Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Sofia - Fr*nz. Expertin - seit achtsam

    Hallo Leute,
    ich war heute bei Sofia. Original und Foto stimmen nicht überein. Hübsch fand ich sie nicht.
    Bin ohne Anruf hingegangen und wurde an der Tür von einer großen, schlanken Frau empfangen. Die große Überraschung dabei war, dass sie splitternakt war und mir ihre wunderschönen riesengroßen Brüste entgegen lächelten. Da ich Druck hatte und mir dieser Anblick die Sinne vernebelt hat, habe ich die Verhandlung sehr kurz gehalten, was sich einige Minuten später als großer Fehler erweißen sollte. Ich habe den Preis erfahren: 80430, und auch nach einer dreiviertel Stunde gefragt : 100 EUR (Ihr stimmt mir sicher zu, eine dreiviertel Stunde sind 45 min.)
    Ich gab ihr 100 und zog mich aus. Als sie mir das Bad zeigte und ich an ihr vorbei ging, mußte ich unbedingt diesen heißen Körper schon mal berühren. Da ging das Gezicke schon los -> "hier nicht, ich kitzlig". Als ich zurück kam, sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Wollte sie aber erstmal im Stehen in den Arm nehmen, sanft berühren, etwas erotische Spannung aufbauen. Aber nichts da. Nach 5 sec bekam ich wieder das Zeichen zum Hinlegen und ich gehorchete. Dann kam erstmal ein schöner Teil. Sie tat so, als ob sie meinen Körper küsste, zumindest berührte sie ihn mit den Lippen, bei den Oberschenkel angefangen nach oben. Ich genoß es. Auch die Eierchen wurde auf diese Art liebkost und ich wurde immer härter. Es war geil und sie hätte nicht aufhören sollen. Nach wenigen Minuten kam schon der Gummi drüber. Auch das war mir viel zu früh, wenn man 45 min Zeit hat. Mein Einwand hat sie nicht interessiert. Die Stellung wurde ausgehandelt. Ich wollte sie oben haben. So geschah es. Ich bat sie um langsame Bewegungen, was sie zunächst auch tat. Es war wieder sehr geil. Ihre Brüste lagen auf mir, so liebe ich es. Ich hielt sie im Arm und streichelte ihren Rücken. Aber dann wurde sie plötzlich schneller in ihren Bewegungen. Auch das war schön. Aber es kam, was kommen mußte.
    Und es waren gefühlt erst 15 min vergangen. Das ist doch Mist. Sie reinigte mich noch, was auch ok war. Aber dann gab sie mir zu verstehen, dass sie mit mir fertig ist und ich gehen soll. Ich tat aber nicht der gleichen, blieb liegen und fragte nach einer Massage oder Streichen oder noch ein bißchen Kuscheln.
    Mir flogen Sätze um die Ohren wie: Wenn ich gekommen bin, ist der Service zu Ende. Massage gehört nicht zu ihrem Service. Alle Männer würden ihre Service total gut finden, nur ich wäre so. Dann ging sie aus dem Zimmer.
    Nach ca. 25 bis 30 min hatte sie mich dann doch schon los. Ich weiß nicht, ob ich da so falsch liege: der Service ist erst vorbei, wenn die vereinbarte Zeit um ist. Alles andere ist für mich Abzocke. Fazit: ein Wiederholung wird es für mich mit dieser Lady nicht geben.

    Machts besser
    Zuletzt geändert von traumzeuger; 20.07.2019, 21:54.

    #2
    Bei den Damen im Gewerbe..

    ist Schluss, wenn du gekommen bist. Egal welche Zeit du gebucht und bezahlt hast.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      NEIN!
      Wenn noch Zeit übrig ist, bekommt man (zumindest bei den Damen, die ich besuche) noch eine Massage angeboten oder man kuschelt noch ein wenig mit etwas AST.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (22.07.2019), Däne15 (22.07.2019), Balke72 (21.07.2019)

        #4
        Opa hat recht, so kenne ich es auch.

        Kommentar


          #5
          Dann gibt es noch ..

          Ausnahmen. Die allermeisten ziehen diese Masche durch. Gekommen - fertig..

          Auch bei den Damen ist Zeit - Geld.

          Kommentar


            #6
            Hallo

            ist mir bei ihr genauso ergangen, und das obwohl ich schon eine Weile im Paysex unterwegs bin. Ich wollte nicht auf's Forum hören. Wer nicht hören kann, muss fühlen .
            Du bist kein Einzelfall traumzeuger , leider.

            Gute Frauen sind wie Opa-Motzki es sagt, leider gibt es davon nur recht wenige, so wenigstens mein Eindruck aus langer Erfahrung heraus gesprochen. Sie sind korrekt, die anderen sind Abzockerinnen oder um es drastisch zu sagen AZF.
            Du hättest noch länger trödeln sollen..., so halte ich es meist.

            Es ist wie es ist

            Einen schönen Tag noch
            Der Fromme
            Zuletzt geändert von fromm; 22.07.2019, 17:43.

            Kommentar

            Lädt...
            X