Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obernberg am Inn - Nicole im Laufhaus Hot Lady

    Hallo freunde aus pa und dem innviertel. Unsere hübsche nikki wie sie sich im laufhaus schärding genannt hatt ist zur zeit in obernberg am inn hab sie gestern besucht das treffen war wiedermal grandios. Es gibt kein gezicke keinen zeitdruck sie spricht perfekt deutsch der sex sowiso nur wow und preise mehr als ok 50 für 20
    70430
    130460
    Also besucht sie noch bis zum 5 aug in obernberg. Ich werds sicher auch nochmal tun
    Zuletzt geändert von Passauer sepp; 20.07.2019, 08:46.

    #2
    War am mi wieder bei ihr halbe stunde für 70 dusche angeboten und auch genutzt dann hatt sie mich im bett empfangen wo er erst mal schön in stimmung gebracht wurde. Das anschliessende blaskonzert war wie immer vom feinsten. Auf 69 haben wir freiwillig von mir aus verzichtet weil ich einfach etwas anderes im zärtlichen bereich wollte was sie auch bejahte. Der akt wurde schön in der missio durchgeführt nachher reinigung durch sie und noch ausgibiges kuscheln.
    Sie bleibt noch bis knapp vor weihnachten weshalb ich sicher nochmal vorbeischauen werde

    Kommentar


      #3
      Habe gestern nikki wie schon oft besucht 50420 und wie immer traumhaft. Erst schön angemacht dann ein gutes geblässe und nachher in der missio durchgefickt. Es ist halt ein quicki deshalb ist der service halt auch dementsprechend. War aber auch schon länger bei ihr dann wirds schon richtig heiss.
      Wiederholung ist garantiert

      Kommentar


        #4
        Hallo da nikki jetzt wieder anwesend ist nach der weihnachtszeit hab ich gestern einen fufi fürn quicki investiert. War super für denn preis.
        Gut angeblasen nachher gut gefickt dusche wurde mir wie immer auch angeboten nacher von ihr gereinigt und noch etwas gequascht sehr nettes mädl mit guter figur.
        Wiederholung garantiert

        Kommentar


          #5
          Servas nach langer corona pause musste ich wieder mal zu nikki schauen. Sie ist seit zwei wochen wieder hier und hatt es nicht verlernt halbe stunde für 70 wobei es fast 50 min wurden inkl duschen und reden. In meinen augen macht sie ihre sache sehr gut wenn mann zumindest einigermassen höfflich ihr gegenüber tritt
          Gut geblasen gf auch gut dusche selbstverständlich spricht gut deutsch und bleibt noch ein monat preise quicki 50 halbe70 stunde 130
          Wiederholung bestimmt

          Kommentar


            #6
            Hab sie mir wieder vorgenommen diese woche im prinzip das selbe wie in denn vorbrichten halbe stunde 70. Sie bleibt noch 2 wochen dann haut sie wieder ab kommt aber im herbst wieder wo sie dann wieder unter denn hammer kommt

            Kommentar


              #7
              hallo
              irgendwie hab ich denn österreichischen lokdown schon in der nase gehabt deshalb war ich diese woche gleich 2mal bei den hot ladys einal gestern jesika und am do. musste ich nikki nochmal besuchen.
              halbe für 70
              hübsche frau im besten alter service war und ist gut da ich bei ihr stammgast bin krieg ich villeicht die eine oder andere sache die ein neuling nicht bekommt wobei wir hier von kleinigkeiten reden .
              kurz gesagt
              rein bei ihr
              bezahlt
              geduschd
              sehr gutes franz. bekommen
              akt vom feinsten
              nacher noch lange geredet spricht perfekt deusch
              wiedeholung 10000 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (03.11.2020)

                #8
                nicole

                Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                hallo
                irgendwie hab ich denn österreichischen lokdown schon in der nase gehabt deshalb war ich diese woche gleich 2mal bei den hot ladys einal gestern jesika und am do. musste ich nikki nochmal besuchen.
                halbe für 70
                laut Zeitung Heute:

                "Bordelle zu, Laufhäuser offen

                Der Lockdown "light" sorgt also wieder in vielen Bereichen und Branchen für gehörige Einschränkungen. Doch wie sieht es eigentlich mit der Sex-Industrie aus? Dürfen Bordelle und Laufhäuser weiter offen haben und bleibt Wohnungsprostitution erlaubt?

                Rechtsanwalt Arthur Machac hat die Lockdown-Verordnung etwas näher unter die Lupe genommen und verrät, welche Auswirkungen der neue Lockdown in Österreich für die Sex-Branche hat. Und laut aktuellem Stand (Stand 12.00 Uhr) müssen Bordelle ab 2. November wieder schließen.

                ABER: Wohnungsprostitution und Laufhäuser bleiben (wohl) weiter erlaubt und auch offen. Der Grund: Im Laufhaus gelten Prostituierte quasi als Mieterinnen und deren Bereich ist geschützt. Ähnlich sieht es auch in Wohnungen aus, in denen Sex-Arbeiterinnen ihre Dienste anbieten."

                Besucht die Nicole eigentlich niemand außer dir, Sepp? Freut mich jedoch, daß wenigstens du darüber berichtest. Ich werde mich - wenn möglich - die nächsten Tage mal von Nicole´s Qualitäten selbst überzeugen.

                Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                hübsche frau im besten alter
                Kannst vllt. sagen wie alt ugf., und sind die Bilder aktuell`?

                so long madmax

                ps.: lockdown =

                Kommentar


                  #9
                  Gut, die Laufhäuser sollen also offen haben, wenn man dem Bericht glauben
                  schenken darf (habe ich nicht selbst recherchiert), obwohl die Werbung
                  des LH Roma und des LH Feeling auf ladies.de ausgesetzt wurde.

                  Aber ist der Besuch eines Laufhauses in Österreich ein "triftiger Grund" zum
                  Verlassen der Wohnung?
                  Nur so am Rande bemerkt, wer da in eine Polizeikontrolle in D oder in AUT gerät,
                  der dürfte dann wohl massive Schwierigkeiten (und ein Bußgeld) bekommen.

                  Bitte keine Diskussionen zu dem Thema, das ist leider die aktuelle Situation und
                  das darf man nicht vergessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Update:
                    Habe das zweite Posting von Passauer Sepp erst jetzt gelesen.
                    Zudem laut Homepage Hot Lady Laufhaus jetzt auch offiziell geschlossen.

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst vllt. sagen wie alt ugf., und sind die Bilder aktuell`?

                      so long madmax

                      ps.: lockdown = [/QUOTE]

                      servus madmax
                      nikki ist 35
                      bilder sind mit denn üblichen abweichungen aktuell aber halt auch überarbeitet wenns wieder läuft überzeug dich mal jedoch wenn du einen teeny suchst kannst dir denn weg sparen aber wer eine hübsche frau sucht ist gut aufgehoben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X