Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Aysha Rouge star xxx

    Vorneweg: Einmal und nie wieder!!

    Zur Info: Sie hat auch schon Anzeigen als " Hellen " und "Lisa" mit jeweils anderer Nummer geschaltet, aber man merkt anhand der Tatoos natürlich ziemlich leicht, dass es nur 1 Person ist. Nach eigener Aussage meint Sie damit mehr Termine zu bekommen.

    Sie ist niemals 23j. jung. Vor Ort meinte Sie auf meine Nachfrage hin dann Sie sei 26j., aber Sie sah eher wie Anfang bis Mitte dreißig aus!

    Vom Gesicht her war sie sehr mittelmäßig, (dachte sogar kurz sogar dass Sie evtl. eine umoperierte sein könnte, da ziemlich maskulines Gesicht und leicht muskulös). Vom Körper her war sie schlank und ziemlich sexy, trotz des Bauchansatzes mit sehr schönen Tatoos. Deswegen bin ich leider geblieben!

    Hab zum Glück 50420 gewählt. Ausgemacht war ausgiebiges Blasen und Verkehr mit Stellungswechsel. Das Blasen war ganz ok aber viel zu kurz, maximal 1 Minute. Danach musste ich sie sofort besteigen. Ich durfte nur Missionar obwohl ich vorher extra gefragt hatte und sie meinte ich dürfte noch eine zweite Stellung machen. Scheint als hätte sie Probleme mit Ihrem Kurzzeitgedächtnis.

    Nach insgesamt nur ca. 5 min fing sie schon an zu sagen "Spritzen" und ich dachte da schon "Scheiße, Geld verbrannt"!. Kurz darauf klingelte ihr Handy und Sie stand einfach auf, unterbrach den Akt und machte einen Termin aus, wo Sie den nächsten Kollegen für dumm verkaufen kann.

    Trotz allem versuchte ich die Fassung zu bewahren und es einigermaßen zu Ende zu bringen. Nach weiteren 2 min. Missionar meinte Sie dann, dass ich jetzt endlich kommen müsse. Unter diesen Umständen könnt ihr euch wohl vorstellen dass meine Laune am Nullpunkt angelangt war. Ich versuchte also nur noch abszuspritzen, bis Sie nur weitere 1-2 min danach den Akt endgültig unterbrach und meinte, dass die Zeit abgelaufen sei. Sie wäre in Ihrer gesamten Laufbahn wohl noch nie so lange "gefi..." worden.

    Ich versuchte ihr klar zu machen dass gerade mal die Hälfte der Zeit rum ist, aber das hat sie wenig interessiert. Daraufhin hab ich noch vergeblich versucht etwas Geld zurück zu bekommen. Bin dann ziemlich unbefriedigt und frustriert gegangen.

    Ich hoffe, dass ich zumindest dem ein oder anderen von euch diese Abzocke ersparen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (09.01.2020), Ejaculator (23.07.2019), Vidocq (23.07.2019), wildboy (21.07.2019), faker (20.07.2019), Trentino (20.07.2019)

    #2
    Frage: In welchem Saarlouis in Baden-Württemberg ist die Dame denn anzutreffen?
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Frage: In welchem Saarlouis in Baden-Württemberg ist die Dame denn anzutreffen?
      Sicherlich im Saarland, wo es nun auch steht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Aus der Zeughausstr. hört man nix Gutes in letzter Zeit. Aber mal im Ernst: Ich wäre nach der ersten Unterbrechung aufgestanden und gegangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X