Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niky/ Nicky Speyer und Tiffany - nicht mehr so wie es mal war

    Grüßt Euch Mitstecher,
    ich wollte Euch mal von meinen zwei Erfahrungen mit Nicky berichten. Sie ist/war ja sehr oft im Tiffany (Heidelberg) und dort habe ich sie auch besucht. Das erste Mal ist nun wirklich etwas länger her. Ich meine, es war vor ca. 2 Jahren.
    Ich war eine halbe Stunde bei ihr und haben zusätzlich AV genommen (insgesamt 120 € wgn. happy hour), weil mich dieser Arsch einfach nur fertig gemacht hat. Als sie beim Empfang die Treppevor mir hochgegangen ist, hat das animalische Triebe in mir geweckt... Wer zu dieser Zeit und davor bei Ihr war, weiß wovon ich rede
    Wie dem auch sei, wir sind ins Zimmer und sie fing an sich auszuziehen und dieser Körper... ich bin beinah ausgerastet weil sie scheiße geil anzusehen war. Sie ist eine Frohnatur und stets gut drauf. Das Feeling hat gestimmt und wir haben lauter KK und ZK ausgetauscht. Danach legte ich sie aufs Bett und habe aufgummiert. Ich war so hart und geil, dass ich meinen JoeJoe direkt in Ihren knackigen Arsch steckte und ihn behutsam cm um cm versinken lies. Der Akt ans sich ging grade mal 7 Minuten oder so, weil dieser Anblick so geil war. Naja, danach etwas geredet, angezogen und mit einem letzten Klatscher auf den Arsch verabschiedet.

    Das zweite Mal war dann vor ein paar Monaten und sie scheint in dieser kurzen Zeit ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Ihre Figur von damals hat sie nicht mehr. Sie hat einige Kilos zugenommen, Titten und Arsch waren irgendwie auch nicht mehr so wie damals. Versteht mich nicht falsch, sie ist wirklich ein tolles Mädchen und als Person ein wirklicher Engel, aber wir sind ja schließlich nicht da um ein Pläuschchen zu halten. Die Figur ist eben durchschnittlich geworden... Der Akt an sich war klasse (habe wieder eine halbe Stunde genommen und 70 € bezhalt, ohne extras). Sie macht ihren Job noch mit Hingabe und Spaß und lässt einen keinen Wunsch offen. Aber wenn man ihren Körper von damals im Kopf hat, hat das eben seinen Beigeschmack.

    Vielleicht hat sich ja bis heute wieder was getan und sie hat mehr auf ihre Ernähung geachtet und etwas mehr Sport gemacht. Würte mich für sie und uns freuen ;-) da sie ja noch recht jung ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (06.11.2019)

    #2
    Super attraktive und freundliche Lady

    Ich kam heute zu dem Vergnügen Niky zu besuchen und kann nur positives berichten. Ich denke zur Location ist bereits viel gesagt, ich denke sie gehört zu einer der besten der Region. Daher direkt zu Niky. Sie ist eine kleine aber sehr geil anzusehende Lady, welche bei Ihrem Service keine Wünsche offen lässt. Ihre Silis sind ein Traum, noch mehr hat es mir aber ihr Hintern angetan, ich sag nur top. Dementsprechend kann ich jedem die Sorgen bezgl. Ihrer Figur nehmen, sie sieht super aus und weiß wie man die männliche Gattung verwöhnt.
    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomsen (06.11.2019), ray-s (23.07.2019)

      #3
      Gibt zu denken ;-)

      Na wenn du das sagst, dann hat sie wahrscheinlich wirklich was getan. Finde ich gut! Ja, der Arsch ist/war der Knaller

      Kommentar

      Lädt...
      X