Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - deutsche Jana, Maria, Daniela, Julia, Ria, Maria, Helena, Sina

    Ich bin überfordert
    ---Sexy, heiß und mit allen Wassern gewaschen---
    Deutsche Jana
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-jana-9362695

    Marie
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-marie-9362684

    Daniela
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bar-hh-9362697

    bei ein wenig Recherche (bestimmt nicht vollzählig) drängt sich mir der Eindruck auf es wäre ein und die selbe schon mehrfach bekannte Lady mit recht deutlich schlechter Berichtslage.

    deutsche Jana, Maria, Daniela, Julia, Ria, Maria, Helena, Sina , etc. oft mit Doppelprofilen und diversen Nummern
    0163-3508782
    0163-4839504
    0163-0421403
    0163-1831749

    ich hoffe da wissen die Hannoveraner was dazu beizutragen.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeMike (07.12.2019), Furios (03.12.2019), shubunkin (20.07.2019), greeni68 (19.07.2019), tomfuc (19.07.2019)

    #2
    Deutsche Jana

    Leider Kam die Bewertung zu spät . Ich war da . Das was ich erwartet habe hat mit den Fotos nichts zu tun das einzige was hübsch war war ihr Gesicht. Kommen wir zum Service viel angeboten nichts erhalten. Da habe ich ja auch noch zwei gesunde Hände.
    Nur schade um das Geld. Wiederholungs Gefahr gleich null

    Kommentar


      #3
      Da war Danke Däne richtig fleißig.
      Guter Job Daumen hoch.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (20.07.2019), dieter2811 (20.07.2019)

        #4
        Finger weg von ihr....

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ich bin überfordert

        ich hoffe da wissen die Hannoveraner was dazu beizutragen.......
        Wenn man sonst keine Hobbies hätte, könnte man einen ganzen Aktenschrank von „wie auch immer sie sich gerade nennt“ füllen. Sie ist sehr kreativ, was ihre Identitätswechsel angeht.
        Weniger kreativ ist sie wohl mit ihren Gästen.

        Ich war einmal bei ihr, habe dann irgendwann kapiert, dass es nix wird und bin gegangen. Bis dahin gab es viele Versprechungen, noch mehr BlaBla und etwas französisch und recht schmerzhaftes Gewixxe.

        Trotz ihrer wechselnden Namen und Tel-Nummern kann man sie meist eigentlich ganz gut identifizieren. Das Verfassen von Fliesstexten ist vergleichsweise aufwändiger, als sich neue Namen zu überlegen oder die technischen Daten leicht anzupassen. Achtet mal drauf ;)

        BL
        Zuletzt geändert von Bruder_Leichtfuss; 19.07.2019, 07:37.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (20.07.2019), greeni68 (19.07.2019), tomfuc (19.07.2019), Däne15 (19.07.2019)

          #5
          Das erinnert an Melanie Engel....😉

          Danke für die Mühe 👍

          Kommentar


            #6
            Bremen - deutsche Jana abzocke.

            Sorry diese Dame geht mal gar nicht.

            Ich war vor 2 Monaten bei ihr. Dachte ok kann man ja mal besuchen, klang ganz nett.. Ich hin, hab erstmal die Wohnung nicht gefunden.. Dann irgendwann schon, hatte mir dir falsche Adresse gegeben..

            Ich angekommen.. Geduscht bzw ausgezogen..sie gab mir einen sehr schnellen bj.. So das ich es nicht mehr halten konnte.. Nach 10 min war der Spass vorbei. Sie bot mir an..das treffen zu verschieben auf den nächste Tag.. Gesagt getan.. Aber sie hatte irgendwie keine Zeit.. Dann war sie nicht mehr in Bremen.. Ich denke mal wanderhure.. Jetzt ist sie wieder in Bremen.. Ich ruf eben an.. Sie sagt mir.. Sie sei angeblich nicht mehr in Bremen.. Und ich fragte ab wegen wdh treffen.. Und sie als Antwort m bin ich hier imWohlfahrtsheim.. Wir unverschämt kann man nur sein.. 150€ fuer 10 min.. Sorry diese Frau geht gar nicht.. Nächstes Mal hol ich mir ne Unterschrift und ne schriftliche Bestätigung fuer das treffen bzw ein Video Geständnis.. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Oder andere?
            Zuletzt geändert von Master of Universe; 22.07.2019, 12:21.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (22.07.2019)

              #7
              ischa bischen durcheinander, aber hätteste auch locker an den gerade neuen Threat hängen können.

              Nun muss wieder geputzt werden...
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-Helena-Sina

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Nun muss wieder geputzt werden...
                Mal kurz Staub gewischt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  @ Master of Universe... das nächste Mal bezahlst du keine 150 für 10 Min! Dann gibt es auch kein auf morgen verschieben oder wie auch immer. Andersrum würde die Frau das sicherlich auch nicht machen, zumindest nicht beim ersten Treffen mit einem Kunden. Je nachdem für wie viel Mal kommen bzw. Minuten diese 150€ waren du holst dir alles zurück was über der erhaltenen Leistung liegt. Dabei machst du ihr den Vorschlag es nachholen zu können. In diesem Fall ist die Frau auch motiviert dich nochmal zu treffen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (22.07.2019)

                    #10
                    Sie ist wieder da diesmal mit dem Namen Lena:) also geht da bloß nicht hin..Wie kann man sich von 33 auf 28 Verjüngen

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bremen-lena-9447465
                    Zuletzt geändert von Master of Universe; 09.09.2019, 11:49.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
                      Sie ist wieder da diesmal mit dem Namen Lena:) also geht da bloß nicht hin..Wie kann man sich von 33 auf 28 Verjüngen
                      und warum war es nötig ein neues Thema aufzuwachen (das habe ich entfernt) wenn du diesen Thread hier gefunden und auch darin geschrieben hast, reicht das völlig aus. Eine Verlinkung zum aktuellen Inserat kann man auch hier dranhängen.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ich erst spät gemerkt, danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X