehr genau waren es 120 oder 130 Euro 💶.
                      Es war aber trotz der hohen Temperaturen eine sehr geile Nummer mit ganz langem Vorspiel, und war wirklich jeden Cent wert.
                      Lola hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

                      Und zu recht in den Ladys Empfehlungen.


                      LG Apollo

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X