Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michelle aus Italien .... TOTALE KATASTROPHE und REINFALL

    Hallo meine lieben Leser.
    Letzten Freitag, 12.07.2019 habe ich die Dame die mit dem Buchstaben M anfängt und mit dem Buchstaben E aufhört in der bekannten Grünenstraße besucht.
    Fangen wir erst mal 100460 an mit Option auf Anal oder Zungenküsse, hab noch ein 50 auf dem Bord liegen gelassen, ab ins Bad die Fleichpeitsche nochmal sauber gemacht, ab auf die Spielwiese, und auf Michelle aus Italien gewartet.
    Alle auf der Spielweise angekommen ging es los.
    Erst mal ne kleine Massage eingeleitet, mußte Sie erst mal darauf hinweisen, dass sie ihr Handy doch bitte leise stellen soll ( da permanent Nachrichten kamen und auch ein Ping) Nerv Nummer 1. Zusätzlich noch schrekliche Musik, die einfach einen Gast abtürnen würden.
    Nachdem das geklärt war konnte ich mich nur wieder auf die doch eher mittelmässige Massage konzentrieren.
    Nach 5 min war umdrehen angesagt, sie kümmerte sich um den noch etwas kleinen, ich versuchte während dessen an ihrem Nippeln zu spielen, was sie geschickt zu verhindern versuchte indem ihre Nippel oberhalb meines Knies unerreichbar für mich wahren, also machte ich mich krumm um mit ihren Nippel zu spielen.
    Nerv Nummer 2.
    Dann fragte ich Sie, wie es aussieht mit Face sitting , Sie schaut mich genervt an, und meinte, ich mache sowas nicht����
    Da war die Stimmung dann ganz im Keller, und ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf irgendeine kleine Nummer.
    Nerv Nummer 3.
    Dann sagte ich Ihr, probieren wir es mit Anal (wenn Anal nicht klappt sieht Sie mich NIE wieder)
    Mit ihrem süßen knackigen italienischen Arsch meine ich, sollte es knallhart zugehen beim Austoben
    Doch das Gegenteil war der Fall.
    An Ihrem Po gab es nichts knackiges oder etwas was mein gutes Stück hart werden lässt
    So bot ich Ihr an es abzubrechen.
    Letzten Endes gab ich Ihr die Idee mir mit einen Handjob Ihren Job zu erledigen (denn Sie ohne meine Ratschläge wahrscheinlich nicht beendet hätte)
    Mein gutes Stück gehorchte mir natürlich, woraufhin ich mit den Gedanken schon außerhalb von diesem Date war.
    Mit allen beanspruchten Nerven verließ ich das Gemach und zog lieber das Weite…
    Einfach NIE WIEDER
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.07.2019, 08:36. Grund: Plagiat!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.07.2019)

    #2
    Komplizierter Bericht, etwas wirr und widersprüchlich, trotzdem Danke
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.07.2019, 08:28. Grund: Vollzitat entfernt
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Komplizierter Bericht, etwas wirr und widersprüchlich, trotzdem Danke
      Insbesondere handelt es sich dabei um ein Plagiat, weshalb wir uns von dem User verabschiedet haben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X