Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Pamela TS - Lollipopp Girls- nicht gut

    https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...d-9356394.html

    Um 10 Uhr habe ich die in der Anzeige genannte Handynummer gewählt und Pamela sofort erreicht. Sie hat eine absolut weibliche Stimme. Ihr Deutsch ist relativ schlecht aber es hat ausgereicht um den Termin zu bekommen. Ich wollte um 11.30 kommen und eine Stunde bleiben. Sie meinte jedoch, dass um 12 anderer Gast kommen muss. Wir haben vereinbart, dass ich um 11.15 komme und ¾ Stunde bleibe [Preis: 130 €].

    Viele kennen die Location, ich war zum ersten Mal dort. Es ist in einem Industriegebiet. Viele Parkplätze überall der Straße entlang. Im zwei-stöckigen Haus sind zwei Eingänge. In einem der beiden Eingänge befinde sich die Wohnung auf dem ersten EG. Geöffnet hat eine stark tätowierte Frau mittleren Alters, die mich in ein dunkles Zimmer begleitete. In einer Minute kam die Pamela. Eine sehr schöne Frau, die exakt so wie auf den Bildern aussieht. Es ist nicht zu merken, dass sie eine TS ist (sprich als Mann geboren wurde.

    Ich habe keine Einzelheiten zu Leistungen geklärt da ich naiverweise dachte, dass, wenn das Bild stimmt, dann alles andere auch stimmen muss��. Ein Tuch hat sie mitgebracht und fragte ob ich duschen möchte. Da ich gerade zu Hause geduscht habe, habe ich darauf verzichtet. Sie sagte, dass sie gleich wiederkommt, und kam nach 5 Minuten wieder. Ich dachte erst dass sie duschen möchte, aber sie kam genau so angezogen zurück (sie hatte einen T-Shirt und einen Rock, vermutlich kam sie gerade auch zu Arbeit. Wir haben kurz gesprochen, sie ist sehr nett und freundlich, ich fragte ob sie wirklich Latina ist, aber nein, sie kommt aus Ungarn.
    Sie hat sich ausgezogen aber das Höschen drangelassen. Dann habe ich mich auch ausgezogen. Das erste was mir positiv auffiel: sie hatte Naturbusen, also kein Silikon. Busen sind klein (A) aber echt. Brustwarzen sehr klein (das wie bei einem Mann). Wir haben angefangen uns zu streicheln und zu küssen. ZK gab es keine (obwohl diese in der Anzeige stehen), aber zarte Küsse auf den Mund. Man merkt, dass sie sehr neu im Geschäft ist (ich bin es, was TS angeht, auch relativ neu). Leider roch sie nach Zigaretten (Minus-Punk). Ihre Busen fühlen sich echt an (sie sind ja auch echt). Sie hat schönen gebräunten Körper. Als ich ihr Höschen ausgezogen habe, war ihr Schwanz relativ klein, verglichen mit den in der Anzeige genannten 20 cm. Ich habe ihr geblasen, der Schwanz wurde steif, ich schätze 15 cm und nicht dick. Sie sagte, dass sie nur passiv ist (also sie kann nicht ficken und nicht kommen). Als ich bei ihr blies, lag sie leise und hatten vermutlich gar keinen Spaß daran. Gefallen hat ihr aber als ich ihre Brustwarzen leckte und Busen knetete, da hat sie angefangen leicht zu stöhnen.

    Dann kam aber etwas, was alles verdorben hat. Ich wollte sie in Arsch ficken, was ich nicht so gerne tue. Sie hat Gummi auf meinen S draufgezogen und in der Missionar-Position ihren Arschloch mit Fingern breit gestellt. Ein schlechter Geruch nach Kot kam raus. Da mein S dadurch plötzlich weich wurde, konnte ich nicht mehr reinschieben, und habe das Gummi ausgezogen. Mein Finger roch dann nach Kot und meine komplette Lust war weg. Ich sagte, dass ich unter die Dusche will, wohin sie mich auch begleitete. Ich war bei ihr insgesamt 25 Minuten.

    Nochmals zusammenfassend.
    Positiv:
    - Sehr nett
    - Sieht exakt wie auf den Bildern
    - Echter Busen

    Negativ
    - Nur passiv
    - Keine ZK
    - Schlechte Körperhygiene
    - Hoher Preis, wenn man die echte Anwesenheitszeit berücksichtigt

    Es ist schade für diese sehr nette Person, dass ich keinen positiven Bericht schreiben kann.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2019, 08:23. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (04.08.2019), die Wachtel (18.07.2019), TheLicker69 (18.07.2019)

    #2
    Bitte in Zukunft nicht nur einen Link posten, sondern die Anzeige mit einbinden:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hallo rififi,

      da ich hin und wieder auch Lust auf eine TS habe und nur wenige TS für mich infrage kommen, da ich
      auf ZK stehe (viele TS verweigern diese, auch wenn sie es in der Sedcard schreiben wie hier) und passiv
      bin, gibt es leider zu wenige gute Berichte bzw. TS, die in mein Anforderungsprofil passen.

      Dein Bericht hörte sich am Anfang gut an, jedoch zum Schluss hätte ich beim Lesen schon kotzen können.
      Hygiene ist das A & O generell, erst recht bei einer TS. Vermute ´mal, dass die 5-minütige Abwesendheit für den Toilettengang benutzt wurde. Sowas habe ich noch nie gehört und Gott sein Dank nicht erlebt.

      Ein absolutes NOGO.

      Schade, sie sieht toll aus, aber hält mich jetzt ab und habe sie auf der Liste gestrichen sie zu besuchen, da sie mir äußerlich zusagte.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar


        #4
        Hallo TheLicker69 ,
        mir geht es auch so; und was Aussehen angeht, ist das vermutlich die schönste udn weiblichste aller TS, die ich bis jetzt 'kannte'. Aber das mit dem Geruch ist leider eine Katastrophe; und leider habe ich es auch schon bei Frauen erlebt.
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X