Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika bei hot and sweet
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Eingang diskret hinterm Haus klingel bei Monika
Zur Homepage
0176-79874271
Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-79874271

***

MONIKA

Hi ich bin Monika, süsse 21 Jahre

Mein Service:
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
AV aktiv
AV passiv
NS Aktiv/Passiv
Devot
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
St**p*n Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika bei hot and sweet

    Hallo Mitstreiter

    kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Monika.
    Stehe eigentlich nicht auf Blondinen,Ihre Bilder haben aber irgendwie etwas,also Termin gemacht.
    Wie immer bei dieser Adresse schnelle Antwort mit Terminbestätigung,Lokation sauber und gut.
    Der erste Eindruck von Ihr, Sie sieht jünger aus als auf den Fotos und war erstmal etwas zurückhaltent.
    Sie spricht gut Deutsch,120460 und nach Duschung auf das Bett.
    Wow,Sie hat einen tollen,schlanken Körper,schöne kleine,feste Brüste und sieht sehr gut aus.
    Sehr anschmiegsamm und mit Küssen und Streicheln ging es los.Franz.bei Ihr sehr leckere,kleine Muschi.
    dann Sie am Zug,gutes Blasen,Gefühlvoll und ausdauernd.
    Dann Sie auf mir und Missio zum Abschluss.Sehr intensiv und angenehm.
    Danach noch etwas gekuschelt und gestreichelt....Sie hat echt einen tollen Körper.
    Total die Zeit aus den Augen verloren und um 20 min.überzogen...Geil.
    Echt eine tolle Frau/Mädchen.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.07.2019)

    #2
    Monika

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Hot-amp-Sweet

    hier die alten Bilder und Berichte
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ne runde Sache

      Hi Männers,
      ich war Dienstag bei Monika im Hot & Sweet. Da ich so viele Top - Bewertungen gefunden hatte dachte ich mir so: Ich bleib da mal länger. Habe 3 Std. gebucht, mit Pool und Duschen und allen Extras die möglich sind und die wir beide mögen.
      Ich muss hier, so glaube ich, zum Service nichts mehr schreiben, alle meine Wünsche wurden erfüllt, teilweise übererfüllt.
      Vielen Dank auch an die liebste Hausdame der Welt, die alle meine Mails vorher beantwortet hat.
      Aber:
      Abgesehen davon das der Service echt klasse war:
      Wiederholungsgefahr: 50%, sie ist nicht so ganz mein Typ (Blond) (selbst Schuld !)

      Bewertung:
      Optik: 8/10
      Brust:10/10
      Blow Job: 10/10
      ZK: 10/10

      Eine klare Empfehlung
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        ...Aber:
        Abgesehen davon das der Service echt klasse war:
        Wiederholungsgefahr: 50%, sie ist nicht so ganz mein Typ (Blond) (selbst Schuld !)...
        Das ist mir gerade zu hoch, nicht Dein Typ weil Blond?? Die Bilder sind da doch recht eindeutig. Und da buchst Du 3std ? Der Service war ja top und ob die Chemie passt oder auch nicht merkt man ja erst im Laufe des Dates. Nix für ungut, hattest Du wohl ne Sonnebrille 🕶 auf

        Kommentar


          #5
          Wo ist das Problem?

          Hallo mein Lieber,
          wo ist das Problem? Ich habe Monika Top - bewertet.
          Ich wollte wissen wie sie ist und bin begeistert.
          Nur, Blond ist nicht meins. Das hatte ich dann mal kurz ausgeblendet. Hat sich gelohnt !
          Ich bleibe dabei: Eine echte Empfehlung ist die Dame !!!!
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (07.08.2019)

            #6
            @Megane
            nee, nen Problem habe ich nicht damit.
            So wie Du Dich ausdrückst fliegst Du ja auf Blond, daher die Verwunderung über die ausgedehnte Buchung.
            Ich kenne es ja selbst, nur andersrum. Auf den Bildern sind die schwarzhaarigen ultraattraktiv, wenn man sich gegenüber steht spielt das keine Rolle mehr und meist bleibe ich bei der blonden hängen.

            Kommentar


              #7
              @megane
              nur mal Interessehalber - was hast du den für die 3h bezahlt?

              Kommentar


                #8
                Monika.....

                @ Däne15: Ich stehe auf dunkle oder rote Haare, wollte aber Monika wegen der Berichte mal probieren. Es hat sich schon gelohnt....
                @Jynx: 360€ plus Extras , letztendlich 400...... , würde ich nur dann nochmal machen wenn eine Megabraut vor mir stünde. Aber ich mag es sehr wenn man viel Zeit hat, da ich immer von sehr weit anreise.
                Viel Spass!
                Megane
                Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                Kommentar


                  #9
                  Monika etc.

