Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Petra

    Bin heute spontan bei Petra gewesen. Hab sie angerufen, ihre Stimme klang nett und ich stand ca 30 Minuten später bei ihr vor der Tür. Sie hat mich im hösschen empfangen. Die Profilangaben passen nicht wirklich. Klein, viel älter als auf den Bildern denke sie ist so zwischen 30-40Jahre alt und es wurde viel gefotoshopt auf den Bildern (schlaffe haut, hänge Busen uvm.) Hab 50/20 gebucht, aber nur 15 Minuten bekommen und die hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können. Die vereinbarten Sachen (GV,ZK,franz beidseitig, Fingern) wurden nicht eingehalten. Sie bat mich direkt nach dem ausziehen auf das Bett ohne vorher eine Dusche angeboten zu haben. Also ging ich auf das bett sie fing an zu blasen und das wie die Feuerwehr nachdem ich sie darum bat langsamer zu machen sagte sie, sie will schnell fertig werden darauf hin noch 1Pos wechsel zur Missio und fertig war der Lachs auch, schon sagte direkt danach anziehen und raus gehen. Das habe ich auch gemacht und bin direkt wieder gegangen.

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (28.07.2019), c-leg1 (22.07.2019)
Lädt...
X