Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Longkamp - Angelika im Nightclub Blockhaus

    Gestern zog es mich in die Pfalz zur besagten Dame. Da ich auf große Frauen stehe, schien mir der Weg lohnenswert, was sich letztlich dann auch bewahrheitete.

    Location
    Es handelt sich nicht um ein normales Bordell, sondern das Haus wird als Nightclub geführt. Ich habe vorher noch nie ein solches Etablissement aufgesucht. Ich bin da eher der diskrete Typ. Allerdings liegt das Haus quasi mitten im Wald an einem Verkehrskreisen mit diskreten Parkplätzen hinter dem Haus. Ich hatte es nicht direkt gefunden, sodass ich von unterwegs anrief. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass die Empfangsdame die ganze Zeit am Telefon bliebt und mich gelotst hat. Es kam sogar jemand auf die Straße, um mich einzuwinken. Da habe ich so bisher noch nicht erlebt. Dort angekommen wurde ich auch sehr freundlich empfangen. Der Chef? gab mir auch sogleich einen Drink aus. Ich nutzte die Terrasse nicht weiter und ging gleich aufs Zimmer. Die Location war vorher wohl ein Restaurant. Das Zimmer war sauber und OK.

    Die Dame
    Angelika ist Mitte 20 und ca. 1,83m groß. Die angegebenen 1,90m stimmen nicht. Die wirkte sofort sehr symphatisch und hat viel gelacht. Das erweckte sofort eine gewisse Vertrautheit. Die Unterhaltung fand auf englisch statt. Der Smalltalk war auch sehr angenehm. Insgesamt eine schöne große Frau mit russischen Wurzeln, wenn die Bilder auch nicht mehr so aktuell sind.

    Das Date
    Da ich schon so lange im Auto saß, wollte ich dann auch ein entspanntes Date. Die Preise sind mit 110430 und 160460 (+304ZK) aus meiner Sicht sehr stramm. Liegt vielleicht auch daran, dass es dort in der Nähe nichts gibt. Ich wählte jedenfalls die zweite Variante, was sich auch sehr gelohnt hat. Zunächst wurde mir eine Dusche angeboten. Es gab netten Gf6 in verschiedenen Stellungen, ZK und FE. Insgesamt konnte ich mich zwei mal freuen. Dann klingelte auch schon der Wecker. Ich kann nicht sagen, wie streng man dort mit der Einhaltung der Zeit ist, da ich pünktlich fertig war.


    Fazit
    Wiederholungsfaktor bei Angelika liegt bei 100%. Sie wird wohl auch in anderen Locations anzutreffen sein. Das wäre mir auch sehr lieb, da ich hier sehr weit fahren muss und die Preise aus meiner Sicht viel zu hoch sind. Immerhin bekommt man für 200 schon eine Studiosession. Aber so wie es momentan aussieht, ist Angelika eine für mich passende Spielgefährtin.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sonst gerne fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (18.07.2019), ray-s (18.07.2019), Däne15 (18.07.2019)
Lädt...
X