                  Schlimm finde ich das immer mehr Damen dazu neigen sich grausamst zu verunzieren, schlechte Tattoos, Piercings wo immer es geht. Manche wären einfach richtig schön ohne den ganzen Mist.....
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    egglo85 (15.08.2019), Jynx (13.08.2019)

                    #10
                    Moni,geil,eng,lustig,klein,super..

                    Hallo an alle
                    mich hat es vor kurzem auch zur süssen Monika verschlagen.
                    Dafür gab's 2 Gründe:
                    1. Die sehr guten Berichte zu ihr
                    2. Meine Stamm SDL(Hannah im selben Haus) ist immer noch in Urlaub.

                    Also schnell und wie immer unkompliziert einen Termin für eine Stunde mit Moni ausgemacht.
                    Angekommen,und rein ins Hot and Sweet.
                    Petra hat mir geöffnet und rief dann Monika.
                    Während der Wartezeit ein bissel Smalltalk mit Petra.
                    Moni kam dann auch nach ein paar Minuten,und ich war sehr erfreut.Echt süss und hübsch ist die kleine.
                    Normalerweise mag ich keine aufgemalten Augenbrauen,aber die sind doch ganz ok^^


                    Auf der Treppe vor mir hergelaufen,geiler Anblick den kleinen festen Po vor Augen.
                    Im Zimmer angekommen,verschwand sie noch kurz um sich noch ein wenig frisch zu machen.
                    Nach 5 Minuten war sie wieder da.
                    Sie trug die ganze Zeit 20 cm Absätze und meinte als sie die Schuhe auszog: Oh,jetzt wird ich klein^^
                    Und ich musste lachen,sie ist echt klein. 1,55-1,60.
                    Dagegen wirke ich mit meinen fast 2 Metern wie ein Riese neben ihr.
                    Nun begann eine der witzigsten und geilsten Stunden die ich je mit einer SDL hatte.

                    Moni ist echt lustig und sehr freundlich,wir lachten viel und hatten auch scharfen geilen Sex.
                    Zuerst fummeln und knutschen auf dem Bett.
                    Ich durfte überall küssen und fummeln,fingern war auch kein Problem für sie.
                    Als ich schliesslich ihre echt süsse und saubere Muschi leckte,stöhnte sie mal laut,mal leise.
                    War echt ne geile Schlecker Nummer,ich liebe es einfach geile Muschis zu lecken.Herrlich…
                    Nun übernahm sie das Kommando,mit ihrem Mund und ihren Händen,streifte sie mir das Kondom über den harten Schwanz.
                    Das anschliessende Blaskonzert war echt geil.
                    Mal schnell,mal langsam,mal fest,dann zart.
                    Als sie dann meine Eier leckte und sie auch ab und zu mal in ihren nassen Mund lutschte,war ich im Himmel.
                    Nun wollte ich die kleine Muschi mit meinem Schwanz spüren.
                    Ich sagte:Nun will ich dich ficken,bitte fick mich auch.
                    Sie liess mich noch ein bisschen zappeln,bevor sie schliesslich aufsattelte.
                    Entweder ist sie echt so eng,oder sie kann ihre Muschimuskeln so anspannen das es der Wahnsinn ist.
                    Nach einem kurzen heftigen Ritt,stoppte sie kurz um langsam weiterzumachen.Sie kann mit ihrer Muschi Dinge anstellen,wow.
                    Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und wollte mich nicht mehr zurückhalten.
                    Ich sagte nochmal: Bitte reite mich richtig hart.
                    Dann folgte ein geiler Ritt auf meinem Schwanz das mir die Luft wegblieb.
                    So eng und so heftig wurde ich noch nie geritten.
                    Nach kurzer Zeit bin ich dann unter heftigem Stöhnen und harten Zuckungen gekommen. Sie hörte noch nicht auf als ich abgespritzt hatte,sondern melkte mir echt den letzten Tropfen aus meinem Schwanz raus.
                    Ich durfte noch ein wenig in ihr bleiben,bevor sie abstieg.
                    Ich wurde sehr liebevoll mit Feuchttüchern gereinigt.
                    Der AST war lustig,sie spricht sehr gut Deutsch.
                    Ich blieb deutlich länger als ne Stunde bei ihr,und wurde sehr nett verabschiedet.
                    Petra saß noch am Empfang und fragte ob alles ok war,wir beide lachten und sagten: Ja,klar

                    Nach diesem Erlebnis hab ich eine 2. Stammlady gefunden,und das im selben Haus,sehr praktisch^^
                    Bezahlt hab ich für eine Stunde inkl ZK 130 €

                    Übrigens die Zungenküsse waren echt klasse,wie bei einer Freundin,mit saugen,knabbern,lecken.

                    grüsse Fingerchen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vigoletto (01.02.2020), bueno-cabron (18.01.2020), Ananga (21.11.2019), Berichter (09.09.2019), roadhouse (08.09.2019), Saarpfälzer (08.09.2019), Ejaculator (08.09.2019), Däne15 (07.09.2019)

