Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau Jügesheim - (Neu!) Diana aka Kathi aka scharfe Russin

    Neue Bilder, neuer Name, ...
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-37813954

    Dake für die Berichte Kollegen. Werde mir eine Alternative suchen gehen.

    Schönes Wochenende
    gamelan

    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Werde mir eine Alternative suchen gehen.
    Ich konnte mich damals nicht beschweren.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=masha

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (03.08.2019)

      #3
      Diana in Nürnberg - scharfe Russin

      Hallo,
      Ich komme gerade von Diana.

      Die Lokation in Nürnberg ist nicht die beste, Parkplatz finden ist Glückssache.
      Die Wohnung selber ist okay, drei Zimmer, ordentliches Badezimmer und schönes Arbeitszimmer.
      Das Bett vielleicht etwas zu weich.

      Wir haben uns freundlich per Whatsapp verabredet, ich hab mich wegen Stau leider ein bißchen verspätet, prompt war sie für 15 Minuten?! besetzt. Okay, gewartet, sie gibt mir Bescheid , ich kann zu ihr kommen.

      Sie öffnet die Tür und ich sehe in zwei funkelnde Augen.
      Wie verabredet hat sie ein durchsichtiges Schwarzes an.Ihre wohlgeformten Brüste kann ich jetzt schon erahnen. Nach Bussi und Preisverhandlung (150460) gehe ich mich frisch machen. Ich warte auf sie anschließend auf dem Bett. Als Diana aus dem Bad kommt, habe ich aus Vorfreude schon einen Steifen.

      Sie legt sich also zu mir und ich äußere meine Wünsche. Ich wollte zärtlichen Sex, mit Zk, sie lange lecken.
      Sie ist einverstanden und wir beginnen mit einem langen Zungenkuss. Problem war, das ich mich vorgestern rasiert habe, meine Bartstoppel waren ihr unangenehm. Also, Leute, bitte beachten, frisch rasiert zu ihr gehen.

      Ich habe ihr das kleine Schwarze ausgezogen, und konnte nun ihren schönen Körper erkunden. Ich sage mal KF34 max KF36. Sie hat einen kleinen knackigen Popo, flachen Bauch und schöne , echte Naturbrüste.

      Sie beginnt mich zu streicheln, küsst meinen Oberkörper und massiert dabei schon meinen Penis. Ich fühle ihre glatt rasierte Muschi und streichle ihre Klitoris. Sie stöhnt langsam aber heftig. Sie sagt "Bitte verwöhne mich"
      Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und Ich knie mich zwischen ihre weit gespreizten Beine. Sie hat eine wunderschöne Muschi, sie liebt es geleckt zu werden. Die Möse war feucht, nein nass und sie ist mit heftigen Stöhnen nach einer Minute gekommen.

      Nach kurzer Erhohlung ihrerseits habe ich in der Misio meinen Schwanz eingeführt. Sie ist sehr eng, einfach nur schön so eine enge Muschi zu fühlen. Ein paar zarte Stöße und ich musste abbrechen, weil ich sonst viel zu bald gekommen wäre.

      Sie hat dann sehr zärtlich meinen Schwanz geblasen, auch hier musste ich abbrechen, hatte ja noch genügend Zeit.
      Sie setzt sich auf mich und ich fühle wieder ihre enge Pussy. Reiten kann sie sehr gut, langsam auf und ab,kreisend, ich habe dabei ihren Kitzler verwöhnt .

      Ich drehe sie wieder auf den Rücken und verwöhne sie ein zweitesmal mit der Zunge. Wieder zuckt und stöhnt sie. Mir gefällt es, wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe, vor allen Dingen so schnell.

      So, und jetzt war ich an der Reihe. Von hinten bin ich in sie eingedrungen, in diese kleine, enge Muschi.
      Sie hat einen strammen Popo, diese Ansicht war Zuviel für mich. Nach wenigen, zärtlichen Stößen bin ich in ihr gekommen.

      Danach noch Massage, da noch Zeit war.

      Diese Frau ist zu empfehlen. Sie macht ihren Job aus Leidenschaft . Und das richtig gut.
      Bin morgen wieder bei ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X