Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Adresse auf Anfrage
38440 Wolfsburg
0151-71586432
ANTONIA

Sie ist eine anschmiegsame, liebevolle Verführerin und wenn es um geilen Sex geht, ist sie eine wahre Künstlerin. Ihr Service ist vom Feinsten, ihr Franz. unvergesslich und überhaupt ist Sie genau das Richtige für zärtliche Momente !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Antonia - Geiles Treffen

    Hallo ihr Stecher,

    nachdem ich nun knapp 4 Wochen vor Kroatien rum gesegelt bin, zwickte es bei mir extremst in der Lenden-Gegend.

    Antonia via WhatsApp kontaktiert, und einen Termin (in Wolfsburg) vereinbart.
    Gebucht wurde die halbe Stunde für 70 Euro plus extra , mehr habe ich nicht erfragt.

    Pünktlich erschienen, ging es mit dem Fahrstuhl rauf in den 5. Stock…Schöne Wohnung, auch im Bad alles vorhanden. Dusche wurde angenommen….dann ab ins recht kleine Spielzimmer.

    Zum Akt:
    Antonia zeigt keine Berührungsängste. Sehr gefühlvolles und feuchtes Blasen tief und intensiv.
    Beim Lecken wird sie schnell feucht. Ihre Möse lädt zum Lecken und Fingern ein.
    So zieht sich die 69er eine Weile hin.

    Ihre Küsse sind dagegen eher verhalten.
    Zungen-Küsse lässt sie zu, fordert sie aber nicht aktiv ein.
    Hatte ehr den Eindruck, dass sie aktiv den Schwanz einfordert (jedoch nicht Abschussorientiert)
    Sie fickt halt lieber, und spürt lieber den Schwanz in ihrer Spalte, statt die Zunge in ihrem Mund.

    Nachdem ich sie missioniert hatte, nahm ich sie in Doggie , ich genieße dabei den Anblick Ihres wohlgeformten Heckteiles, und betrachte meinen Schaft wie er tiefer und tiefer in sie einfährt.
    Ihrer Feuchtigkeit geschuldet , glänzt das Gummi ordentlich.
    Sie geht da wirklich aktiv mit, und hält ihren Arsch ordentlich gegen.
    Sie wird lauter und fordernder… Ich feure ab.

    Die Reinigung übernahm sie….und noch ein kurzer AST. Die halbe Stunde wurde leicht überzogen.

    Alles in allem , eine sehr attraktive Frau.
    Küssen ist nicht Antonias Leidenschaft. Ficken dagegen um so mehr. Ich fühlte mich von der symphytischen Dame sehr gut bedient. Das Date möchte ich nicht missen.

    Gruß Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling1 (21.07.2019), BigfootNB255 (21.07.2019), Harzer1200 (18.07.2019), Ritter50 (18.07.2019), ir2000 (18.07.2019), Toby (18.07.2019)

    #2
    Antonia in Bad Harzburg, die Chancen waren 50/50

    Nabend Werte Gemeinde des gepflegten P6

    Nachdem die Chancen ungefähr 50/50 waren habe ich mir mal gedacht, besuchen wir mal die Antonia. Anbei ein paar links zu ihren früheren Sachen, gibt aber noch ein paar mehr.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Antonia

    Nachdem ich Antonia angerufen habe und das Finanzielle geklärt habe 30f70 oder 60f120, habe ich mich für die 30min entschieden. Anbei am Telefon erfragt ob sie auch 45min macht, aber nein nur die beiden Varianten.

    Also ab unter die Dusche und vorbereitet damit ich pünktlich um 22:30 Uhr auf der matte bei ihr stehe und ab nach Bad Harzburg.

    Angekommen und geklingelt, wurde mir auch aufgemacht (anbei bemerke ich ein Thread von flinkezunge heute, wo nicht geöffnet wurde) das selbe habe ich mir danach gedacht, warum dies nicht so war.

    Zu Antonia, rote Haare passt, dicke Titten, passen auch, dennoch würde ich sagen sind die Fotos schon etwas älter, also der Körper ist definitiv zu erkennen würde aber dennoch sagen es sind nicht viel aber nen paar Kilos mehr. Aber nicht schlimm. Gesicht ist soweit niedlich und schöne Zähne hat sie.

    Kommen wir aber jetzt zum eigentlichen, nachdem ich in ein Zimmer geführt wurde, was jedem S/M Freund freude bereitet hätte, jedenfalls an Spielzeug, Lack und lecker und Peitschen, fragte ich mich ob die Sahara ausgebrochen ist im Zimmer, in meinem Mund hat sich indes auch eine Trockenheit wie in der Wüste ausgebreitet, Dusche angeboten? Nein! Getränk angeboten? Ach man möchte ja nicht übertreiben.....

