Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Niki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Niki

    jo mitstecher

    war dort, fröhlich halt bekannt das es funzt ( meistens ) rufen aber alle 120 4 60 auf ( polen abteilung gibts auch 100 4 60 ) aber was solls, sie sah halt geil aus

    angekommen, sie gefragt ob ich angerufen habe - nein, aber ich kann trotzdem bleiben

    standartprogramm küssen lecken blasen ficken - 120 4 60 sie be'ja'hte ich alles klar, zur dusche und das passt schon, danach im spielzimmer
    im stehen gegenseitig erkundet,einfach nur geil , silicon titten aber sieht mega aus ZK war auch kein problem, ich sie in die waagerechte geleitet
    an ihr rumgespielt, und ab zwischen die beine, war für mich etwas viel gestöhne dabei aber naja, mit fingern war nicht drinne - dann angeblasen, und da war es, das grauen was ich nur aus schlechten alpträumen kenne, kalte hände - aber sie in missio gelenkt dauerte nicht lange, danach ins bad , wieder zurück, und sie bot massage an alles I.O. , dabei wurd sie halt gesprächig, nicht wie bei andern , rumgerubbel aufn rücken und dabei nix sagen, sie konnte sich klar ausdrücken, bissel smalltalk halt, ich dann umgedreht, langsam wieder angeblasen, hab mich reiten lassen, wechsel in doggy , und nochmal missio aber ich bin war scheinlich zu alt, sie dann noch mit HE versucht aber wurd nix, bei großer mühe
    bin dann noch ma duschen und abfahrt, war in ordnung - ich sollt mir aber angewöhnen nur noch 50 / 30 zu wollen xD



    kurz und knapp



    120€ für 60min
    kein gemecker, kein fingern - blasen lecken berühren ficken HE massage I.O
    location halt i.o.
    kein getränk angeboten bekommen ( aber mal ernsthaft, wer geht da hin und will was trinken ?)
    geiler körper und gut gemachte tittis
    wenig berühungsängste und ZK (zwar nicht viel aber schien zu gehen)
    spricht gut deutsch

    Grüße K.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (03.02.2020)

    #2
    War auch gestern bei ihr 70/30
    Blasen lecken zk gv alles dabei
    Wie oben kein gezetere ich fands richtig geil sie sieht geil aus Sympathie hat gestimmt gerne wieder
    Aber sie kommt nicht nochmal nach zz

    Kommentar

    Lädt...
    X