                      #11
                      Bester Sex....ever

                      Hi
                      Mich verschlug es nach KL zur zuckersüßen Monika.
                      Ich hatte vorher einen Termin für eine Stunde mit Whirlpool gebucht.
                      Geklingelt,nett von Petra begrüßt worden und ab mit Moni ins Whirlpool Zimmer.
                      Die hübsche Blonde verschwand kurz um sich frisch zu machen und ich wartete so lange,was sollte ich auch sonst tun ;)
                      Als Moni wieder kam,kletterten wir beide in den Pool. Sie fragte warum ich sie denn schon wieder ausgewählt hab.( Sie erinnerte sich an mich)
                      Ich sagte weil du freundlich, höflich,sexy und ein bisschen verrückt bist. Wir alberten noch ein wenig rum,und redeten über,wie sagt man so schön, Gott und die Welt.
                      Danach begann sie mit sehr zärtlich meinen Schwanz zu streicheln. Wow,komplett neues Erlebnis. Viele Damen rubbeln und zerren dran rum,aber Moni war so zärtlich,das war echt sehr erregend und entspannend zugleich.
                      Nun wollte ich ihre sehr süsse Muschi verwöhnen. Ich hob sie aus dem Wasser und leckte sie genauso zärtlich.
                      Wir beschlossen aus dem Pool auf's Bett zu wechseln. Dort redeten wir noch ein wenig über dies und das,bevor ich zu ihr sagte das ich sie jetzt verwöhnen will.
                      Ich rutschte also tiefer,und begann ihre Muschi sehr gefühlvoll zu lecken. Dabei liess sie sich immer mehr fallen,stöhnte oft sehr laut und streckte mir ihre frisch rasierte Pussy immer wieder entgegen. Als ich ihr noch einen Finger in die Muschi steckte und sie immer wilder leckte und fingerte,würde Moni immer wilder.
                      Irgendwann brauchte meine Zunge eine Pause, und ich begab mich wieder auf Augenhöhe mit ihr. Ihr Blick war leicht verklärt und ich sah das sie das sehr genossen hatte.
                      Sie gummierte mit dem Mund auf,und blies meinen Schwanz nochmal gross.
                      Als sie aufsattelte,meinte ich noch,ich brauch nur ne Minute. Sie lachte,und begann mich sehr gefühlvoll zu reiten. Plötzlich wurden ihre
                      Stöße fester und schneller. Bei jedem Stoß drückte sie ihren Kitzler fester an mich,bis sie kurz darauf sehr laut aufstöhnte.
                      Sie meinte dann,Nein,ich bin erster!!
                      Jetzt legte sie los und ritt mich im gehockten Reiter bis zum geilen Abschuss. So stark bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Kennt ihr das wenn man beim Orgasmus die Zehen krümmt? Ich zuckte so heftig,das hatte ich das letzte Mal als junger Spritzer. ;)
                      Danach wurde ich sehr zärtlich mit Feuchttüchern gesäubert.
                      Leider war die Stunde schon vorbei und ich wurde sehr freundlich verabschiedet.
                      Ich muss sagen,das war echt eine der besten und intensivsten Erlebnisse im Pay6 die ich je hatte.
                      Ein Hoch auf Monika und nur Lob für sie.
                      Meine Beine wackeln immer noch.
                      Grüße Fingerchen.

                      Gebucht war eine Stunde mit Whirlpool inklusive ZK zum Preis von insgesamt 140€
                      Zuletzt geändert von Fingerchen; 19.11.2019, 18:12.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (18.01.2020), Ananga (21.11.2019), Weitspritzer (20.11.2019), Lautrer (20.11.2019), Däne15 (19.11.2019)

                        #12
                        Monika richtig heiss bei Hod and Sweet

                        [Fakebeitrag]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2020, 14:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Monika kann's einfach

                          Kurz und knapp:
                          Mein 3.Besuch bei Moni..
                          Zärtliches Streicheln...
                          Geile Zungenküsse....
                          Wahnsinns Footjob....
                          Empfindliche,sehr leckere Muschi...
                          Schöner,atemloser Sex....
                          Sie verfügt über Techniken( mit ihrer Muschi) damit "Mann" nicht gleich kommt....
                          Gleichzeitiger Höhepunkt...
                          Schwer atmend in den Armen nach dem Orgasmus....
                          Zärtliches Streicheln( ich bei ihr) zum Entspannen....
                          Zeit wurde grosszügig überschritten...
                          Geil,Geiler,Monika.....
                          Grüße Fingerchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Berichter (02.02.2020), Pay-Love (02.02.2020), Ananga (01.02.2020), Speedy Gonzalez (01.02.2020), Weitspritzer (01.02.2020)
                          Lädt...
                          X