Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Hot Cherry

    Vorgestern war ich bei Cherry, per WhatsApp einen Termin für 11Uhr ausgemacht für eine Stunde +Annal ( für 200euro).Angekommen direkt einen Parkplatz gefunden und geklingelt, war zwar etwas zu früh trotzdem wurde mir sofort die Tür aufgemacht und mich hat eine wirklich sehr junge hübsche Dame empfangen. Kurz das geschäftliche abgewickelt und mich eben frisch gemacht, hat sie mich schon in geiler Unterwäsche zu sich aufs Bett geordert. Wir haben uns erst etwas angetastet mit Streicheleinheiten, sie zog sich aus und ich dachte mir heute fängst du mal an, also ging ich runter und fing an sie zu lecken und zu fingern was ihr gefiel, dann wurde mein kleiner Freund von ihren französisch Künsten verwöhnt, wirklich sehr angenehm ohne viel handeinsatz und viel Zunge. Dann wurde ich umgedreht und sie setzte sich auf mich ( cherry ist wirklich sehr eng) und fing an mich zu reiten mit einem angenehmen Tempo , als ich merkte das die erste Runde gleich zu Ende geht hab ich sie umgedreht und noch einmal kräftig bis zum Schluss in der Missio gefickt bis alles ins Gummi ging. Nach einer kurzen Pause dann noch einmal schön abgeblasen und dann ging es in der doggy Stellung in den arsch rein. Wirklich ein sehr geiler Anblick. Währenddessen ich sie von hinten nahm machte sie es sich selber dabei und genoss es.

    Wiederholungsfaktor 1000% wirklich einer sehr zärtliche aber auch wilde junge Frau ;)
    Zuletzt geändert von Teridon; 18.07.2019, 11:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (20.08.2019), ray-s (18.07.2019), ir2000 (18.07.2019)

    #2
    Hot Cherry

    Über Cherry kann man nicht richtig was schlechtes sagen. Ich war bei ihr letzte Woche und fand sie ganz nett. Sie ist richtig sehr hübsch und ihr Gesicht ist super süß! Sie geht immer mit und scheint auch zu genießen.
    Das einzige war, sie lässt sich nicht mit Zunge küssen und findet nicht gut, wenn sie an Gesicht oder Haar angefasst wird. Sie bleibt etwas distanziert. Ich hoffe, es wird die nächsten Besuche etwas vertraulicher.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Da sie echt mega hübsch ist und auf die Hygiene sehr gut aufpasst. Das nächste mal sicher etwas länger als die 45 min.

    Preise 100430 und 150460. Die Wohnung groß und sauber. Optik 9/10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (06.02.2020)

      #3
      Zitat von Adler86 Beitrag anzeigen
      Über Cherry kann man nicht richtig was schlechtes sagen. Ich war bei ihr letzte Woche und fand sie ganz nett.
      Wo finde ich deinen Bericht dazu?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X