    Naja frisch geduscht war ich ja, den durst, so dachte ich werde ich die halbe Stunde überleben. Nachdem das Geld überreicht wurde verschwand Antonia kurz, sie sagte ich sollte mich schon mal ausziehen also gesagt getan, sie war auch sehr schnell wieder da, super dachte ich mir das ist jedenfalls erfreulich.

    Also auf das Bett beordert, einmal die Möpse ins Gesicht gepresst und sie fragte ob sie Blasen kann? Mh okay dachte ich mir, ist ja auch nicht so viel Zeit, also Conti auf den Halbschlaffen drauf und los ging es.

    Sie legte sich so, dass man ihre Pussy sehen konnte, berühren war jetzt aber dort nicht drinnen, sie war auch ziemlich stoppelig muss ich sagen. Der Blowjob an sich, Mh ja waren schon Zähne dabei, nicht wirklich tief und auch nicht so super. Sie fragte dann nach ficken und welche Stellung ich gerne möchte, sie schlug auch welche vor.

    Also wählte ich "du bitte oben" sie legte sich hin, ich natürlich verwundert, fragte dann nochmal ob sie nach oben geht, das macht sie nicht, war ihre Antwort darauf. Ich solle auf sie. Okay, dass kann ja was werden 😅
    Sie mit spucke ihre Schnecke befeuchtet, also entweder war das Gleitgel leer oder keine Ahnung 🤷 ich hatte dadurch jedenfalls etwas mehr Grip.

    Und da bemerkte ich es, als ich einlochte, erstmal sollte ich meine Hand wegnehmen beim reinstecken unter dem Kommentar sie stehe nicht auf soften Sex und aus ihrem Mund strömte eine leichte aber dennoch erkennbare Alkoholfahne -_-

    Also dann mal auf, ich sie am rammln gewesen und sie so lustlos wie sonst was, kaum gestöhne, Augen gerolle, weggeschaue, kam mir richtig blöd vor dabei. Immerhin die Titten hat sie zusammen gepresst. Als ich sie anfing härter zu nehmen, ging der Kontrollgriff ans Conti von ihr und blieb dort auch -_-

    Ich fragte nach Stellungswechsel weil in der missi komme ich schlecht, macht sie aber nicht, sie bestimmt und ist die dominante, ich solle sie ficken meinte sie, gut also weiter gemacht -_- aber funktioniert bei mir halt schlecht in der missi.

    Sie jedenfalls angenervt wie sie war, mein Ding einfach rausgezogen "was los mit ihm, er nicht kommen?"
    Ja wie denn auch, dachte ich mir...
    "Großer Mann nicht kommen in mir, spritzen auf mich" ging es dann weiter, sie rubbelte drauf los also mit Conti drüber, daher war das anspritzen auch nicht drinnen -_-

    Sie zog mir dann an den Haaren, am Bart, nahm mein Finger in den Mund und biss so doll drauf, dass er gerade immer noch schmerzt -_- und meinte ich solle kommen, es würde sie ja so "geil" machen wenn sie das sieht....

    Blaaaaaa, Ende vom lied, ich rubbelte mir einen im Conti, mein Lurch tat so als ob er auf ihren brüsten gekommen wäre, sie war glücklich, reinigte mich ging raus, ich sollte mich anziehen....

    Schaute auf mein Handy 18min um..... Hätte ja noch 12 dachte ich mir, aber Finger schmerzt und kam mir allgemein komisch vor bei der ganzen Sache.
    Also evtl 1min noch ast von ihr gehabt und sie schob mich Richtung Ausgang.

    Also Leute, ich denke man kann langsam die Finger von Antonia lassen, sie hatte wohl ihre guten Zeiten, die scheinen aber vorbei zu sein, sie wünschte mir noch ein schönes Wochenende? Ich erwiderte darauf, dass morgen schon Montag ist.
    Ihre Antwort war Mh naja drücken wir es mal so aus, ich denke dem Alkohol bedingt mit "Ach wirklich schon Montag"

    Also entweder weiss sie nicht mehr welchen Wochentag wir haben oder keine Ahnung.

    In diesem Sinne, gute Nacht euch allen
    DerNeuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benfick (18.02.2020), Snoopx6 (12.01.2020), ojee (20.11.2019), Faultier (18.11.2019), Chap (18.11.2019), Gast_00098 (18.11.2019), krötenschwanz (18.11.2019), Harzer1200 (18.11.2019), Däne15 (18.11.2019)
    Lädt...
    X