Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Alena von zart bis hart

    Ich hatte die Woche das Vergnügen mit Alena und es war wirklich ein Vergnügen! Sie ist super nett, unkompliziert und offen. Es herrschte sofort eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre.

    Termin per WA gemacht. Gebucht hab ich 90445 mit 2 x kommen.
    Sie hat einen Top-Body und ein hübsches Gesicht. Das Blasen fand ich sehr geil. Sie hat auch öfter gefragt, was mir gefällt. Geht beim Ficken gut mit. AST unproblematisch, da sie wunderbar die deutsche Sprache beherrscht. Bin sehr zufrieden gegangen. WHF bei mir 100%.

    THANX Alena 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (20.07.2019), benny502 (20.07.2019)

    #2
    Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
    Sie hat einen Top-Body 😘
    Auf den Fotos sieht es so aus als seien die Hupen gemacht. Kannst Du das bestätigen und wenn ja, sind sie eher natürlich-weich oder hart.

    Kommentar


      #3
      Ich denk die Titten sind gemacht... aber sehr gut. Da sie den BH angelassen hatte und ihn nur beiseite geschoben hat, wenns nötig war, konnte ich auch keine Narben erkennen. Angefühlt haben sie sich definitiv nicht hart. Insgesamt jedenfalls stimmig, was die Gesamterscheinung betrifft.

      Ich bin nicht so der Titten Fanatiker, mich zieht es eher in Richtung Pussi, deshalb achte ich da nicht so drauf.

      Eins steht fest, es war kein Silikon-Titten-Alarm, wenn Dir das weiterhilft.

      Kommentar

      Lädt...
      X